Beiträge von Marcarana

    ISt auf jedenfall ernst gemeint... Auf Tanoa wie schon gesagt als Mr. Johnsen anzutreffen oder im Ts als Marc/Mr. Johnsen.... Meistens ab 19 - 20 Uhr online bis ca 24 uhr...

    Gruss MArc aka Mr Johnsen

    JA danke für die Erfolgswünsche...

    Falls eine Gruppe der Meinung ist das wir zu ihnen passen könnten würde ich mich auch über einen Anruf in game freuen. Dort unter Mr. Johnsen (Tanoa) zu finden.

    Auf Auf in ein freudiges RPG ;) Tanoa

    Servus zusammen!!!

    Mein Kollege und ich sind neu auf dem Server. Zu mir ist zu sagen das ich schon ein wenig Erfahrung mitbringe was Rpg angeht. MEin Kollege hingegen ist kompletter neuling.

    Wir zwei sind Väter und meist ab 19-20 Uhr online und suchen Leute denen man sich anschließen kann... Unser Spielverhalten bezieht sich nicht auf Power gaming sondern eher

    sehr gechillt...

    Da wir aber keine lust auf Kindergarten haben gern mit Leuten ab 18 bzw 20 + ;) Wir haben halt schon die 30ig hinter uns ;)

    Mfg Max und MArc