Beiträge von John Fox/Dimitry D. Papov

    Die idee mit diesen items welche Cops platzieren können ist genial, so etwas hatte ich seit anfang meiner copzeit gewohlt. Es würde definitiv in RP situationen helfen und bei Brenden zur sicherung hilfreich sein.

    Denoch giebt es eineige sachen die "Bugfixing" bedürften und andere welche dazu kommen solten


    Bugs: Der Pfeil ist verbugt, diesen kann man nicht weg nehmen, hat aber auch keinen wert für uns Cops.


    Ideen: Es wäre perfekt wen wir noch einige Schilder haben könten ( Stop, 10kmh, 30kmh) genauso wie eine Schranke im stile der, des Checkpoints.


    Balancing: Es solten feste Regeln für das benutzen dieser items festgelegt werden, da diese doch sehr Overpowered sein könten und besser als Barieren genutzt werden können wie gepanzerte Fahrzeuge.