Beiträge von Rodrigo Rodriguez

    Würden damit nicht nur die ohnehin reichen bzw. großen Gangs reicher und die kleineren immer ärmer werden? Dann zahlt sich die bloße Masse von Leuten nur umso mehr aus.

    Wenn sich die Rebellen mal zusammen tun würden, wenn es darum geht Banditen RP-Konform hochzunehmen, würde man vielleicht auch irgendwann die 12-jährigen mit den PDWs von den Händlern bzw. Drogendealern wegkriegen die nur oben genanntes "RP" betreiben.

    Stattdessen überfallen Rebellen sich genauso untereinander. Und anstatt mir 400k am Drogendealer abnehmen zu lassen muss ich dann eine Millionen für meinen Tempest zahlen. Oder die Rebellen haben einfach selbst nen Banditen in der Truppe der alle ausraubt während der Rest die "Opfer" in Schach hält um die Rebellenlizenz nicht zu verlieren.


    Darum mussten ja auch die Prowler generft werden. Die allerwenigsten trauen sich mit allem was höherwertig als ein Zamak ist auf die Straßen und farmen lieber mit Vehikeln, die nichts wert sind. Aber in der Garage sieht so ein Tempest auch gut aus :^)