Beiträge von Dennis Diekmann

    Es macht generell glaub ich vieles gemütlicher und angenehmer, wenn man während man farmt noch andere Sachen erledigen kann ohne jedes mal z.B das Z-Menü zu schließen und das Auto-Farmen wieder zu starten. Mein Vorschlag wäre, dass das Auto-Farming nur bei Bewegung abbricht.

    Kann mich dem nur anschließen, hier geht es eher um effiziente Nutzung von Zeit und um Ablenkung während des farmens als um eine astreine RP-Einordnung.


    Dies ist auch auf einem RP-Server nicht immer Sinnvoll (siehe RedGull)...

    Vielen Dank Herr Night für diese öffentliche Zurschaustellung des rechtlichen Wissens der Polizei und deren Ausbilder. Ich verweise sie mal auf Artikel 4 des Bürgerlichen Gesetzbuches, in dem sinngemäß sehr wohl die Pressefreiheit festgehalten wird, in dem jedem Bürger das Recht eingeräumt wird seine Meinung in beliebiger Form zu äußern. Ebenso ist diese öffentlich ausgesprochene Morddrohung ein Verstoß gegen geltendes Recht. Ich werde sie Zitieren und mich von derart plumpen Einschüchterungsversuchen nicht davon abhalten lassen die Wahrheit ans Licht zu bringen. Offenkundig ist die Polizei infiziert von Menschen wie Ihnen Herr Night, die keine Skrupel kennen, sondern nur den eigenen Vorteil suchen. Ich werde nach und nach die dunklen Machenschaften von Ihresgleichen aufklären und publik machen.

    Sie zitieren ein ausländisches Gesetzbuch und nicht die Gesetze der Inseln Altis und Tanoa. Es gibt hier weder Pressefreiheit noch Meinungsfreiheit in unlimitierten maßen.


    Hier der tatsächliche Wortlaut:

    • Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern, sofern diese nicht den Polizeistaat in Frage stellt oder andere in Ihren Grundrechten verletzt.

    Sie verstoßen also mit ihren Berichten gegen Artikel 4 des Bürgerlichen Gesetzbuches, da Sie den Polizeistaat indirekt in Frage stellen bzw. schaden wollen. Somit sollten Sie Konsequenzen von Seiten der Polizei erwarten....

    lutrox

    Der einzig wirklich realistische Nutzen ist zu schauen wo Spieler sich auf der Karte befinden, denke ich. Wenn dann sollte man, finde ich, nicht genau sehen wer sich wo befindet sondern eher ob in Kavala viel los ist oder Athira oder wo auch immer, so grobe Angaben und möglicherweise über diese Karte sich die Preise anschauen können und schauen wo die Verarbeiter und Felder sind. Damit man schauen kann ob es sich lohnt Arma zu starten? Würde das ganze Arma starten, sich einloggen und dann nachschauen wo alles ist etwas ersparen. Oder lieg ich falsch?

    Man würde ja nicht mehr sehen können als mit der Karte in-game. Also keine Personen außer Gang-Mates etc. Preise konnte man Mal im Forum nachsehen. Hat bestimmt einen Grund, dass das nicht mehr verfügbar ist.


    Nach Feldern und Verarbeitern schauen ist tatsächlich nützlich, aber so können Cops wenn sie auf Streife sind auch einfach die illegalen Spots sehen. Dann bringt es nichts mehr, dass die im Spiel verdeckt sind...

    Es waren etwa 12 Arar Online mehr als genug für Event und Server, man hätte auch eine Server Message senden könen das es länger dauert bis ein Arar Mitarbeiter bei ihnen wegen des Events haben wir leider nicht soviele Kräfzte im Einsatz aber dem war nicht so und das Fuc... mich ab.

    Es gab mehr als nur eine Nachricht die exakt das gesagt hat. Deine Ausdrucksweise lässt leider nur auf eine sehr subjektive Wahrnehmung deuten und mit solchen falschen und schlecht informierten Kommentaren wird das nicht besser.


    In Zukunft solltest du vielleicht das Gespräch mit einem ARAR-Ausbilder auf dem TS suchen, wenn du Probleme mit den ARARs hast.

    Das offene Tragen von legalen Waffen (alle Waffen, die beim Waffenshop zu erwerben sind) außerhalb von Städten ist in Kombination mit einem gültigen Waffenschein erlaubt. Bedenke aber, dass du dich im Falle einer Tötung in einer Notwehrsituation schnellstmöglich bei der Polizei melden solltest um den Totschlag in Notwehr abändern zu lassen. Ansonsten wirst du irgendwann mit einer unnötigen Strafe konfrontiert ^^

    Das mit der nicht überfahrbaren Wand sieht doch sicher nicht gut aus und würde den Platz auch irgendwie einengen. Außerdem würden die Barrikaden Einsatzkräften die Durchfahrt erschweren.


    Sonst eigentlich eine gute Idee, aber 1-2 Blitzer direkt am Marktplatz würden das gleiche Bezwecken und viel besser aussehen.

    Ja, das würde den Server noch einmal deutlich absetzen von anderen und der RP-Komponente und den Zivs ansich mehr Gewicht geben.


    Klingt sehr interessant, ist aber wahrscheinlich nur mit einigen Aufwand umzusetzen. Wert wäre er es aber :)

    01000001 01101100 01110011 01101111 00100000 01101001 01100011 01101000 00100000 01101101 01100001 01100111 00100000 01111010 01100001 01101000 01101100 01100101 01101110 00100001 00100001 00001101 00001010 00001101 00001010 01000110 01110010 01100101 01110101 01101110 01100100 01101100 01101001 01100011 01101000 01100101 00100000 01000111 01110010 11000011 10111100 11000011 10011111 01100101 00100000 00110101 00110011 00110110 00110100 00110100

    Ich nicht 53644

    Dann würde aber doch eine dauerhafte ID auch klar gehen, oder?


    Bei kurzen Bekanntschaften wird man sich eh nicht an der ID orientieren können und bei längeren Bekanntschaften weiß man den Namen ja sowieso und erkennt die Person auch ohne ID/Namen...

    Menschen erkennt man auf der Insel oft nicht am Gesicht oder der Kleidung. Die Kleidung wird ja oft getauscht und die Vielfalt an Gesichtern ist einfach zu begrenzt in Arma um als Alleinstellungsmerkmal zu gelten. Und wenn es nur eine flüchtige Bekanntschaft ist oder das Wiedersehen nur kurz und ohne sprachlichen Austausch vonstatten geht, hilft die Stimme auch nicht.

    Im RL hätte man diese Person allerdings auch ohne Stimme erkannt durch die Gesichtsmerkmale, da das hier leider oft nicht möglich ist denke ich, dass ein Name über dem Kopf notwendig ist. Letzendes kann der auch durch die Wiedererkennung das RP beleben.