Beiträge von Toffel

    Na gut ich bedanke mich für die ganzen Rückmeldungen.

    Und wie ich schon erwähnt habe, war diese Frage nur rein aus Interesse und ist keine Beschwerde.

    Nun möchte ich mich noch beim Polizei Ausbilder bedanken das er so tolle hilfsbereite Beamte ausbildet , die mir gestern geholfen haben. [Danke]

    Meine Situation ist wie folgt gelaufen: Als ich gestern (15.05) am Abend mit meine zwei Buddys losziehen wollte um Geld zu machen.Sind wir von Pyrgos losgefahren , so vor dem Polizei HQ

    blickte ich nach hinten beim fahren und bemerkte das mein Kumpel mir schön im Nacken saß und wie es nun geschah gab es ein Desync und unser beiden Fahrzeuge sind in die Luft geflogen. Zum glück war es neben dem Polizei HQ also war die Polizei schnell vor Ort und konnte noch unsere brennenden Lkws beschlagnahmen.


    Ja ich bin froh das mein Lkw gerettet wurde und ich ihn noch habe. Ich wollt nur mal nachfragen wieso es auf 24 Stunden gesetzt sind und auch nur Vorschlagen ob man es nicht anders Regeln kann.

    Ja ok aber ich finde es schon ein klein bisschen viel so mal 24 Stunden auf ein Fahrzeug zu warten selbst für Anfänger.

    Kann ja sein das es begründet ist warum 24 Stunden aber so wirklich fair gegen über anderen , ich gehe jetzt auf die Anfänger ein ich bin auch noch einer.

    Ist das schon ne blöde Sache.

    Hallo,


    Ich möchte gerne als Kritik sagen , das ich es ein bisschen zu übertrieben finde wenn man 24 Stunden auf sein Fahrzeug warten muss.

    Ich würde als Verbesserung sagen , umso länger man sein Fahrzeug in der Verwahrstelle stehen lässt um so teurer wird es dieses wieder zubekommen.

    Vielleicht kann man das ja umzusetzten und die warte Zeiten streichen. So haben die Bürger zeit nach einer Beschlagnahmung ihres Fahrzeugs , sich direkt auf den Weg zu machen um es an der Verwahrstelle abzuholen.


    Ich hoffe mein Thema wird wahrgenommen und hoffe eine Rückmeldung zu bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Toffel Payton