Beiträge von McClane

    Das große Airfield, das Terminalgebäude und der Parkplatz vor dem Terminal sind aufgrund eines Events derzeit eine Safezone. Dort gelten daher aktuell die Serverregeln für sichere Zonen.


    Die angemeldeten Teilnehmer finden sich bitte pünktlich um 19:55 Uhr am weißen IDAP-Zelt gegenüber des Eingangs vom ARAR-HQ ein.


    Event beendet, Safezone aufgehoben.

    Aktuelle Anmeldungen:


    1. Kanye West [3868]
    2. Shane Schröder [97919]
    3. Barrie McKenzie [69168]
    4. Kalle [13450]
    5. Bernd Mund [74284]
    6. Tyrone Baker [99285]
    7. John Gotti [120808]
    8. Max MacGyver [85108]
    9. Danger Dime [936]
    10. Max Mertens [123545]
    11. Wolff [92242]
    12. Jochen Camper [81725]
    13. Mikasa [81786]
    14. Helena Van der Seeer [120715]
    15. Jax Teller [125460]
    16. pierre burns (96120)


    Tag der Güter


    In Zusammenarbeit von Polizei und ARAR wird am Samstag, dem 13.07., auf Altis eine weitere Neuauflage des "Tag der Güter" stattfinden.


    Der "Tag der Güter" ist ein speziell für Anfänger/innen und neue Spieler/innen vorgesehenes Farming-Event, bei dem die Polizei mit starken Kräften im Bereich der Kupfer- und Kupferdraht-Route auf der unteren rechten Halbinsel vertreten sein wird und die dortigen Minen, Verarbeiter und Verkäufer bewachen und zwischen ihnen patrouillieren wird. Auch der ARAR wird mit starken Verbänden im genannten Bereich zugegen sein und schnelle Hilfe bei technischen Pannen und medizinischen Notfällen leisten.



    Evenregeln:

    • Kupfer und Kupferdraht farmende Spieler/innen bis einschließlich Level 15 genießen besonderen Schutz im Eventbereich (Großraum Pyrgos (Kupfermine, Kupferverarbeitung, Drahtherstellung, Edelmetallhändler, Sparkasse Pyrgos))
    • Überfälle und aggressive Handlungen jeglicher Art auf bzw. gegenüber Eventteilnehmer/innen sind grundsätzlich nicht gestattet!
    • Spieler/innen, die selbst Level 15 noch nicht überschritten haben, dürfen Überfälle auf Eventteilnehmer verüben. Die obige Einschränkung gilt für sie nicht.
    • Es ist nicht gestattet, gleichzeitig die Eventteilnahme für sich zu beanspruchen und zu überfallen. Man muss sich also entscheiden, ob man unter dem Schutz des Events farmen oder überfallen möchte. Überfallende müssen jedoch aufgrund der verstärkten Polizeipräsenz in diesem Gebiet mit harten Maßnahmen seitens der Ordnungskräfte rechnen.
    • Wer, obwohl er unter Level 15 ist, Überfälle begeht, steht ausdrücklich nicht unter dem Schutz der Eventregeln.
    • Anmeldungen zum Event sind nicht erforderlich. Wer Kupfer/Kupferdraht im Eventbereich farmt und Level 15 nicht überschritten hat, gilt automatisch als Eventteilnehmer.
    • Wer als Anfägner/in zu dieser Zeit auf den Schutz des Events verzichten möchte, farmt bitte auf der anderen Kupferroute nahe Kavala. Für diese Route gelten die Eventregeln nicht.
    • Auf diese Regeln wird ab Eventbeginn im 30-Minuten-Takt durch geeignete Rundemeldung mit Verweis auf diesen Thread hingewiesen.


    Das Wichtigste auf einen Blick

    Eventzeitraum: Samstag, 13.07., von 18-21 Uhr

    Eventort: Südöstliche Halbinsel, Großraum Pyrgos (Kupfermine, Kupferverarbeitung, Drahtherstellung, Edelmetallhändler, Sparkasse Pyrgos)

    Zielgruppe: Anfänger/innen und neue Spieler/innen bis einschließlich Level 15

    Angebot: Besonderer Schutz durch Eventregeln, die Polizei und den ARAR



    Ist jetzt nicht von mir, die Aufnahme, aber wenn Du die Air Force One zeigst, muss ich ein Bild posten, wo die Ed Force One die Regierungsjets von Merkel und Hollande deklassiert.