Beiträge von Julius Winter

    Naja da ihr vielleicht nicht so spielt fällt es euch vlt nicht auf aber in letzter Zeit gibt es einige Gruppierungen die nur um Tower spielen und das komplett überzogen.


    Athira HQ raid? 5 Mann im Athira Tower
    Sogar bei Banken wird das Gold genommen und dann in den Tower gerannt, ist genausowenig zielführend wie das mit den HQs.


    Back on topic, hätte als Coponly spieler nichts dagegen, wenn man die Türen knacken könnte, fände es sogar gut da HQ raids mehr Sinn ergeben würden und die Zivs auf etwas hinarbeiten könnten statt einfach nur das rumgeballere bis die letzten 2 Cops aufgeben oder halt keiner aufgibt. Das mit den Türmen ist eine andere Problematik die man wo anders ansprechen sollte

    Mich würde man eher freuen, wenn Delikte streichen könnte. Wie oft ist da jemand denn man rollenspielerisch ohne Strafe nicht gehen lassen kann und wegen einem Raub vor 58 Stunden in den Knast geht obwohl man viel lieber n Ticket geben würde. Bei Mord / Körperverletzung kann man es noch in Ticketstrafen ändern, bei Raub aber nicht, vorallem neuere Spieler rauben ja gerne mal wen aus aus versehen oder um es einfach mal auszuprobieren

    Moin moin!


    Seit einiger Zeit gibt es ja bereits das neue Heilungsystem wodurch man gebrochene Beine schwieriger kurieren kann und mehrere First Aid Kits braucht um sich zu heilen, dadurch aber sich bis auf 80 HP hochheilen kann. Persönlich finde ich die Änderung mit den Beinen ganz gut, da es realistischer ist und ein Beinbruch nunmal nicht innerhalb von ein paar Sekunden kuriert gehört. Die Änderung, dass man mehrere First Aid Kits braucht um sich zu heilen finde ich jedoch sehr nervig.


    Man fährt einmal gegen einen Baum und muss wieder 4 Stück verbrauchen bis man sich wieder einigermaßen hochgeheilt hat und muss dann trotzdem ins Krankenhaus was ewig dauert, genauso unpraktikabel ist es im Gefecht sich mal schnell zu heilen. In den Rucksack müssen nun nicht mehr 2-3 First Aid Kits wenn man ohne Nachschub auskommen will sondern eher 10. Da fand ich die alte Lösung, dass man sich "nur" auf 75hp verarzten kann, dafür aber nur eine Behandlung braucht wesentlich angenehmer und zum Krankenhaus muss man sowieso, rollenspielerisch gibt sich daher nicht viel. Daher wäre ich dafür, dass man dieses alte System wieder einfügt, das mit den Beinbrüchen, dass man mehrere Behandlungen braucht, kann man meiner Meinung nach ruhig drinlassen.


    Über verschiedene Meinungen, ob dafür oder dagegen, wäre ich dankbar


    Gruß Winter

    - Weil es das auch auf Altis gibt und dann für Main Tanaoa spieler das gleiche gilt

    Was ist das denn für ne Logik. Sollen aus den Rebellenshops dann auch die CARs verschwinden damit es gleich ist bei beiden Inseln? Wenn man wollen würde, dass beide Hives gleich sind hätte man einfach Altis 2 aufgemacht

    - Weil dann vielleicht mehr auf Tanoa spielen

    Vielleicht auch nicht


    - Wenn Preise kaputt sind oder man einfach bisschen rumfahren kann PDs zumachen.

    Gibt genug Farmrouten um immer Geld zu machen auch wenn mal ein Preis totgefarmt ist, außerdem wenn man wollen würde, dass man dauerhaft gut Geld machen kann würden die Preise überhaupt nicht sinken sondern dauerhaft gut bleiben. Tanoa ist sowieso schon die Insel wo man Farmen kann ohne Konsequenzen

    Zitat

    1. Der Wertvollfaktor hängt nur von der Masse ab.

    2. Ein Diamant kann nicht zerbrochen sein, Mathematische Unordnung.

    ????


    Und warum genau sollte man mehr Spaß am Farmen haben wenn mehr als die Hälfte der Tour an Wert verliert ohne das man was getan hat, man kann’s doch einfach so lassen wo es jetzt doch eigentliche alles gut gebalanced ist

    Ich finde eigentlich dass diese bei den ARARs und Unternehmen die sie brauchen bleiben sollten, da diese diese wirklich verwenden und falls diese massig in Umlauf kämen, sie nach einigen Tagen nicht mehr benutzt werden.


    Falls sie dennoch eingefügt werden finde ich sollten sie wenn dann eher wie mit der Polizeikleidung gehandhabt werden und für 200/300k im Reichenshop angeboten werden damit diese weiterhin ein wenig exklusiv jedoch erreichbar sind.

    Warum können ARARs sie denn nicht benutzen wenn andere diese tragen? Der ARAR hat genug individuelle Kleidung, außerdem macht es effektiv keinen Unterschied ob noch jemand die Weste trägt oder nicht,dadurch wird die Wirkung ja nicht obsolet

    Halte es für eine sehr gute Möglichkeit um Polizeikontrollen mehr Sinn zu geben,dadurch enstehen bei den Kontrollen mehr Möglichkeiten für RP wenn man dies gleichzeitig im Gesetzbuch verankern würde, zudem kann man auch selber realistischer auf Unfälle reagieren bei kleinsten Änderungen. Natürlich sollte die Strafe dafür, dass man gegen dieses Gesetz verstößt nur sehr gering sein


    Verstehe auch nicht warum sowas nur ARAR Intern bleiben sollte, es ist ja wohl im Rollenspiel sinnig und tut der ARAR Fraktion nicht weh.

    Die Polizei ist in der Realität nur Selten rechtzeitig am Geschehen selbst wenn sie da ist und es gibt genügend Situationen wo die Polizei nicht stark genug aufgesetzt ist um allen Räubern die Stirn zu bieten. Außerdem gehört Verlust dazu, eine Farmimmunität für eine solch lange Zeit wäre zu heftig.


    Ich empfehle, dass du dich bei Gruppierungen umsiehst und dich besser mit deinen Freunden koordinierst um gerettet zu werden.