Beiträge von Martin Castillo

    Einen schönen Tag gewünscht,


    Undzwar hätte ich da mal ne frage Undzwar kenne ich von früher mal das es Wassersport Events gab z. B mit dem Wasserscooter oder Speedboot.


    Wir haben so schöne Gewässer sei es auf Tanoa oder Auf Altis, warum sollen wir sie dann nicht nutzen und evt das Wasser auch mal hervorheben und dort was zu planen/starten, es gab ja auch öfters mal die schönen kart Rennen, wie wäre es wenn wir mal so ein schönes Wasserscooter Rennen starten auf dem wunderschönen Wasser:?:


    Oder z. B ein Tauchevent das man sowas ähnliches wie die Bank unter Wasser verlegt ohne Ballerrei oder mit , z. B verteilt man Kisten, Truhen wo verschiedene Sachen drin sind 1-2 Goldbarren oder auch Kisten wo nichts drin ist, die Kisten könnte man dann natürlich nur mit dem bolzenschneider öffnen. Dazu werden natürlich auch Polizisten benötigt die in der Zeit aufpassen und arars falls mal jemand ertrinkt. Natürlich darf dann auch nur eine bestimmt Anzahl an Barren ergaunert werden z. B 3 stk pro Person aber sowas kann man ja alles planen und umstrukturieren.


    Wäre halt mal so eine Idee um mal evt von Land auf das Wasser zu wechseln. Die Polizisten und arars hätten mal Abwechslung und die Zivs ebenso.


    Sind halt nur mal Vorschläge um evt mal die ganze Map nutzen zu können da ich einfach nie oder wirklich sehr sehr selten mal was auf oder unter dem Wasser sehe.


    Mfg POK Martin Castillo :)

    team-elan.de/index.php?attachment/6956/


    Oscar du bleibst für immer in unsere Herzen , wir werden dich niemals vergessen.

    Du wirst für immer eine Legende bleiben.

    Auch weiterhin bleibst du für viele leute ein vorbild.

    Du bist einfach ein wundervoller mensch, und es traurig zu wissen das du nicht mehr hier sein kannst.

    Aber wir werden dich irgendwann alle wieder sehen, und dann wird eine grosse Party gemacht Versprochen.


    R.I.P


    Oscar Acosta <3

    Ich war auch Dr im arar Dienst, und es wurde nie Langweillig es gibt soviele geile RP Situation sei es mit Zivs oder der Polizei man kann echt viel machen wenn man selber will " Es gibt auch Ausnahmen wo die Leute angepisst sind , aber munter sie auf bring ein paar gute Sprüche und sie gehen meist drauf ein "


    Probier selber mal den Job aus und mach deine eigene Erfahrung , kann es nur empfehlen.

    Irgendwer hatte hier angesprochen, dass es doch unfair sei, wenn die Zivilisten sich im HQ „vorpositionieren“ können.

    Um diesem entgegen zu wirken, könnte man wie bei Tankstellenüberfällen einen Alarm für alle Polizisten einführen.

    Sprich, beginnt ein Zivilist die Tür aufzubrechen oder platziert eine Sprengladung, bekommen alle Polizisten eine Nachricht wie z.B


    ALARM - Die Tür des Hauptquartiers in (......) wird aufgebrochen - ALARM

    Mein reden ^^

    Ja das wäre mal schön das man seine gang mates befreien könnte aus dem HQ, man könnte ja wie beim Haus eine fest installierte Alarmanlage dort einbauen wo die Cops dann 5 min z.b Zeit haben dort hinzufahren wie beim hauseinbruch auch der Alarm löst aus und geht direkt zur Polizei dann kann man die Sache auch noch gut mit RP Regeln, und evt auch spezielle bolzenschneider dafür einfügen die etwas mehr kosten aber speziell für das HQ dann ist.