Beiträge von Lukas Freud

    Hey Timo,


    falls ein Polizist der Meinung nach Fail-RP oder sehr schlechtes Roleplay betreibt, dann hast du die Möglichkeit in der Schlichtung dein Problem zu klären. Sollte die Schlichtung dein Problem nicht gelöst haben, kannst du auch in Kontakt mit der Polizeileitung treten. Diese erreichst du auf der Kommunikationsplattform Teamspeak 3 (ts.team-elan.de) in dem Channel "Warte auf Gespräch mit der Polizeileitung".


    Liebe Grüße


    Lukas Freud

    Hey Timo,


    es ist sehr schwer diese Situation beurteilen zu können, da wir die geschilderte RP-Situation nicht gesehen haben und keine Hintergrundinformationen besitzen. Ein Polizist hat jedoch immer die Möglichkeit eine andere Art von Strafe festzulegen, zum Beispiel eine RP-Strafe. Das heißt er würde in dem Fall die Fahndungsliste ignorieren. Allerdings liegt dies immer im Ermessen des Polizisten und wie er die jeweilige Situation einschätzt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas Freud

    Hallo, ich möchte auch meine Bewertung zur "letzten Garde" abgeben.


    Ich wollte mich erstmal für euren hervorragenden Service bedanken. Durch euren einheitlichen Kleidingsstil kann man euch sehr schnell erkennen. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass ihr ein sehr gutes und ausführliches Rollenspiel führt.

    Ihr wart stets freundlich und wart immer zur Stelle wenn man euch gebraucht hat. Ich wünsche euch weiterhin Viel Erfolg.

    ___________________________________________

    Bewertung:


    • Wie sicher haben Sie sich gefühlt? 10/10
    • Wie fanden Sie die Kommunikation zwischen den Parteien? 10/10
    • Wie fanden Sie die Effizienz unseres Vorgehens? 10/10
    • Wie schnell fanden Sie unser Vorgehen? 10/10

    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas Freud

    Hey Falki und Schneider, ich fande es war einfach eine mega geile Zeit mit euch. Als ich Ausbilder geworden war, merkte ich, dass ihr beide die richtigen wart für diesen Posten als ARAR-Vorstand. Ihr wolltet immer, dass es den ARAR's gut geht und habt euch für sie eingesetzt. Ich würde euch als "ARAR-Vorbild" bezeichnen. Es war immer lustig mit euch zusammen und mich würde es freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben. Dr. Falkenberg  Dr. Martin Schneider


    Liebe Grüße

    -Lukas Freud-