Hintergrund des Spiels?

  • Grüßt euch!


    Ich möchte mich heute mal an einige Spieler hier richten, die den Hintergrund von RP nicht verstanden haben.


    Direkt mal am ersten Beispiel erklärt: Es macht „Bling“ und ein neuer Medizinischer Notfall erscheint im Dispatch Center. Voller Vorfreude nehme ich den Auftrag an und erlebe dann aber (leider immer öfter) einen Dämpfer. Direkt werden die Arme gehoben „ein starkes mit Pflaster bitte“. Oder man wird direkt erstmal angeschnautzt warum man so lange braucht, richtig mit einer Limousine ist ein Rang 1er nun mal nicht in einer Minute um die ganze Insel gefahren um euren Arsch zu retten, der mal wieder verunglückt ist.


    Bitte nehmt euch doch mal die 5 Minuten für ein vernünftiges RP Zeit (gerne auch mehr, aber viele haben keine Zeit), wozu sind wir denn hier? Um uns gegenseitig zu nerven? Eigentlich nicht. Wir wollen doch alle unseren Spielspaß hier haben :)


    Danke dennoch an einige Spieler, die nicht nur an IHREN Gewinn denken, sondern auch an den des ANDEREN. Ebenfalls Danke an die, die gerne mit gutem RP hier spielen. Ich hoffe das sich einige die Worte zu Herzen nehmen und evtl. an ihrem Umgang mit anderen etwas ändern.


    In diesem Sinne,

    Mason Parker

    Rebell Jens Pattlhuber | Notarzt Dr. Mason Parker | Pate Mason

  • Als ARAR habe ich die Möglichkeit verletzte Personen zum RP zu "zwingen".Wenn du dich beschwerst, dass zu wenig RP geführt wird. liegt das dann zum Teil auch an dir selber.

    Wenn jemand die arme hebt und sagt "3 starke" geh das nächste mal nicht drauf ein, sondern zieh dein Ding durch. Untersuche ihn, frage nach Vorerkrankungen etc sei kreativ und die

    Leute sind auch animiert RP zu führen.


    Die ARAR die ich erlebe,machen sehr gutes RP. Von der Civ-Seite aus verständlich, dass da gerne mal auf ausführliches Rp verzichtet wird, wenn man ggf durch Regelverstoss

    20min auf den Arar warten muss.

  • Die Leude hier müssen zum Roleplay gezwungen werden, anders scheinen es die Meisten ja net in ihre Dickschädel zu kriegen, aber kümmern tut sich diesbezüglich auch Keiner, dat ist dit wat mich so ein bissel traurig macht.

    Auf der anderen Seite bin ich dankbar für Jeden der dieses "RP" worüber hier stetig heiß diskutiert wird, tatsächlich Ernst nimmt.


    Der Baumeister Bob hat Recht, die Leude wollen schließlich von dir behandelt werden und müssen sich dementsprechen auf dein RP einlassen, wenn sie dat net wollen dann gibbet halt auch keine Spritze, fertig aus Ende Gelände.


    #minimalRPfeelsnichtsogutman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!