Beiträge von McClane

    Ich glaube alle Teilnehmer würden sich freuen, wenn man von Dir ein Feedback bekommen würde...

    Was Dir so gefallen hat, oder was Dir nicht gefallen hat...

    Ungern. Jedenfalls hier.

    Dafür ist der Bereich hier nämlich erstens nicht gedacht und zweitens möchte ich niemanden öffentlich bloßstellen, falls ich was scheiße gefunden habe. Wer Feedback haben will, darf sich aber immer auf dem TS bei uns melden und bekommt es dann gern.


    Freue mich schon sehr auf die nächste Quest, ist da schon was in Planung?

    Wilson und ich wechseln uns immer mit den Quests ab. Mal macht er eine, mal ich. Er hat schon was geplant, das auch bald veröffentlicht wird - ich verrate aber nicht, was. Lasst Euch überraschen. ;)

    4) Unser letzter Vorschlag ist, dass es, sobald es zu einem Kampf oder einem Schusswechsel im Gebiet der verschiedenen Spots kommt, das Einnehmen pausiert oder gestoppt wird bis der Kampf vorbei ist und dann die Gewinnerpartei entweder ihr Territorium verteidigen kann oder den Spot eingenommen hat.

    Und dnach dann der Cooldown? Nur damit ich verstehe, was Du meinst.

    Leute, lasst uns bitte nicht zwei Threads parallel zu einem Thema haben. Ich würde Euch bitten, den oben bereits verlinkten Thread in Kritik und Verbesserungen zu nutzen. Sonst verliert man später die Übersicht.

    Das Wort "Troll" ist meinerseits nirgendwo gefallen. Dein Video wird nicht als Questbeitrag akzeptiert. Die Diskussion darüber an dieser Stelle ist damit auch beendet. Es steht Dir frei Dich auf dem TS zu melden oder Dich über mich zu beschweren. In diesem Thread ist das Thema aber jetzt beendet.

    Truck-Race



    (Bildquelle: Wikipedia)


    Questbeschreibung:

    Formel 1 ist sowas von 2009. Sydekum  


    Eure Aufgabe lautet daher:

    Veranstaltet ein Truckrennen!


    Status:

    • Aktiv vom 03.08.20 bis zum 09.08.20

    Belohnung:

    • Maximal erreichbare Questpunkte: 275 QP
    • Teilnahme: 75 QP
    • Bonus für die jeweiligen Rennsieger: 50 QP
    • Bonus für das erste eingereichte Rennen: 50 QP
    • Bonus für das nach meiner Meinung beste Rennen bzw. Video: 100 QP


    Questregeln:

    • Veranstaltet ein Truckrennen mit 3-6 Teilnehmern. Wenn Ihr mehr Leute seid, lasst die übrigen ein gesondertes Rennen mit eigenem Video fahren.
    • Jeder TN darf an einem eingereichten Rennen teilnehmen.
    • Die Route/Rennstrecke ist Euch überlassen, muss aber mindestens 5 km lang sein (Nachweis über Punkt auf Karte mit SHIFT+Linksclick).
    • Ihr dürft alle LKW nutzen, die größer als ein Truck-Boxer sind. Als LKW gelten die Fahrzeuge, für die man einen LKW-Führerschein benötigt, um sie zu kaufen. Tuningteile sind nicht nur erlaubt, sondern besonders willkommen.
    • Von den Teilnehmenden braucht nur eine Person ein Video, sofern alle TN darauf zu sehen sind. Bitte die Namen und IDs aller TeilnehmerInnen bei der Einreichung vermerken. Bitte schreibt auch rein, wer gewonnen hat.
    • Nutze keine Hilfmittel oder Tricks, mit denen Du die Quest verkürzen könntest oder den Sinn der Quest umgehst.
    • Die Quest ist nicht für Whitelist-Fraktionen freigegeben.
    • Beachtet auch die allgemeinen Questregeln. Regeln und Formalia missachtet -> keine Questpunkte und ggfs. Löschung des Beitrages
    • Teilnehmer-Fahrzeuge, die bei den Rennen explodieren, werden nicht erstattet. Nehmt während der Rennen Rücksicht auf andere Spieler, die nicht an Eurem Rennen teilnehmen. Ihr haftet dafür, wenn Ihr deren Fahrzeuge beim Rennen zerstört.



    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und McClane privat im Forum an.

    Dein Video hatte erstens keinen besonderen Highlight-Charakter, sondern war insgesamt mehr eine Zusammenstellung von Regelbrüchen Eurer Gegenüber. Das war nicht der Sinn der Quest, besondere oder lustige Momente der Woche festzuhalten.
    Außerdem war in dem Video an mindestens einer Stelle zu hören, wie jemand von Eurem TS einen der Gegenüber als "Hurensohn" bezeichnet. Glaubst Du im Ernst, so ein Video ist a) ein sinnvoller Questbeitrag und b) geeignet, öffentlich mit für jedem erkennbaren Bezug zu Team Elan auf Youtube zu hochgeladen zu werden? Ich denke nicht.

    An alle Teilnehmer:


    Bitte nochmals aufmerksam die Regeln im ersten Post durchlesen! Und vergesst nicht Eure Ausrüstung!


    Wenn Ihr später auf dem Teamspeak in den Event-Wartebereich kommt, bitten wir darum, dass Ihr Euch nach folgendem Schema im TS nennt: [Gruppe] Vollständiger Zivname (ID).

    Beispiel: [B] Bruce Banger (81671)

    Gruppenzusammensetzung


    Gruppe A (Runde 1), ca. 20 Uhr
    Gruppe B (Runde 2), ca. 20:30 Uhr
    Andy Theke [34935] Bernd Kammau [79793]
    Franz Fuchs [118525] Bruce Banger [81671]
    John Pfister [85942] Cpt. Captain [22521]
    Jona Türlich [63671] Dennis Wood [101732]
    Juan Ramirez [113932] Lucas von Hohenzoll [104426]
    Kai Zeit [129684] Jan von Kärcher [73429]
    Levi Hunt [117011] John Schnabel [84469]
    Mario von Arnold [120528] Jürgen Klopp [111824]
    Nico Serge [64717] Karl Glas [14362]
    Rainer C Ment [112038] Max Mertens [123545]
    Renesmee Donald [138470] Moritz Graaf [17646]
    Romschi Koinzi [123264] Oka Meier [129374]
    Stelvio McGarrett [81392] Phil Moon [115324]
    Teo Summer [126788] Rod Reiss [84053]
    Thorschten Arraber [134765] Osama Bincool [134812]
    Tobias Forster [218499] Ugmubundo Agbimbado [123143]
    Thomas Ernstberger [119707] Tizian Turtle [122855]
    Zink Kellerman (128058) vyp [10703]


    Spiel um Platz 3
    Thorschten Arraber [134765]
    Ugmubundo Agbimbado [123143]


    Finale
    Stelvio McGarrett [1392]
    Bernd Kammau [79793]