Beiträge von Conor O Neal

    Vielen Dank für eure Arbeit und Die ganze Zeit die IHR für UNS in das Projekt steckt. Danke dafür das auch ihr als PL und auch die Admins immer ein offenes Ohr für uns Bürger habt, das ist auch nicht immer üblich. 2017 habe ich mit Arma begonnen und mein erster Server den ich gespielt habe war TEAM Elan und das wird auch dabei bleiben!!❤️ ich bin froh ein Teil der Community sein zu dürfen und wünsche allen einen schönen Tag ☺️ Kuss geht raus 😘

    Lieber Weihnachtsmann 🎅 ich wünsche mir Gesundheit und Glück 🍀 und das Team Elan so bleibt wie es ist, das es weiterhin so gut läuft und wir viele neue Bürger bekommen. Ebenso wünsche ich mir das der Zusammenhalt bei der Community beständig bleibt und weiterhin jeder respektvoll mit seinem gegenüber umgeht.


    Vielen Dank 🙏

    Ok kein Problem ist deine Erfahrung :) ich habe eine andere gemacht ist halt nicht bei jedem gleich. Trotz alledem ist die Polizei nicht schwächer weil manch Leute mit Specis rumlaufen das ist nun mal Fakt

    Also als Cop habe ich noch nie mehr verdient, als als Zivilist... Als Ziv kannst du mal schnell mit nem Gerät ne silber Tour stopfen und hast 1,1-1,3 Mio --> 20 Minuten. Als Cop machst du in 20 Minuten 40k, das ist ein Verhältnis von 1:30, willst du mir jetzt echt erzählen, dass man als Cop mehr verdient? 🤔

    Dann machst du was falsch :) ok Verlust vom Gerät + Ware ergibt 10 mille bei einem Überfall. Dazu kommt das nur ein Bruchteil der Leute ein Gerät überhaupt besitzen. Weil es sich nicht einfach jeder so eben leisten kann. Also erzähl mir nichts :)


    es war die Sprache von fast jeder 2 te :) und wenn Du schießen kannst, reist du auch mit der SdaR was einer der stärksten Nahkampf Waffen ist in Arma mehr als einer der ein voll Clown ist ne MK18 hat und garnichts rafft.


    somit stelle ich mir die Frage was du falsch machst am Cop da sein wenn du nur die Minus Tour fährst ?

    Ich habe als Cop mehr als nur + gemacht weil man einfach kaum Verlust hat geschweige den viel Minus machen kann. 😊

    Was ist das denn für ein Beispiel?


    Dafür machst du als Cop in einer Stunde 300k und hast noch Ausgaben, als Civ kannst du in einer Stunde mal 3 Mille farmen :)

    Als cop kannst du auch in 5min 1 mille und Rank 7 oder 6 machen wenn du ein schwer verbrecher in die JVA steckst der bisschen Kopfgeld hat :) dazu bekommt ihr 10k paycheks alle 5 min was 120k für nichts tun bedeutet in 1 std dazu kommen die zwischen paycheks wenn ihr einbuchtet jemanden erschiesst oder auch Fahrzeuge etc abschleppt. Also sag mir nicht als Cop wärt ihr Arm dran.. ich hab als Cop schneller Geld verdient als als Ziv ( da besteht noch die Überfall Gefahr von Fahrzeug , Equipment etc. wo du auch schnell 3 bis 4 mille verlierst den Verlust hast du als Cop nicht dafür kann man einen Cop 30x ausziehen :)

    - Punkt 1: Bleibt die Polizei stärker, ihr habt eine Hellcat , ihr habt einen Taser ( meiner Meinung nach die stärkste Waffe vom Server ) dagegen hilft auch kein spezialanzug.


    - Punkt 2: Der Spezial Anzug absorbiert genau 1 ne Kugel mehr wie der CSAT Piloten Overrall (6,5mm), bei einer 7,62 er Waffe womit jetzt sowieso fast jeder 2 er cop rumläuft da man diesen Rank jetzt fast automatisch erhalten kann, bringt der Special ebenfalls kaum was.


    - Punkt 3: Das SEK fährt zurzeit auch gerne rum mit voll Equipment SEK Weste etc. Und hält normale Zivilisten an und führt Kontrollen durch.. da frag ich mich warum das nicht die normale Polizei macht ?

    Wie soll ein Rebell mit normaler Weste oder einem normalen Anzug was dagegen ausrichten ? Garnichts. Der Specialanzug ist das einzig hab und gut eines Bürgers womit er wenigstens etwas mehr aushält bei einer Bank z.b als Mit Tshirt und Kurzer Hose.


    - Punkt 4: Der Anzug ist gerade wirklich sehr billig? 150K ein Anzug ist eine Truck Boxer Tour Silver. Im Vergleich sind das ca 15 bis 20 Min Arbeit. Hingegen dessen bekommst du bei der Polizei für 150K eine komplette Ausrüstung mit Waffe und allem drum und dran. Wenn dies ein Rebell / Ziv oder Bandit macht sind wir um die 500K los. Und auf der Ziv Seite kommt es öfters vor das man new Lifen muss.


    - Punkt 5: Das der Preis bei Luigi erhöht werden kann bzw der Einkaufspreis erhöht werden soll ist ebenfalls sinnfrei , da die meisten Leute mehr als 30 - 50 Anzüge im Haus Autos oder sonst wo haben.



    Im Endeffekt spielen die Cops wenn sie als ZIV unterwegs sind ebenfalls alle den Special Anzug und fühlen sich damit geil.

    Und dazu wenn man vernünftiges RP macht muss man auch nicht zur Waffe greifen müssen und beim RP ist ebenfalls der Anzug nutzlos :)


    Schönen Sonntag Abend noch :)

    Also Punkt 1: Top Leistung, vielen Dank für die ganzen neuen Features bzw. Updates und ebenfalls auch danke das ihr für uns die Zeit investiert um das möglich zu machen.


    Punkt 2: Sind die Schließfächer kostenfrei ? Und kann man die knacken oder wie läuft das ab ? War noch nicht online ☺️

    Danke für eine Rückmeldung, Kuss geht raus 😘