Beiträge von Michael_Williams

    Bisher ist es bei mir so abgelaufen, dass ich/wir beim sammeln/verarbeiten/verkaufen stehen, und dann ein oder mehrere Fahrzeuge ankommen, von denen bewaffnete Leute aussteigen und sofort "Überfall" rufen. Meiner Ansicht nach, ist das noch lange kein "ausführliches RP", dennoch wurde ich in solchen Situationen nun schon mehrfach einfach erschossen, nur weil ich zb. nicht schnell genug aus meinem Fahrzeug ausgestiegen bin.

    Sobald ich also umstellt bin, habe ich keine Chance mehr. Ich müsste also vorher handeln, während die "Angreifer" noch auf mich zu fahren und noch nicht ausgestiegen sind. Aber wie soll hier RP stattfinden. Ich kann auch nur rufen "Haut ab, oder ich schieße!". Also entweder werde ich teils um Millionenbeträge beraubt, oder ich verteidige mich mit Schusswaffengebrauch, was dann als RDM betitelt wird.


    Wie verhalte ich mich hier also gemäß den Regeln? Der Frust sitzt jetzt nach nur wenigen Tagen schon tief, da man bei jedem Raub wieder um einiges zurückgeworfen wird.