Beiträge von Brown Willie

    Ich stimme Christian Lindner komplett zu.


    Ich habe letztens mit meinem Tempest gefarmt und wurde überfallen, was wurde verlangt? Sportliche 1,7 Millionen. Klar, zahlt man und warum? Weil der Tempest halt etwas mehr wert ist. Aber mal ehrlich, wird man nochmals so überfallen, am besten noch in kurzer Zeit, hätte man sich auch erschießen lassen und können und neuen Tempest kaufen.


    Anderer Fall, ich war mit Orca mit Kollegen eine kurze Tour farmen, um mal was anderes auszuprobieren. Direkt überfallen. Vorab haben Sie uns natürlich unser komplettes Geld aus der Hand genommen und wollten dann quasi alles was auf unserem Konto war. Das ist einfach lächerlich.


    Ganz ehrlich, kein Wunder dass kaum jmd. was großes zum Farmen rausholt. Mach ich auch nicht mehr ;)