Beiträge von Rod_Reiss

    Es ist zwar schön jedoch dass es wieder einen Konkurrenz-Kampf unter den Gangs gibt jedoch muss ich sagen das viele Kommentare komplett übertrieben sind.

    In OCD sind sehr nette Boys die auch nur ihr Ding durchziehen wollen es gibt zwar 1-2 Persönlichkeiten an die man sich gewöhnen muss jedoch finde ich den Beef im Forum extrem unangebracht und kindisch.

    Idee stammt von einem rp GTA v whitelisted Server MFG

    Grad die Anfänger welche nicht auf die Insel kommen sollen, brauchen wir. Sind genug Spieler "gepurged" worden. Wir brauchen neue.

    Ich finde dieses Thema ist zwar wichtig jedoch sollte man das nicht überspitzen. Das soll eher ein Event für '' Stammspieler'' sein

    Moin Leute,

    ich hätte mal eine Frage ist es möglich, eine Purge auf Altis/Tanoa zu machen?

    Diese ''Purge'' hält für 24H an,alle Verbrechen einschließlich Mord sind erlaubt.

    Rettungsdienste und die Polizei ist vorübergehend nicht erreichbar.

    Safezones werden aufgehoben und Anfängern wird empfohlen nicht auf die Insel zu kommen.

    1H vor der Purge werden alle mehrmals mit einer Propaganda-Nachricht gewarnt diese Insel sofort zu verlassen.

    Es ist nicht vorausgesetzt RP zu führen bevor man schießt, jedoch kann man Leute festnehmen und mit diesen selbstverständlich RP führen um sonstige Dinge/Rituale zu absolvieren.

    Es werden wahrscheinlich mehrere Gruppen geben jedoch sollte man festlegen, dass eine Gruppenstärke von über 12 Mann (am besten nur die eigene Gang) nicht überschritten werden sollte.

    Dies sollte nicht kontrolliert werden seid einfach Fair.

    Es kann jedoch auch eine Art große Gruppe geben die ihr ''HQ'' aufschlagen,die schwache bzw Verletzte aufnehmen würde.

    Diese werden vorab gefragt wo sie deren ''HQ'' aufbauen (zB. Milibase,Kommi,Propa,Bank etc) wollen und haben 30 Minuten früher Zeit sich zu positionieren da diese NICHT ihr HQ verlassen sollten.

    Es ist möglich dass diese paar Streifen bilden um Anfänger sicher ins HQ zu bringen.

    Ich würde auch gerne die Admins bzw. die Projektleitung hier aktiv einbeziehen die mit einem (beliebigen) Militärfahrzeug auf der Insel fahren, jedoch meiden sollte.

    Diese müssen klar auf der Map erkennbar sein.

    (Alle 5 Minuten sollte es eine Aktualisierung geben um zu sehen wo diese sich befinden)

    Es ist nicht möglich während der Purge auf den Server zu kommen.

    Vielleicht ist es auch möglich dies zu Beobachten und ggf zu streamen bzw.hochzuladen.

    Für einige ist das Ziel diese 24H zu überleben,für andere zu purgen die jenigen die gestorben sind erleiden einen Herzinfakt und werden automatisch vom Server gekickt und können nicht mehr

    auf den Server verbinden bis die Purge vorbei ist.(Falls dies möglich ist)

    Dieses Event sollte ca 2H dauern und dabei sollten 24H auf den Sever vergehen (Tag&Nacht).







    Ich würde eine Abstimmung starten um zu sehen ob es grundsätzlich Interesse gibt.

    Ich würde dir auch empfehlen auf Tanoa zu Farmen da dort auch am Tag weniger Spieler online sind.


    Bedeutet aber auch dass du kein Schutz der Polizei (auf Tanoa) erwarten kannst, da diese schlechter auf Tanoa bezahlt werden ;);)


    Jedoch wäre eine Gruppe von 3-4 Mann für den Anfang nicht schlecht.





    Kann dir auch nur einen unabgedeckten Tempest empfehlen und ggf. mit Carbon zu tunen damit du keinen Anfall bekommst wenn du einen Berg mit 9 kmh erklimmen musst.