Beiträge von John Coeldfield

    Auf so und so viele Zivilisten haben gefälligst so und so viele Polizisten anwesend zu sein, somit wird das ganze in die Hände der Polizisten selbst gelegt und es trifft Jeden mal.

    Das wäre genauso eine sinnvolle Option. Vielleicht bin ich auch manchmal zu Radikal, zum Glück muss ich ja solche Entscheidungen nicht selbst fällen ;)



    Deine Option fände ich super, vielleicht können einige Polizisten in Fällen wie gestern, als die Polizei komplett überfordert war, von Altis zur Verstärkung nach Tanoa wechseln um die Lage zu beruhigen und dann wieder zurück nach Altis. So reichen nur wenige permamente Polizisten in Tanoa aber wenn was passiert, kommt sofort Verstärkung.



    Ich schreibe hier halt meine Sicht als ein einfacher LKW Fahrer welcher nicht viel mit RP (ausser bei Polizeikontrollen etc) am Hut hat. Und aus dieser Sicht benötigt es nur bei grösseren Fällen viele Polizisten.

    Eine gewisse Präsenz gibt es ja auf Tanoa, ich werde bei so ziemlich jeder grösseren Farmroute 1 - 2 mal kontrolliert. Stört mich nicht, freut mich eher da ich sehe, dass die Polizei hier ist und die "bösen" Leute sucht^^

    Ich denke, dann bin ich nicht der einzige, der dir gern die Tür öffnet und das gehen ermöglicht. Du scheinst neu zu sein, gefrustet und unerfahren. Dementsprechend wirf deine Flinte doch ins Korn, wenn du meinst, dass dies der richtige Weg ist.

    Allerdings, das kannst du dir sicherlich denken, wird sich über das Thema Tanoa Gedanken gemacht. Und das nicht erst seit heute.

    Es gibt Ideen und Vorschläge, die umgesetzt und beredet werden.

    Aber eine solche unverschämte und unterschwellige Drohung bewirkt nur, dass keiner versucht, dich hier zu halten.

    Meine Meinung. LG

    Wo hab ich den gedroht? Vielleicht hab ich mich etwas blöd ausgedrückt, falls dies der Fall wäre entschuldige ich mich dafür^^



    Was ich damit meinte: Falls sich in nächster Zeit nichts ändert wird es Spieler geben, welche so nunmal die Lust verlieren und den Server verlassen. Das hat nix mit einer Drohung zu tun, das ist eine Tatsache ;)

    Ich habe gerade gestern (als ich ziemlich frustriert über den Verlust meines Truck's war) mich in Foren nach neuen Servern umgeguckt. Und dort sah ich oft Beiträge oder Kommentare in welchen stand, dass Team Elan nicht zu empfehlen ist, aufgrund der hohen Überfallszahlen.

    Das ist also auch eine Tatsache, dass sich sowas schnell verbreitet. Ich meinte damit nicht, dass ich sowas über Team Elan verbreiten gehe. Aber es passiert nunmal in den Foren und genau so werden neue Spieler abgeschreckt. Und das muss man doch verhindern oder? Deswegen finde ich, sollte man damit Gas geben. Auch wenn es nunmal nen Berg an Arbeit ist, es ist eine Arbeit die sich lohnt ;)


    EDIT: Ausserdem kann es einem Server mit einer Grösse wie Team Elan relativ egal sein, ob ich nun hier bin oder nicht. Drohen lohnt sich also nicht ^^

    Du hast es erfasst, die Berufswelt...


    Die Cops sind genauso Spieler wie du und du wirst es nicht glauben: Die spielen hier auch nur zum Spaß und den haben sie genauso verdient wie du auch.

    Absolut korrekt


    Hat dann jemand einen besseren Vorschlag? Ich werde auf lange Sicht her sicher nicht der Einzige sein, der den Server deswegen verlässt. Der Ruf von Team Elan wird auch geschädigt, sowas spricht sich allgemein rum.

    Meiner Meinung nach ist dies nicht der richtige Weg einfach random Cops zu kündigen oder wie stellst du dir das genau vor ? :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Nunja, ich bin ja nicht gerade ein Altis Life Experte. Aber ich denke in RL würde man das Problem so lösen. An Punkt A hat es zu viele Cops und an Punkt B zu wenige. Also schickt man Leute nach Punkt B. Weigern sich diese, stellt man neue ein, die nach Punkt B gehen und entlässt diese, welche nur auf Punkt A bleiben möchten.


    Ist brutal, aber die Berufswelt war schon immer brutal ;)


    Oder insgesamt mehr Polizisten einstellen, welche ausschliesslich auf Tanoa aktiv sind^^

    Wie wäre es, wenn man aufräumt und einige Polizisten welche nicht auf Tanoa spielen entlässt und neue Leute einstellt, die dann hauptsächlich auf Tanoa aktiv sind? Sollte denke ich machbar sein.


    So haben wir auf beiden Inseln genügend Polizisten und keiner muss mehr Angst haben (z.B ich ;))


    Denn solche Überfälle wie diese gestern senken den Spielspass, gerade als Anfänger drastisch. Da sollte man definitiv schnellstmöglich handeln.

    Ich spielte in den letzten Monaten ausschliesslich auf Tanoa. Und das immer als friedlicher Farmer welcher nur das Ziel hat, seine Brötchen zu verdienen und von grösseren LKW´s träumt.

    Nur kann ich kaum noch eine Route (ob illegal oder legal) abfahren ohne direkt überfallen zu werden. Als relativ neuer Spieler mit kaum Equipment eine schwierige Sache.

    Gestern Abend wurde ich von gut 20 Personen in ca 8 - 15 Autos angegriffen. Die Polizei wurde zwar durch eine andere Person alamiert aber was wollen 2 Polizisten gegen 20 Kriminelle schon ausrichten..

    Irgendwann nach mehreren Fluchtversuchen wurde ich dann getötet...


    Eine stärkere Polizeipräsenz würde ich sehr begrüssen auf Tanoa, da ich mir sonst früher oder später einen neuen Server suchen muss auf welchem ich nicht alle 2 Stunden überfallen werde...