Beiträge von Julius Winter

    Ich bin ganz klar für eine prozentuale Maximalgrenze bei der Erpressung von Fahrzeugen! Bei den oben genannten Beispielregeln sollte man noch stark an der Formulierung und dem Gleichgewicht arbeiten.

    Gibt es doch mit den Verhaltensregeln. Es wäre gegen diese wenn man 2 Millionen für einen Quilin fordert und den dann sprengt. Ansonsten muss man einfach lernen sich damit abzufinden, wenn man mehr Geld will mit größeren Fahrzeugen hat man halt ein Risiko. Wenn man ohne Risiko farmen will macht man halt PDs mit nem Offroader, gibt halt weniger Geld, man verliert aber auch nix wenn man überfallen wird.

    Auch wenn Ihr die Rebellion verratet und Polizisten helft die euch festnehmen wollten bewunderen wir euren Zusammenhalt. Stefan Raabs Tv Total Turmspringen kann einpacken gegen eure Performance. Ingesamt habt ihr uns prächtig unterhalten!


    Gruß, die Rebellion. Als Anhang noch ein letztes Gruppenbild von drei eurer Mitarbeitern


    team-elan.de/index.php?attachment/9184/

    Never forget Geralt Schlübell


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe keine Ahnung warum du rausgeworfen wurdest, unabhängig davon ob du im Recht warst oder nicht fand ich deine Art das anzugehen einfach nicht korrekt. Öffentlich Druck auf die Leitungen und generell auf das Team ist einfach nicht richtig. Sehr viele die hier schon etliche Stunden reingesteckt haben und Stammspieler sind hatten schonmal eine Situation, in jener Sie unrechtmäßigt beschuldigt und bestraft wurden.


    Damals mit zwei anderen Moderatoren wurde uns ebenfalls ACP Abuse vorgeworfen (Vor 2 Jahren), statt öffentlich Leute zu diffamieren haben wir halt einige Tage gewartet bis alles geprüft werden konnte und wurden komplett rehabilitiert und alles hat sich geklärt da wir nix falsch gemacht haben. Genauso elegant hätte man dein Problem auch lösen können, direkt aber so ein Fass aufzumachen und im Affekt die Shoutbox und das Forum generell zu benutzen ist halt einfach nur kontraproduktiv

    Was erhoffst du dir? Einen öffentlichen Appel, dass du deinen Suptitel wieder anerkannt kriegst? Du verbaust dir hiermit einfach einiges


    Wenn man sich über die Leitung beschweren will muss man zum OP, passt es einem nicht dann zu zum Admin und passt es einem dann immernoch nicht muss man sich halt mit abfinden


    Soll man jetzt öffentlich entscheiden wer welche Position kriegt oder wer seinen Posten behält?


    Wirkt wie ne salziger Post der im Affekt geschrieben wurde

    Als Feedback


    Ich muss sagen, dass ich am Anfang echt komplett dagegen war und dachte, dass es den Spielspaß einschränken würde. Tatsächlich haben sich aber mehr Leute getraut was zu machen, da SIe auf einmal realisterischere Chancen haben was zu erreichen. Sei es Civ vs Civ oder Civ gegen Cop und es gab viel mehr Action auf dem Server in dieser Zeit. Gruppierungen welche vorher relativ unantastbar waren haben auch einige Probleme gekriegt und die Polizei hat auch mal einige Gefechte verloren. Als Ventil dafür, dass man auch mal mit mehr Leuten spielen will hat man das Bankevent, welches die Tage auch oft gemacht wurde. Am Ende bin ich dankbar, dass ich dem Ganzen ne Chance gegeben habe.


    Allerdings fallen mir hier noch ein großer Kritikpunkte ein. Eingespielte Gruppierungen, welche vorher schon länger zusammengespielt haben, müssen sich jetzt von einigen Individuen trennen. Nun bezahlt man allerdings immernoch die alten Preise für das Erstellen und Upgraden einer Gang. Damals konnten 16 (Mit Reservisten wenn ich mich nicht täusche), Spieler von einer Gang profitieren, jetzt sind es 9. Mit niedrigeren Gangpreisen, deutlich niedriger in meinen Augen, würden auch neue Spieler die großen Objectives anfechten und hätten mehr Möglichkeiten / Spaß und vielleicht auch mehr Ambitionen länger dazubleiben und sich was zu erkämpfen.

    Wenn man schon als neuer Spieler der schon 150k in eine Gang gesteckt hat, dass war für mich damals sehr viel als ich mit 4 RL Freunden angefangen habe zu spielen, gezwungen wird nochmal ne Million nachzusetzen bevor man überhaupt einige Leute einladen kann und noch was einnehmen kann ist es nicht verwunderlich, dass Gangverstecke gar nicht contestet werden.


    Zitat

    Ist das Pilotprojekt vorüber, sodass man jetzt als Gruppierung wieder Gangspots verteidigen kann?


    Das finde ich eine sehr gute Änderung, es ist nicht sinnig, dass Gruppierungen welche selber Ambitionen haben sollten um zu wachsen, anderen helfen was einzunehmen. Auch macht es das Ganze fairer für andere Gangs, welche rein intern spielen.

    +1


    6 gute Mates hat man schnell zusammen, man schließt dann effektiv Leute eher aus, als das man anderen ne faire Chance gibt. Der Ansatz ist gut damit kleinere Gruppierungen auch ne Chance haben sich zu beweisen, wenn man mit größerer Mannstärke aber was besonders vor hat wie mal groß zu farmen, gegen die Polizei zu agieren, die Checkpoint Nord Kontrollen der letzten Zeit, werden hier eher Möglichkeiten genommen meiner Meinung nach