Beiträge von Johann_Zehner

    Ich mein wenn der Umgang auf dem Server so ist das derjenige der überfällt die totale Übermacht hat dann ist das so. Ich will auch gar nicht an der Serverphilosophie meckern wenn das alle einfach akzeptieren und das für alle O.K. ist. Aber auf Bandit sein hab ich nicht wirklich Lust und bei allem anderen wirst Du alle paar Stunden ausgeraubt weil Du versuchst das verlorene Geld wieder reinzuholen. Also wo ist der Sinn. RP Spaß find ich hier auch nicht bei dem angesprochenen Power-RP. Und meiner Erfahrung nach hatte ich bis jetzt nur mit solchen "Individuen" zu tun.

    Und für die Leute die so schlecht Rollenspielen farm ich sicher nicht die Millionen zusammen.

    Hallo ELAN-Community,


    ich war jetzt schon mehrmals in der Situation das ich, während ich versucht habe mein Rebellen Dasein zu finanzieren, von Rebellenkollegen überfallen wurde.
    Jetzt ist meine Frage: Wird das vom Server so toleriert oder wieso passiert das?

    Laut Rebellenkodex Absatz 6. Ehrenregel - Umgang mit anderen Rebellen steht geschrieben das fremde Rebellengruppen als ungefährlich einzustufen sind und akzeptiert werden. Und das Rebellen keine anderen Rebellen anzugreifen haben.

    Und wenn ich dann von anderen Rebellen überfallen werde, sind die dann für mich Kill on Sight? Weil die Leute fahren ja nicht zum "Hallo" sagen mit nem Prowler und gezogenen Waffen zu mir fahren während ich verarbeite. Also kann ich davon ausgehen das die mich überallen werden. Da würde auch jeder im Real Life davon ausgehen das er überfallen wird und fängt nicht das diskutieren an mit bewaffneten "Gangstern". So schnell schaut man gar nicht hat man dann ne Kugel im Kopf.

    Und mir ist bewusst das wir hier nicht auf einem Deatmatch Server sind aber auch von der RP Seite her ist das für mich ein Angriff auf mich wenn Leute mit Waffen auf mich zu laufen und dann wehre ich mich natürlich sofort.


    Desweiteren stelle ich mir die Frage wieso es möglich ist Lösegeld für Fahrzeuge zu erpressen. Laut Regeln darf man keine Fahrzeugschlüssel erpressen, jedoch entsteht durch das Erpressen eines Lösegelds für das Fahrzeug der viel größere Schaden. (Metagaming?)


    Wie steht die Serverleitung zu dem ganzen?