Beiträge von Julius Winter

Ich würde mir wünschen;
    - Mehr Präsenz von den Polizisten auf Tanoa ( Ich weiß es ist freiwillig!! )

Wenn man besagte Tanoacops penetrant abfuckt und sobald mehr Polizisten da sind jegliche Konfrontation vermeidet werden die Tanoacops nicht aktiver werden. Hat einen Grund warum viele kündigen / überlegen zu kündigen, weil es ihnen auf Tanoa schlichtweg keinen Spaß macht.

Warst selber oft genug Teil der Gruppierungen, welche Nachts zu unmenschlichen Uhrzeiten die letzte Streife gejagt hat oder generell vor dem HQ so lang reinprovoziert, bis doch mal geschossen wird. Finde es gut, dass du die Auswirkungen jetzt zu spüren kriegst.

Heyho erstmal, ich denke ich würde es verdient haben, weil ich mich nach meinen Bann verändert habe und nichtmehr das kleine RDMer/Beleidiger Kid bin wie damals. Ich bin einer der den neulingen auch gerne mal Fahrzeuge anbietet und da bieten sich die Waffen natürlich zum beschützen an. Ich finde ich habs verdient

HAHHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAH, aber danke nochmal von euch LaPfanditos, dass ihr uns gesagt habt das TSV farmt mit HEEMT Box

:/

Merkwürdig, dafür dass der ASV sich hier so als Opfer inszeniert sind ASV Mitarbeiter aber ziemlich oft bei Überfällen und Gefechten in die Polizei involviert. Hat nicht letztens erst Tobias Wolke, ein ASV Mitglied, einen Polizeihunter geknackt und danach einen Polizisten niedergeschossen? Habe dies zumindest so aus Rebellenkreisen gehört

Vielleicht ist der ASV nicht so unschuldig wie gedacht und haben teilweise Gegenwind verdient..