Beiträge von Lukas Freud

    Leider geht das Umdenken nur so, wie du es gern hättest. Daher ist das hier eher weniger eine Diskussion.

    Man möchte mehr Spieler animieren wieder auf dem Server zu spielen... Dann schaut man doch, was bei den Großteil der Arma-Community den Reiz an dem Spiel bringt. Und ich glaube nicht, dass dir da die Meisten mit farmen kommen.

    Ich stimme dir zu, dass man natürlich auch Anreize für Spieler schaffen sollte, aber wir sollten doch zu aller Seriosität zurückkehren und auch so ehrlich sein, dass das aktuelle Balancing leider so nicht weiter funktionieren kann. Ich habe meine Gedanken dazu schon in den Beiträgen zuvor genannt. Ein vernünftiges Balancing, führt auch zu einer langfristigen Spielmotivation. Anreize und Akzente zu setzen, sind natürlich auch weiterhin Aufgabe des Serverteams.

    Das Geld wird niemanden abgesprochen! Es geht darum, dass man das Balancing viel zu sehr vernachlässigt hat oder wie würdest du beschreiben, dass ein inaktiver Spieler, welcher 2016 gespielt hat und evtl. 40 Millionen auf dem Konto hat, sich jetzt mehr leisten kann, da die Preise viel niedriger sind als vor ein paar Jahren. Durch das ständige verringern der Preise, sowie die Erhöhung der Paychecks innerhalb der Fraktionen oder auch die steigenden Belohnungen durchs Idling, wurde immer mehr Geld ins System reingebracht, aber hingegen wurde viel zu wenig Geld ausgegeben. Die Idee von lutrox ist in dieser Hinsicht ein guter Kompromiss, sodass man natürlich auch über die Parameter diskutieren kann und auch sollte. Meiner Meinung nach ist dies eine von vielen notwendigen Maßnahme, welche man treffen könnte. Außerdem erachte ich den Beitrag von dime für sehr sinnvoll, sodass man zusätzlich auch die Garagen in den Blick nehmen sollte. Es ist auf jeden Fall ein schwieriges Thema und kann sicher auch wie man in der bisherigen Diskussion sieht, kontrovers diskutiert werden.

    Moin, ich finde deine Idee eigentlich sehr gut. Wie du bereits angedeutet hast, ist das aktuelle Balancing auf dem Server mehr als nur gefährdet / geschädigt.

    Ich respektiere auch die gestrige Abstimmung zur Senkung der Waffenpreise, allerdings hat diese Entscheidung dem Balancing weiter geschädigt und die Inflation noch weiter verstärkt.

    Ich weiß natürlich, dass es lukrativ ist, Preise immer weiter zu drücken, aber man muss sich auch deren Konsequenzen deutlich bewusst sein.

    Wie bereits beschrieben, hätte man bei einem "vernünftigen" Balancing die Preise eher erhöhen müssen, statt diese weiter zu verringern.

    Ich würde daher die Änderung nach 21 Tagen Inaktivität sehr begrüßen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fendi

    Dassdiejenigen die umgefallen sind nur mickriges RP führen erlebe ichauch öfters, hält sich aber in Grenzen, zu mindestens aufTanoa.

    Eskommt immer vor das es nochfrischeGlatzen gibt die noch keine Ahnung haben wie so ein Grundablauf vomRP funktioniertund dementsprechend ein RP abliefern was durchaus verbesserungswürdigist.

    Hey, allgemein wurde bereits in vielen Diskussionsbeiträgen das Thema Rollenspiel angesprochen und auch diskutiert.

    Ich stimme dir zu, dass Rollenspiel immer von zwei Seiten aus geht und auch nur funktionieren kann, wenn sich alle darauf einlassen.

    Man muss aber auch sagen, dass der Server jedem einzelne Spieler Möglichkeit gibt, mangelhaftes oder unschlüssiges Rollenspiel in der Moderation melden.

    Solange diese Möglichkeit nicht genutzt wird, wird sich meiner Meinung nach die allgemeine Einstellung der Spieler nicht ändern.

