Erhöhte Strafen für Copkills

  • Zitat von Rickolas Cage

    Ich hoffe das Thema wird bald mal geschlossen X/

    Wieso willst du das Thema denn schliessen ? Sobald eine Diskussion entsteht, die länger als 10 Beiträge geht, will wieder irgendjemand, dass sie geschlossen wird. Lies sie dir doch einfach nicht durch, wenn sie dich nicht interessiert.

  • Ich bezweifle ganz stark das sich durch eine Erhöhung von Preisen etwas an dem miteinander zwischen Polizisten und Rebellen/Banditen ändert. Die Spieler, die zurzeit gegen die Cops Großoffensiven durchführen, werden das auch fortsetzen wenn es mehr kostet, die Cops die gerne mal etwas mehr ballern, werden sich auch nicht ändern. Es wird sich erst was ändern wenn Ihr endlich wieder zum Kern dieses SPIELS zurückkommt und wieder genau so wie der gute Shaun einfach Spaß habt, und euch nicht gegenseitig 24/7 abfuckt oder beschwert.

    Ist natürlich auch was wahres dran

  • Bevor wir darüber reden ob wir aktuelle Strafen erhöhen sollten oder nicht finde ich es viel interessanter zu prüfen warum denn ein Teil der Rebellen die vom genannten Problem betroffen sind schon die aktuellen Stafen nicht zahlen wollen und auf gut glück versuchen durch verschiedene Methoden nach dem Tod straffrei davon zu kommen. Ich denke jeder weiß wovon ich rede.
    Auch wenn man mir jetzt kommt mit ja man zahlt ja trotzdem und der Server merkt sich das. Die Intention und der Versuch ist ja immernoch da sein aktuelles Kopfgeld beim Tod irgendwie loszuwerden damit man nichts zahlen muss.

  • Bevor ich in Knast gesteckt werde baller ich lieber gegen 20 Cops weil mein leben viel wert ist #FeelsRP

    Bevor ich mich ergebe wenn ich umstellt bin versuche ich lieber noch einen umzuballern weil mein Copgear eh nichts wert ist #FeelsRP


    Ganz ehrlich, wie auch schon mehrfach hier angesprochen: Den schwarzen Peter kann man sich dauerhaft gegenseitig zuschieben. Die Frage ist nur wie viele Situationen wir hier jetzt noch durchkauen möchten um uns gegenseitig anzukacken.


    Was man auch noch ansprechen sollte: Denkt mal darüber nach wie ihr euch als Mitglied der anderen Fraktion selbst verhalten würdet. Wären die Seiten getauscht denke ich ehrlich gesagt nicht, dass die Spieler die sich jetzt hier über einige Dinge aufregen anders handeln würden als die jetzigen Polizisten / Rebellen.


    Warum also über Lastmanstanding, BanditRaid oder auf der anderen Seite das Ausziehen von Streifen / Töten von Cops aufregen wenn man es selber machen würde?

  • :)Moin Moin,:)


    ich kann es nicht nachvollziehen, warum sich gewisse Personen hier Radikal für eine erhöhung der "Cop-Kills" aussprechen.

    Ich weiß es gibt viele gute Argument für solch eine Erhöhung aber auch viele Argument dagegen sprechen.

    Meine Ansicht zu diesem Thema ist, dass sich vorallem die Cops mehr auf Rollenspiel versuche eingehen sollte. :/

    Beispiel:


    - Durch meine lang Erfahrung bei der Polizei gab es unzählige Situationen in denen unterschiedlichste Polizisten (von Rang 1 bis 8 ) dinge behauptet haben, nur damit die Person für möglichst Langezeit ins Gefängnis muss.


    - Des Weiteren gibt es momentan ein ca. ein duztent (Eigene Erfahrung) Polizisten die Regelrechtes "Hunting" auf Personen/Gruppierungen usw. betreiben. Damit mein ich Zitate aus dem Copchannel wie: Oh Roter Quilin bestimmt *Name einfügen* die fic** wir jetzt oder die Gruppierung bedroht uns gleich wir steigen sofort aus und ballern die aus dem Offroader usw. Ich könnte jetzt noch Tausende weitere Zitat schreiben, doch darum geht es nicht. Wenn man als Polizst schon so an Rollenspiel herangeht brauch man sich auch nicht wunder warum ein gewisser Hass:evil: auf die Poliziei ausgeübt wird.


    Ach und ja ich weiß jetzt wird wieder das Argument dagegen gebracht von wegen: Wenn "Ihr" immer mit Bedrohungen wie "Hände hoch oder 12 man werden schießen" kommt wie sollen wir dann noch Rollenspiel versuchen.

