Beiträge von Julius Winter

    Geil, danke für die schnelle Änderung!!

    Wieso nicht verstanden worum es geht? Sheldon rafft Es halt, dass der prowler von der Polizei dafür genutzt wird, dass man mit den Dingern die anderen Fahrzeuge besser disabeln kann als mit einem SUV.

    Stell die Frage doch an dich selbst, wieso fährst du mit einem Prowler anstatt mit einem SUV, Sportlimo oder Offi?

    Glaub du hast eher nicht verstanden worum es geht, Prowler sind nicht unsichtbar :) Niemand hat sich über Truck Boxer beschwert bevor diese unsichtbar waren.

    fand andere Tracks von Apache besser ehrlichgesagt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich meinte die 45-60 als RL Minutenangabe zum trinken auf dem Server. im RL nicht alle 45-60 min. 😁


    Ja aber darauf bezogen ist es auch viel ingame, im RL Schlürfste auch nicht 24 Flaschen am Tag. Naja ist auch heiß auf Altis

    (Spammen der Hupe am Marktplatz mit dem Hinweis, dass es ja nicht verboten wäre)

    Und deswegen gleich alles verbieten? Verstehe nicht, warum da Leute dagegen sind. Wer nach mehreren Hinweisen nicht weiß wie Ohrstöpsel funktionieren und sich von einem kurz vorbeifahrendem ARAR gestört fühlt durch die laute Sirene fragt hoffentlich im Sidechat nach wie es geht oder "leidet" verdient.

    Eigentlich schon, trotzdem dürfen wir (ARAR) ja aus dem Grund innerhalb von Städten die Sirene nicht anmachen und sollen mittlerweile ja auch auf unser R-Gefahrenhorn verzichten. Außerdem wissen es manche aus irgendeinem Grund trotzdem nicht. Wenn die sich nämlich beklagen, dass schon die Hupe zu laut ist und wir sagen, dass sie sich die Ohrstöpsel reinstopfen sollen, kommt meistens ein "Hä? Was ist denn das?"


    Das ist halt aber auch unsinnig, Im Einsatz wird dann auf ein RP Element verzichtet, weil sich ja irgendwer durch eine Sirene gestört fühlen könnte die auch ohne Ohrstöpsel erträglich ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    obwohl gerade du jemand bist, den ich so gut wie nie VERHÄLTNISMÄSIG erlebt haben

    Das letzte Mal wo ich mit dir gespielt hatte dürfte schon mehr als ein Jahr her sein, wusste nicht, dass deine persönliche Meinung über meine Spielweise von vor 2 Jahren wo wir öfter mal gemeinsam gespielt hatten dich derartig stört


    Bin derzeit dennoch überwiegend Copspieler und übernehme sehr oft die El, und gerade da ich überlege wie viel Spaß mein Gegenüber in einer Situation hat habe ich darauf aufmerksam gemacht

    lutrox  TeamELAN und alle Beteiligten, vielen Dank für die schnelle Änderung bezüglich der Reifen. Hatte selber nicht so schnell mit einer Änderung gerechnet, eben getestet und nun wurden 11 Schuss 7,62 für einen Prowlerreifen benötigt, denke das dürfte passen!


    Weiteres Feedback folgt von mir und hoffentlich von anderen sobald ich es mehr getestet habe

    Am liebsten wird sich auf die Spielzeit bezogen. Es gibt da Aussagen, die besonders gerne genommen werden:

    „Ich als Stammspieler“ oder sogar „Wir Stammspieler“ oder auch „Alles Stammspieler sagen euch“.

    Für andere zu sprechen ist immer der Versuch eine starke Behauptung abzuliefern, bei schwachen Argumenten.

    Ich sehe doch, was wer hier postet und was einzelne Meinungen sind. Wir bemerken, wenn etwas viele bewegt und wenn nicht.

    Und die Frage ist und bleibt: betrachtet ihr auch wirklich die Perspektiven eines jeden Spielers oder könnt ihr nur eure eigene Wiedergeben? Ist ein Argument gegen die Gruppierungsregeln wirklich das eine oder gibt es vielleicht auch andere Seiten?

    Der wichtige Punkt ist: Wer präsentiert es wie in diesem Post. Lies es dir einfach selber mal aus etwas Distanz zu dem ganzen durch. Versuch es mal nicht aus der Sicht als Buddy zu verstehen, sondern aus der Sicht von denen, die euch allen Spielern vollkommen neutral gegenüber stehen.

    Nun in meinen Beiträgen habe ich oft hervorgehoben, dass meine Meinung nicht repärsentativ ist. Wenn wir einen CM-Talk halten und dort die Mehrheit gegen das Schwächen der Reifen ist oder die Änderung der Gruppierungsregel dann ist das so, da in der Vergangenheit aber das Voting bezüglich der Reifen zumindest stark für das Schwächen dieser ausging denke ich nicht, dass ich mit meiner Meinung weit weg vom Durchschnitt bin.