    DieAufbauelemente sind ein sehr mächtiges Werkzeug für das Arar RP.Das nach Überlegung zu mehr Schaden führt als positiven Nutzen, beifrisch eingestellten Arars. Aber so vom rein logischen ist das aufden ersten Blick komisch.

    An dieser Stelle würde ich dir widersprechen, da gerade die Aufbauelemente für abwechslungsreiche oder auch lustige Situationen sorgen können.

    Natürlich sind die Aufbauelemente Abuse anfällig, jedoch bin ich der Meinung, dass wenn man mit gesunden Menschenverstand agiert, auch nichts schief laufen kann.

    Zumal alle ARAR's eine zusätzliche Ausbildung absolvieren müssen, um die universellen Aufbauelemente nutzen zu dürfen.

    Oh Sry das ich arbeiten war und das nicht mitbekommen habe, Ich heul nicht rum sage nur das was ich davon halte. Wenn man sich dort nix aufgebaut hat, hat man immer leicht reden. Ich war vorhin dort und habe keinen gesehen von denen die vorher wochenlang da waren dort waren nur die die seit Monaten gebannt wurden mehr nicht und max. Spielerzahl 17.00 UHR waren 5 sonst um diese Zeit 45 -60 Spieler . Ich habe kein Problem dort zu spielen aber ich werde nicht callen oder mich an irgendwelche Gesetze halten, einfach alles abknallen was mir vor das Visier kommt und ich wette so schnell kannst du nicht schauen wie sie Schlichtung schreien oder von euch was ersetzt haben wollen.

    Es geht doch auch nichts vom deinen "erarbeiteten" Sachen verloren!

    Das Projekt geht voraussichtlich 4 Wochen und dann hast du doch alles wieder.


    Ich verstehe dein Problem nicht :/

    PS: Vielen Dank noch an die die den Mist da oben verzapft haben ,habt mein Urlaub komplett versaut bin Tanoa-Spieler habe mir auf Altis nix aufgebaut , kann dadurch jetzt nicht vernünftig spielen und wenn nur als ARAR oder Pate, bin mit jedweder Degradierung nicht einverstanden weil ich meine Stunden nicht schaffe in den nächsten 4 Wochen !

    Hört sich für mich eher nur nach Unmut an.

    Du kannst jederzeit konstruktive Kritik äußern, jedoch bringt es absolut nichts, nur zu sagen, dass alles scheiße ist...

    Ich habe heute auch schon als ARAR auf Tanoa gespielt und konnte meinem Dienst entspannt nachgehen.

    Natürlich besteht ein gewisser Nervenkitzel, aber es wird ja auch keiner gezwungen auf Tanoa zu spielen.

    Außerdem wurde im Forum darüber abgestimmt und die Community hat so entschieden, also musst du das auch akzeptieren!

    Mit Gat  Kalle  Wanda Fuhl und Seegurke im Leitungsbüro 1


    Wir reden darüber, dass Kalle seinen PC zurücksetzen möchte...


    Ich: Denk daran, dass du alle wichtigen Dateien sicherst!

    Kalle: Ja, ich spiele doch nur Arma auf meinem PC, sonnst mache ich da nichts. Mein PC startet sich jetzt gleich neu, also haut ihr rein!

    irgendeiner im Channel: Hast du auch deine ACP Daten aufgeschrieben?


    kurze Stille...


    Kalle: scheiße, dass habe ich vergessen! Gut, dass du es sagst. Ich mache mir da mal ein Foto von.


    kurze Zeit später...


    Kalle: So habe jetzt einen Screenshot gemacht.

    Kalle: Oh scheiße die sind ja dann auch weg! In ein paar Prozent restartet mein Computer!


    Einen Moment später:


    Kalle Ich habe schon Ärger bekommen als ich denen ( Windows Support) voller Stolz erzählt hab, dass ich den Lüfter mit dem Staubsauger gereinigt hab. Ich hab den richtig schön zum drehen gebracht. Fanden die nicht so gut. Die konnten mir auch ausreden mit dem Rechner zur Tanke zu gehen, da gibt es ja die kostenlosen Dinger zum Reifen aufpumpen. Ist ja auch sowas wie Druckluft.

