Beiträge von McClane

    3,5 Mio haste am Start?

    Klarer Fall - 'ne Zafir vom Schwarzmarkt besorgen und damit den dreckigen Cops zeigen, dass sie auf unseren Inseln nix zu melden haben! Wenn Du damit auf Fahrzeuge hälst wo Schlümpfe drinhocken, purzeln und kullern die nur so raus! Muss man mal gemacht haben!




    Dieser qualifizierte Wortbeitrag wurde gesponsored von:


    Du hast das evtl. nicht genau verstanden. Es geht darum, dass der Buddy mindestens 60% der Stunden des Spielers abgeleistet haben muss. Verstehst Du? Dass also nicht Leute für andere bürgen, mit denen sie gar nicht viel zusammen gespielt haben können.

    Ihr dürft die Quest natürlich während des gesamten o.g. Zeitraumes machen.

    Es ist nicht erforderlich, dass Ihr ein Video vom Zeitpunkt des RL-Jahreswechsels einreicht. Wenn Ihr im RP Silvester feiert, reicht das für einen gültigen Questbeitrag aus. ;)

    Lässt sich ab einer bestimmten Stundenzahl über diese Regel diskutieren?

    Es geht bei der Anteilsregel darum, dass gewünscht ist, dass Leute sich buddien, die auch wirklich was miteinander zu tun haben. Also, die sehr viel Zeit gemeinsam auf dem Server verbracht haben.

    Je mehr Zeit man miteinander verbracht hat, desto ernster wird man das System nehmen und desto geringer ist die Gefahr, dass der entbannte Spieler seinen Buddy in den Schlund der Hölle hineinzieht. Das ist der Sinn hinter der Regel und auch der Grund, warum die minimal 60% rigoros eingehalten werden müssen.

    Quest: Silvester



    Foto: Wikipedia


    Questbeschreibung:

    Veranstaltet eine Silvester- oder Neujahrsfeier mit möglichst vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und reicht ein Video davon ein.




    Status:

    • Aktiv bis zum 03.01.2019

    Nachweis:

    • Ein während des Questzeitraumes entstandenes Video (DB-ID und Datum sichtbar)

    Belohnung:

    • 10 QP für den Abschluss der Quest
    • 10 Bonus-QP für den ersten gültigen Quest-Beitrag
    • bis zu 30 Bonus-QP für besonders schöne und/oder große Feierlichkeiten

    Questregeln:

    • Ausnahmsweise dürfen Angehörige aller Fraktionen mitmachen. Bitte sprecht dies aber mit Euren jeweiligen Vorgesetzten ab, damit keine unerledigte Arbeit liegenbleibt. Wir möchten nicht, dass zu viele Verbrechen geschehen oder Verwundete herumliegen, weil Ihr mit Feiern beschäftigt seid.


    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und McClane privat im Forum an.

    Quest: Findet Luigi Pacino


    Bild: Tobi Liping (26124)



    Questbeschreibung:

    Der geheimnisvolle Luigi Pacino... viele haben schon von ihm gehört, nur wenige haben ihn mit eigenen Augen gesehen und noch weniger kamen bisher in den Genuss, bei ihm einkaufen zu können. In dieser Quest geht es also darum, Luigi zu finden und einen Beweis über die Entdeckung einzureichen.



    Status:

    • Aktiv bis zum 11.01.2019

    Nachweis:

    • Ein während des Questzeitraumes entstandenes Video oder Screenshot als Beweis (DB-ID und Datum sichtbar)

    Belohnung:

    • 15 QP für den Abschluss der Quest
    • 10 Bonus-QP für den ersten gültigen Quest-Beitrag
    • 10 Bonus-QP für Videos (anstelle von Screenshots)
    • bis zu 15 Bonus-QP für besonders schöne Fotos oder Videos

    Questregeln:

    • Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen nur als Civ teilnehmen.


    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und McClane privat im Forum an.

    Sorry,


    war etwas unter Zeitdruck, weil ich vor Eurer Trauung noch eine Beerdigung hatte und danach auf eine jüdische Hochzeit musste (bin im Nebenberuf als Rabbi tätig).

    Außerdem war mir irgendwie komisch, ich habe das Gefühl einer der Ministranten hat mir Messwein in den Nachmittagstee gekippt.

    Und auch sorry, dass ich die Hochzeitrede vom Paar gestern genommen hatte, irgendwie habe ich die Manuskripte vertauscht.


    Gott mit Euch, herzlichst Euer

    Pater John

    Am Freitag, den 21.12. findet auf unserer Insel ein RP-Event statt. Hierbei handelt es sich um die Hochzeit zweier unserer Cops, Marie Benson & Johnny Gat.


    Dazu folgende Hinweise von uns:

    • Die Kapelle bei Agia Triada und ein umgebender Bereich von 500m werden von ca. 19:30 bis 20:30 Uhr zur Eventzone erklärt. Errichtung und Aufhebung der Eventzone werden ingame bekanntgegeben.
    • Die anschließende Feier findet im Polizei-HQ von Athira statt. Dieses ist für die Dauer der offiziellen Feier ebenfalls eine Eventzone, über deren Errichtung und Aufhebung gesondert ingame per Nachricht informiert wird.
    • Ab Event-Ende haben weitere Feierlichkeiten rein privaten Charakter und unterliegen den üblichen Regeln.


    Details zum Ablauf des Events könnt Ihr hier (Link) einsehen.

    Im Folgenden noch einmal der geplante Ablauf (entnommen aus dem Thread):