    Extra spreche ich überwiegend vom Ich und wenn ich mich auf die Community beziehe frage ich bewusst nach Umfrage, gerade da ich nicht anmaßend wirken möchte und meine Meinung auf irgendeine Gruppe aufzwingen will ("wir Stammspieler" etc.). Ich sehe nicht, wo du meinen Post sehr einseitig forumuliert siehst, hatte mir eigentlich Mühe gegeben das Ganze respektvoll und neutral auszudrücken. Bin ja wie hier öfter angesprochen für Umfragen um sowas zu entscheiden.


    Finde rein rational betrachtet ergeben die Punkte ja Sinn und Gegenargumente zu den Reifen hat bisher keiner gebracht, warum diese stärker bleiben sollen.

    Gute Idee.
    beleidigt euch gegenseitig und hängt an Sternenstunden anderer fest. Prahlt mit Dingen die ihr selbst nicht (mehr) erreicht.


    zun Thema spielerzahlen. 2015 war Comeback, 2016 waren die Server randvoll, 2017,2018 und nun auch 2019 sind jedes Jahr die Zahlen gesunken. Wir halten uns im direkten Vergleich mit anderen Servern sehr gut.

    Aber „das sommerloch ist nur eine Ausrede von lutrox dem HS, der Server geht den Bach runter blabla“


    Philton hat sowieso keine Ahnung. Das übliche Thema. Ihr Stammis habt alles im Blick. Ihr wisst alles, wir sollten euch die Serverleitung geben. Das selbe Thema wie jedes Jahr.

    Ich habe hier nur mit konsturuktiver Kritik gezeigt, was mich stört und was ich aufgegriffen hatte aus meinem Umfeld, warum wird das denn direkt als persöhnlicher Front gegen dich / den Server oder andere Individuen gesehen? Nie habe ich gesagt, dass der Server kaputt geht oder sonstiges oder gar irgendwem irgendwas unterstellt. Das die Spielerzahlen zurückgehen ist ja erstmal korrekt. Ist es denn verkehrt im Zuge dessen einen Communitytalk zu halten?


    Mir fällt es nunmal auf, dass ich wenn ich mit 6 Mann rumfahre kaum ordentlich Spaß haben kann. Entweder sind alle zu verunsichert um normal mit uns zu reden und fahren direkt weg oder man findet nix was interessant ist da man keine neueren Spieler irgendwie nerven will.


    Das es mit den Reifen ein Problem ist wurde ja auch durch eure Patches eingestanden, warum sollte wer auch anhalten wenn die 6 Räuber auch wenn Sie denjenigen umstellt haben eh nur auf die Reifen schießen dürfen und diese dann einfach mal 2 Magazine schlucken falls jeder trifft, wenn die nachladen kann man ja noch aussteigen. Sowas sind Dinge, die einige in der Community länger nerven und wie ich finde mal adressiert gehören. Hierfür der Vorschlag des Communitytalks.



    von mir aus verabrede dich wieder zum ballern mit Zug Gangs Winter. Am besten in der pvp Zone, dann müsst ihr auch keinen 10 Sekunden „call“ machen und fürchten, dass euch ein Wächter zuschaut und euch bestraft oder gar meldet. Ja, ich weiß davon.

    Wenn eine Situation entsteht, wo btw mehr RP geführt wurde als in den durchschnittlichen Copfights, in der alle Seiten positiv herausgehen und Spaß dran hatten sehe ich nicht warum es negativ sein sollte. Negativ affektiert hat es niemanden.

    Wir hatten Gegner und haben auch gegen die gefightet, Söldner, Allstars, KSK etc

    Du denkst doch nicht, dass ihr euch als Gang so sehr behauptet weil ihr so krass seid, ist ja auch normal wenn man ne neue Gang gründet. Es gibt nunmal keine Top Tier Gangs mehr die Ziv only spielen und aktiv Verstecke halten. Ich habe euch einmal gegen die Polizei fighten sehen und das um 1 Uhr morgens und das wars. Wenn ich am Edelmetallhändler 5 Leute wegschieße habe ich auch "Gegner", das ist aber nicht das worauf ich hinauswill.


    Finde aber das geht off topic, geht ja nicht darum um einzelne Gangs zu diskutieren etc. Wenn du mit deinem gesunden Selbstbewusstsein es die Norm findest, dass ihr die Top 20 in 3 Tagen als Gang erreichen könnt mit relativ neuen Spielern auf einer Statistik die über ein Jahr geht dann muss man das hier nicht diskutieren.


    Wäre eher sowas, was man per Umfrage klären könnte. Meine Meinung ist ja ebenfalls nicht repräsentativ.