Ich denke solche "Buffs" wären schon ne coole Sache, nur kommt man aktuell viel zu leicht an große Mengen von Drogen.
Man könnte sich z.B. mit nur einer einzigen Tour einen Wochenvorrat an Marihuana verschaffen und somit nie wieder Hunger verspüren. Man müsste also um ein solches System zu balancen das gesamte Famingsystem auf links krempeln.
Und sollten diese Verbesserungen so effektiv sein, wie es oben gelistet wurde, wäre jeder Spieler permanent auf Drogen, was auch nicht ganz im Sinn des Erfinders ist.
Realistisch wären derartige Änderungen ggf bei den erweiterten Faminggütern, diese würden dann stärker vertrieben werden und hätten abgesehen von ihrem wirtschaftlichen Aspekt weitere Vorteile.
Zusätzlich sollten zu den positiven Effekten auch negative kommen, damit die Wirkung etwas ausgeglichen wird .
(z.B. man hat bei Marihuana einen temporären Hunger-Buff, nach der Wirkungszeit hat man dann aber doppelt so schnell hunger... Oder Drogen machen bei häufiger Einnahme süchtig, also man bekommt Schaden wenn man nicht regelmäßig welche nimmt. Von der Sucht kommt man nur von einem Psychatriebesuch wieder runter. etc ...)
Zusammenfassend kann man sagen, dass ich deinen Vorschlag von der Idee sehr lukrativ und interessant finde, jedoch sollte die Umsetzung noch etwas weiter ausgeklügelt werden.