Beiträge von Bane

    Das Problem ist, dass die Wächter viel zu inaktiv oder zu unterbesetzt sind. Ab und zu sieht man zur Prime Time mal nen Wächter online, aber dass man Auswirkungen daraus spürt, ist doch relativ viel glück und selten. EIn System, indem Leute abhängig von ihren RP Punkten belohnt oder bestraft werden, würde Sinn machen, wenn konstant über den Tag 5 Wächter online wären. Alles Andere erachte ich persönlich als zufallsorientiert.


    Desweiteren kann man ein Grundmaß an RP auf dem Server voraussetzen, das ist klar. Aber es ist immer noch Casual Server, auf dem Hunz und Kunz auf der Durchreise sind, wir befinden uns hier nicht auf nem Whitelisted Server. Da braucht man nicht immer direkt im Forum fronten, dass zu wenig RP stattfindet, weil vielleicht der eigene Anspruch so hoch gesteckt ist, dass er hier nur bedingt gedeckt werden kann.


    Nur meine Meinung, schönen Sonntag euch noch.

    Bei den Wächtern hast du absolut Recht, das System ist auf dem momentanen Stand einfach nicht effizient.

    Schade ist allerdings, dass es oftmals gerade Stammspieler sind, welche den rollenspielerischen Hintergrund gerne "verkürzen". ;) Sollte es hier nur um Hunz und Kunz auf der Durchreise gehen, so würde es sicher keine Beschwerden geben.


    Leider haben es einige Spieler zu ihrer Lieblingsbeschäftigung erklärt die Regeln zu biegen und dehnen, wie es ihnen gerade passt - Die ermüdende Suche nach einer neuen halb-legalen Greyzone und Schlupflöchern in den Regeln, welche es den Spielern ermöglichen ihren radikaleren Spielstil auch auf einem rollenspielorientierten Server zu betreiben.

    So passiert es durchaus, dass minimalistisches Rollenspiel situationsbedingt auch mal nicht geahndet wird.


    Wäre das Rollenspielpunktesystem konstanter und effizienter (höhere Wächterbesetzung oder generell anderes System), dann würden sich einige Möglichkeiten bieten damit zu arbeiten. Wenn Punkte nicht mehr zufallsorientiert vergeben werden, könnte man beispielsweise darüber sprechen die RP-Punkte als positiver/negativer Bantime-Multiplikator zu benutzen - auch wenn bei der Idee viele Leute wahrscheinlich aufschreien, da die Operative hier so streng von den rollenspielerischen Aspekten getrennt ist. Anders tut es den Leuten leider nicht weh.

    N'abend,


    das ganze wurde bereits X-Mal angesprochen - meist ohne Erfolg. HQ-Raids gibt es, wie Alex Pommes bereits gesagt hat, auf beiden Inseln oft genug. Auf Tanoa besteht lediglich das Problem, dass:


    1. Die JVA/Das Georgetown HQ als Zeltplatz missbraucht wird


    2. Die Polizei auf Tanoa frustriert und unterbesetzt ist, sodass Bedrohungen, wenn sie in einer unüblichen Höhe ausfallen, die Polizei machtlos darstehen lassen.


    Solltest du hier ein elementares Problem bei dem Balancing sehen, so bleibt dir immer der Weg zu den Communitymanagern und Administratoren. Hierfür solltest du bestenfalls einen Videobeweis parat halten.

    Meiner Erfahrung nach ist das Geschrei um Tanoa immer groß, die Leute weinen eben gerne und viel. Wenn es dann allerdings darum geht ,so wie du es hier tust, sich im Forum einzusetzen oder auch Videobeweise vorzubringen, dann ist die Mehrheit zu faul. Immer öfter sind gerade die Personen zu faul, welche im ersten Moment am stärksten geweint haben.

    Eigentlich sollten doch alle Informationen im Dispatch auftauchen oder nicht?

    Hoffentlich ;)

    Aber im Rollenspiel verändern sich Situationen sehr schnell, von der einen auf die andere Sekunde kann es sein, dass man keine Hilfe mehr braucht oder doch lieber direkt 3 Streifen schickt statt nur einer. Die Spieler schreiben hier ihre Geschichte selbst, die Polizeieinheiten müssen auf jedwede Situation schnellstmöglich reagieren können.

    Finde die Idee eigentlich richtig cool, sehe aber vor allem für Polizisten hier ein Problem.

    Oftmals werden Zivilisten nach Dispatch-Annahme für ein Statusupdate angeschrieben - manche Zivs machen das sogar selbst. Es ist einfach eine große Verwaltungshilfe für die Cops.

    Ich weiß nicht, ob das umsetzbar wäre, aber wenn jemand einen Dispatch schreibt, dann sollten sämtliche Polizisten im Dienst den Zugriff auf dessen Nummer in der Kontaktliste gestellt bekommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.