    Es gab unzählige versuche vonseiten der Zivilbevölkerung eine Polizei Streife mit Rp anzuhalten und dem Ziel die Polizei auszuziehen.

    Es gab immer drei Optionen von seiten der Polizei die ich mitbekommen habe:


    1. Die Polizei hat versucht Informationen über die Personen zu bekommen und hat sich ausziehen lassen.
                                                                                   

    2.Die Polizei ist weggefahren (gegen z.b 8 Personen in 3 Fahrzeugen) und hat ein anhalten verweigert und nach Unterstützung

    gefunkt, die dann entweder Rechtzeit gekommen ist geholfen oder die Polizisten sind solange weggefahren bis sie zum anhalten(durch disabeln der Reifen) gezwungen waren anzuhalten und sich zu ergeben.

                                                                                   
    3. Die Polizisten sind bei den Ersten Schussen auf Konfrontationskurs und ballern z.b mit 3 Personen zurück.

    Dabei sprech ich nicht von ein bis zwei versuchen, dass waren mind. 30 - 60 Versuche, von denen ich Persönlich weiß bzw. beteiligt war.


    (Ich schließe damit meine ehemalige Polizeihandeln nicht aus)


    Durch solchdreißtes verhalt vonseiten der Polizei und vielen verschieden Fehlentscheidungen von wichtigen Personen in der Polizeiführungs Ebene ist es erst zu solchen einem aufschaukeln der gemüder aufseiten derZivilbevölerkung gekommen was natürlich auch ein große Unmut bei der Polizei verursacht.


    Deswegen finde ich den Vorschlag von Aytsch sehr Reaktive zur aktuellen Situation und finde es gehört dazu wie dime gesagt hat, dass die Polizei auch eine "Rebellion/Aufstand" aushalten sollte. Es ist ja nicht die erste die Gehkommen und wieder gegangen ist Mazud Mahandi und sehr viel lustige Situation mitsich gebracht haben. Also seht das Ganze nicht so ernst, habt spaß am spiel Shaun und versucht nicht immer alles zu Reglementieren/erhöhen oder zu verändern. Elan ist ein ausgeglichener Server mit vielen Freiheiten macht das bitte nicht...............:thumbup:


    Ps: Rennt doch nicht immer zum Mod wenn euch etwas nicht passt mit der Situation. Reden kann wunder bewirken:!:


    Gez. Bene


    Das ist meine MEINUNG zu diesem Thema und soll niemanden Persönlich angreifen.


  • langsam wird die sache aber auch wirklich extrem lächerlich. seit 2 stunden sehe ich unten links ein gefecht redwater ggn cops. daher hat seit ewigkeiten kein cop mehr wirklich zeit für "normale ziv´s" und ich werde deswegen im minuten takt vor kavala ausgeraubt, als geisel genommen und erschossen. auf notrufe oder ähnliches kann garnichtmehr reagiert werden wenn alle cops durchgehend in großeinsätzen sind. es würde mich wirklich nicht stören was da zwischen großen gruppierungen und den cops abgeht. aber wenn es anfängt normales spielen unmöglich zu machen werde ich langsam angefressen. 44 cops aufm server. man bekommt die meldung "wegen eines großeinsatzes der polizei ist es uns leider nicht möglich ihre notrufe zeitnah zu bearbeiten."



    und versteht das nicht falsch, ich kreide das gerade nicht nur den cops an. als ich sagte es können ja auchmal alle einen gang zurück schalten, meinte ich auch die ziv´s

  • Da frag ich mich wieso die 45 Cops alle zum ballern fahren wenn sie doch RP machen könnten :)


    Ich hab noch nie gehört: ach ne will nicht ballern, will lieber RP machen. Nicht nur von Cops auch von Rebellen.


    Im Endeffekt läuft eh alles aufs ballern hinhaus egal wieviel RP du machst. Wenn eine Seite nicht zufrieden ist und kein anderen Ausweg findet wird nunmal Waffengewalt angewendet. War schon so und wird auch immer so bleiben ganz egal wie sehr ihr hier rumheult wie kleine Kinder.

  • naja geht ja noch weiter, war gefesselt am tankstellenshop da vor kavala. 3 vollbesetzte cop autos fahren an mir vorbei wärend ich da stehe und um hilfe rufe. alle 3 im abstand von ca. 2 minuten. keiner von denen hält an. jeder wollte schnell zum ballern fahren. und sowas ist mehr als frustrierend auf dauer. und Lexem ich heule nicht rum wie ein kleines kind wie du es so schön nennst. ich äussere hier meinen frust, wofür ein forum wohl der platz sein sollte.

