Beiträge von McClane

    Taktische Führung/Koordination:

    Theofanis Kickass & Peter Rambock


    Anmeldungen:

    1. Jimmy Castiel (35075)
    2. Torsten Stahl (88438)
    3. Ibrahim Kocaman (81468)
    4. Theofanis Kickass (56460)
    5. Ion Miles (63085)
    6. Peter Rambock (16149)
    7. Lucas Abend (106581)
    8. Gregor Schamne (36307)
    9. Dennis Tierschutz (36306)
    10. LJ Dior (97702)
    11. Andi Latte (92230)
    12. Kalle Koggschocka (13450)
    13. Kilian Jugo (116885)
    14. Fritz Heribert (58278)
    15. Red Samra (51969)
    16. Jochen Camper (81725)
    17. Jack Schneider (56429)
    18. Vincent Mood (103989)
    19. Suge Knight (74779)
    20. Phil Sullivan (80039)


    Bitte lest Euch rechtzeitig vor Eventbeginn noch einmal die Regeln durch, damit es später nicht zu Missverständnissen kommt.




    Die CM werden das Event als Schiedsrichter begleiten und spezielle Kleidung (siehe Screenshot tragen). Bitte auf keinen Fall auf die Schiedsrichter schießen!


    Die Polizeileitung wird freundlich darum gebeten, die Informationen über das Event an die Cops weiterzutragen und das Event auf Copseite in Absprache mit uns zu organisieren.  @Adrian Ramirez @Andi Kramer







    Zivilisten melden sich bitte in diesem Thread mit Ingame-Zivnamen und ID an. Beispiel: Martina Mustermann (12345)

    Hier gemeldete Ziv-Teilnehmer müssen sich um 19:40 Uhr im TS3 (Ersuch: Communitymanager) und um 20 Uhr an der Frachtumschlagstelle einfinden. Wer nicht pünktlich erscheint, wird disqualifiziert.


    TEAM ELAN - Lucky Luke

    Die fünfte Revolverbank




    (Bildnachweis: Wikipedia)





    Eventbeschreibung:

    Es ist wieder soweit! Die legendäre Revolverbank geht in die nächste Runde! Zwei Teams kämpfen in der Bank mit Revolvern gegeneinander! Beide Teams werden mit Revolvern ausgestattet und kämpfen um das Geld im Tresor der Staatsbank.






    Das Event findet am Samstag, dem 23.03. statt.


    [...] und 1:1 wäre viel realistischer

    Was bitte hat das Stundenverältnis mit Realismus zu tun?

    Das Stundenverhältnis ist, wie schon von mehreren Personen angesprochen, ein Instrument des Serverteams bzw. der Serverleitung, um sicherzustellen bzw. sicherzustellen zu helfen, dass im Mittel genügend Fraktionsspieler ihrem Job nachkommen. Das hat nix mit Realismus zu tun, sondern ist ausdrücklich so gewünschte Server-Policy.


    Wenn Du Dich als ARAR (für Cops gilt es übrigens entsprechend) whitelisten lässt, sagt man Dir vorher (zumindest gehe ich davon aus, dass der Ausbilder, der das Einstellungsgespräch mit Dir geführt hat, das gemacht haben wird), was diesbezüglich auf Dich zukommt. Es ist Dein gutes Recht, darauf nicht einzugehen und kein Mitarbeiter der jeweligen Fraktion zu werden, wenn Dich das Verhältnis zu sehr vom Spielen abhält. Niemand zwingt Dich hier, einer Fraktion beizutreten - dies geschieht vollkommen freiwillig.


    Denn Mitarbeiter einer Fraktion zu sein, bedeutet eben nicht nur, mit Blaulicht und Sirene rumzufahren und sich dumm und dusselig zu verdienen, sondern eben auch, eine Verpflichtung gegenüber der Community einzugehen und dieser nachzukommen (wie alle anderen Spieler, die sich dazu entscheiden eben auch). Man verdient so viel Geld als Cop oder ARAR (ohne dafür Farmen zu müssen) und bekommt gleichzeitig alle paar Minuten die Chance, tolles RP zu führen. Und je mehr Du spielst, desto höher steigst Du zudem noch in den Rängen auf und verdienst noch mehr Geld. Faktisch wirst Du durch das Stundenverhältnis sogar noch reicher, als ohnehin schon.

    Und: je mehr Du als ARAR spielst, desto mehr kannst Du Ziv spielen.


    Aus Privilegien folgen nunmal eben auch Verwantwortung und Verpflichtungen.


    Ich hab Dir mal ne kleine Aufstellung gemacht, was die Fraktionen Dir bieten. Ich finde, den kleinen Nachteil mit dem Stundenverhältnis kann man da echt in kauf nehmen. Und falls Du es tatsächlich als so schlimm empfindest, dann kündige notfalls halt.


    Pro
    Contra
    - 24/7 Gelegenheit haben RP zu führen, ohne es gezielt herbeiführen zu müssen
    - ab und zu mal in den sauren Apfel beißen und nicht Ziv spielen, obwohl man gerne würde
    - ständig neue Situationen erleben
    - preiswert und mit Sonderrechten schnelle Autos fahren und Helis fliegen können
    - anderen Spielern helfen
    - die Community unterstützen, Teammitglied sein, einer der beiden größten Gangs auf dem Server angehören
    - sich auf schnellstem Wege dumm und dämlich verdienen
    - die Möglichkeit auf dem Server "Karriere" zu machen
    - auf leichtestem Wege neue Leute kennenlernen

    Fuck, Alter. Ich like hier wie ein Irrer rein und seh jetzt erst, dass da jemand einen alten Thread aufgewärmt hat. :D