Beiträge von Steckman Reinhart

    Du bist denk ich mal einer der Personen welche ich angreife mit diesem Thread. Es ist so viel Geld im Umlauf auf dem Server da braucht es nicht noch Möglichkeiten welche es den Farmern vereinfacht Geld zu machen. Wer viel Geld machen will soll dies auch mit einem Risiko machen. Sonst parkt man einen Truck Box aus meiner Meinung.

    Nur mal so um das logisch klarzustellen. Egal ob das Fahrzeug eingeparkt wird oder nicht, egal ob man ausgeraubt wird oder nicht - das Geld was damit im Umlauf ist, bleibt ja gleich Mensch! Es wechselt ja nur den Besitzer, ist das so schwer zu verstehen? In dem Moment wo die Ware verkauft wird, ist das Geld bereits im Umlauf und ich denke, dass ihr einfach nur gerne mehr Geld in Banditenkreisen im Umlauf hättet als bei den Farmern, die es momentan echt schon mehr als nur schwer genug haben, denn es wird kein unterschied gemacht ob jemand 20 Millionen und eine große Gang hat oder gerade erst angefangen hat und man ihm sein letztes Hemd auszieht.

    Ich verstehe deine Punkte aber ich kann dem Beweggrund dafür nicht ganz nachvollziehen. Gerade neuen Leuten hier auf dem Server (wie mir) fällt es extrem schwer hier Fuß zu fassen, da man ständig nur überfallen wird. Es macht nach einer Weile einfach keinen Spaß mehr! Wenn man bereits eine Gruppierung hat, und sich untereinander helfen kann, sieht die Welt anders aus aber alleine und gerade am Anfang ist es unmöglich einen LKW auszuparken und mit diesem zu farmen - da spreche ich aus Erfahrung und sogar mit einem normalen Offroader wird man überfallen.


    Wenn die Banditen einfach nicht so gierig wären, und alles und jeden überfallen würden mit MinimalRP, könnten auch mehr Leute größere und Lukrativere Farmfahrzeuge ausparken. PS Rucksack (140) + Prowler (90) = 230 Platz ohne Nahrung usw. 230 / 4 (Gewicht von Zucker, den meisten Drogen etc.) = 57,5 * 3,5 (guter Preis von Zucker oder Salz wie in deinem Beispiel) = 200 k. Also selbst im besten Fall kann man damit 200k bei Zucker oder Salz farmen. Bitte bleiben wir zumindest bei den Zahlen korrekt, sonst werden Meinungen abgefälscht.