  • naja geht ja noch weiter, war gefesselt am tankstellenshop da vor kavala. 3 vollbesetzte cop autos fahren an mir vorbei wärend ich da stehe und um hilfe rufe. alle 3 im abstand von ca. 2 minuten. keiner von denen hält an. jeder wollte schnell zum ballern fahren. und sowas ist mehr als frustrierend auf dauer. und Lexem ich heule nicht rum wie ein kleines kind wie du es so schön nennst. ich äussere hier meinen frust, wofür ein forum wohl er platz sein sollte.

    du warst damit nicht gemeint mein hübscher xD

  • Ich finde es lustig, dass zu demselben Thema vor Monaten manche hier genau die gegenteilige Meinung hatten.

    Klingt für mich nach Opportunismus und kann man nicht ernst nehmen.


    Spieler, die tatsächlich RP betreiben, werden abgestraft.

    Es geht um den eigenen Vorteil und immer sind die anderen die Bösen.


    Lächerlich.. <X

  • schon drollig. Erst gestern wurden 2 Polizisten an einem Tankstellenüberfall erschossen ohne auch nur Ben tazer in der Hand zu Haben, der Rebell/Bandit in der Tankstelle war noch am ehesten gewillt auf unser RP einzugehen. Ehe dann ohne Augenkontakt von irgendwo hergebrüllt "verpisst euch oder 8 Mann eröffnen das Feuer", beim weggehen sind beide ohne Waffe in der Hand getötet worden, nichtmal der tazer ging verloren.........

    Im anschliessenden Gefecht an der Polizeistation griffen dann plötzlich wieder alle ein die eigentlich gefesselt oder tot waren. War wirklich drollig. Und mal im Ernst, als Neuling hab ich da eigentlich noch einen neutralen Blick auf das ganze, im Polizeichat hat keiner der getöteten (gefangenen) Polizisten etwas gesagt und sich gemutet. Also worüber reden wir hier eigentlich? Es war absolut offensichtlich dass es den Agressoren nur darum ging Polizisten zu erschiessen wenn man sich mit 8 Mann um eine Tankstelle verschanzt. Dann kann man gleich im Dispatch sxhreiben: kommt vorbei wir wollen ballern....dann braucht such keiner mehr die Mühe machen und mit dem Geiselnehmer in der Tankstelle reden.....

  • Wenn ich dein Beitrag richtig verstanden habe, weil es einfach nicht worth ist Strafe + 70-120 Monate im Knast zu chillen. Da zahl ich lieber. Besonders wegen den Punkten die ich vorher auch beschrieben habe. Du sprichst doch vom NewLife oder?

    Ob sich der Gefangene ausloggt bevor ich ihn in den Knast stecke oder ob er versucht mit seinem Rooter die Strafe zu übergehen wenn ich ihn erschossen habe oder wenn ich seinen Piloten rausschieße er das Spiel zu macht um seine LRR zu sichern. Ich glaube jetzt sollte man erkennen von welchem Problem ich spreche.
    Falls das falsch verstanden wurde, es ist mir persönlich latte ob du den Ballerausweg oder den RP Ausweg suchst. Aber wenn die Rebellen das Gefecht verlieren und dann noch durch Combatlogging "versuchen" die Strafe beim Sterben zu entgehen oder gleich direkt auszuloggen wenn vom 13 Mann Call nur noch 3 übrig sind und man sich sag: Ach das merken die dummen Cops doch eh nicht", dann spreche ich hier von einem Relevanten Problem.


    Um auf meine Hauptaussage zurückzukommen.
    Warum Strafen erhöhen wenn ein Teil der Rebellen die aktuelle Strafe beim Sterben nachdem sie geballert haben immernoch nicht zahlen will und durch Mittel versucht sie zu umgehen.

  • Warum Strafen erhöhen wenn ein Teil der Rebellen die aktuelle Strafe beim Sterben nachdem sie geballert haben immernoch nicht zahlen will und durch Mittel versucht sie zu umgehen.

    Deine Punkte kann ich gut nachvollziehen. Bei Deinen genannten Beispielen gibt es bestimmt beweise und solch ein Verhalten kann man ja bestrafen (Moderativ). Deswegen finde ich dein Begründung nicht relevant, weil es schon dafür eine REGEL gibt.


    Ps: Es gibt auch genügen Cops die Combat loggen nur damit sie schnell wieder mitballern können

  • [Offtopic]

    Ick hab mir diesen ganzen Schwachsinn...ok, teilweise Schwachsinn, nu mal in aller Ruhe durchgelesen.

    Meine Erkenntnis:

    Kann es sein dass Einige hier einfach am laufendend Band Alt-F4 betätigen ?

    So ließt sich dat hier nämlich, eben dafür gibt es eine äußerst pragmatische Lösung, Alt-F4 = permanenter Bann.


    Euphorie ! Euphorie !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!