Beiträge von Martin Castillo

    Hallo zusammen, habt ihr vielleicht Interesse an einer Gang?

    Dann schaut doch bei uns vorbei, wir leben nach dem rebellen Kodex und suchen 2 Aktive Brüder.

    Was ihr mitbringen müsst :


    Mind 16j.

    Erfahrung

    Spass und Freude am RP

    Respekt

    Mitdenken dann handeln


    Falls ihr Interesse habt dürft ihr mir gerne einen Brief mit euren Angaben zukommen lassen.


    Mfg President Conor O Neal :)

    Du weist schon das die ingame zeit schneller vergeht als in rl

    Das ist mir schon klar, aber trzd geht das Trinken viel schneller runter als davor. Stehe 5 min Rebell also gehe eine rauchen komme wieder mache nichts bin ich auf gute 72 und das war vorher nie so und ich bin nicht der einzige bei dem es so ist..

    Hallo, meine mates und ich haben bemerkt dass das Trinken super rasch runtergeht, und man alle 10 min was trinken muss ist das so gewollt? O.o das ist nämlich schon a wenig nervig 😂

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich Habs euch gesagt 😂😂

    Naja sind jetzt knapp in der 2 woche erst richtig dabei und liegen über die 50 Std, und haben trzd immer spaß auch gg die cops und wir kommen mit 7 leuten auch locker aus. Da sowieso nicht alle gleich da sind

    Nicht jedes Chapter hat die selben Aufgaben :) unsere Aufgabe ist die wie oben beschrieben. Schönen Abend noch

    Ich bin mal gespannt und werde ein scharfes Auge darauf werfen ob das hier nur eine weiter der gefühlt tausend Gangs ist die immer wenn es geht große töne spucken wie toll sie doch sind und jedem sagen müssen das alles was sie kann ballern ist

    oder ob aus den BloodZ tatsächlich was wird.

    guten tag, wie sie vermeintlich unsere Vorstellung gelesen haben sind wir nicht nur auf das ballern aus, sondern führen gerne Gespräche und wollen nicht ständig mit Waffengewalt agieren möchten, zudem sind wir für die Ziv und Rebellen, wir bekämpfen einzig und allein die Gang CripZ da dies unsere Erzfeinde sind und Banditen , Cops. Natürlich falls andere Rebellen, meinen mit Waffengewalt zu drohen gegenüber uns und auf den Rebellenkodex kein wert legen, dann muss es natürlich mit Waffengewalt enden. Soweit wünsche ich ihnen trzd einen Angenehmen tag


    President: Conor O Neal