    Hey, ich sehe deinen Vorschlag eher als sehr kritisch und nicht gut durchdacht an, da auch das Rollenspiel extrem darunter leiden würde.

    Es ist Aufgabe der Polizei bei jeder Bank herauszufinden, ob es sich dabei um eine "Bedrohung für den Staat" oder um ein "harmloseres Abliegen" handelt.

    Außerdem ist zu beachten, dass die Bank ein Serverevent ist, wo auch das Führen von Rollenspiel zwingend erforderlich ist, was meiner Meinung nach durch diese beiden Buttons eher negativ beeinträchtigt werden würde.

    Warum sollte man es den Leuten noch leichter machen, indem man einen Button einfügt, wo sich beispielsweise Person X der Polizei bei Button A ("richtiger Bank") sofort zum HQ begibt und sich ausrüstet und anschließend geht die Schießerei los. (Das soll keine Unterstellung an die Polizei sein, jedoch wollte ich meine Bedenken kurz an einem Beispiel näher erläutern;))

    Ich wüsste spontan auch nicht, welchen Mehrwert bzw. Zweck ein solcher Button bringen sollte:?::/

    Moin Moin,


    persönlich wüsste ich nicht, welchen Mehrwert ein Tuning Shop für die Polizei / ARAR mit sich bringen würde.

    Außerdem wird beiden Fraktionen bereits eine große Vielfalt an Fahrzeugen zur Verfügung gestellt, die ihren Zweck erfüllen und auch ausreichend sind.

    Darüber hinaus sollen die Fraktionen Ziv / ARAR / Polizei sich auch voneinander unterscheiden / abgrenzen, da jede Fraktion ihre Vor- und Nachteile mit sich zieht und man sich nicht immer nur die Zuckerwatte raussuchen kann.

    Weiterhin werden der Polizei schon viele Hilfsmittel angeboten, die zu einer erfolgreichen Verfolgungsjagd beitragen [Flugeinheiten, Nagelbänder etc.].

    Meiner Meinung nach ist da momentan kein Änderungsbedarf notwendig, da ich auch denke, dass es momentan ziemlich gut gebalanced ist.


    [...] da wir ja nicht zum Pimp My Ride gehen können und so etwas wie Beschleunigung in Verfolgungsjagden auf jeden Fall nicht schlecht wär.


    Zum Schluss habe ich mich noch gefragt, seit wann die ARAR's eigentlich auf Verfolgungsjagd gehen? :/

    Moin Moin,


    erstmal danke an alle für die zahlreichen Gedanken und Ideen zur Verbesserung des ARAR's.

    Momentan sehe ich allerdings nicht die Notwendigkeit eine neue Lackierung für die ARAR einzuführen, da wie bereits von Chris McAllen erwähnt wurde, erkennt man bereits an dem entsprechenden Fahrzeug, ob es sich um einen ARAR mit höheren oder niedrigeren Rang handelt.

    Darüber hinaus, könnt ihr euch auch durch bestimmte Rollenspielsituationen hervorheben und euch somit einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeiten.

    Ihr könnt dazu beispielsweise die Ausweisfunktion nutzen, wo für jeden deutlich erkennbar ist, welchen Dienstrang ihr momentan besitzt.

    Dafür benötigt ihr nicht unbedingt eine spezielle Lackierung.

    Außerdem stellt der ARAR euch einen ziemlich großen Fuhrpark zur Verfügung, wo fast für jeden ein passendes Fahrzeug dabei ist ;).

    Weiterhin haben sich die Personalplaner, Administrative und auch die ARAR-Vorstände zu dieser Thematik einige Gedanken gemacht.

    Es wurden bereits ein paar neue Gegenstände beantragt, jedoch wartet es einfach ab!


    Liebe Grüße


    Lukas Freud