Beiträge von Torsten Stahl

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de

Soviel Texto-Schmexto? Mhm ich versteh das allehlles nicht. Irgend so uffriss mit schmeißen und viel scheißen. Wenn er d-d-dich mit Scheiße beworfen hat, klau ihm halt sähne Moneten. Immer däsä Leute die keine Ahnum davon haben wie es lä-äuft.

Ha. - Ha. - Ha.

„Rebellen" Ha. Abschaum. Habense kein Geld mehr, schon fallense ihren eigenen Männern in den Rücken. Predigen die ganze Zeit davon das die Banditen nur Müll sind, werden dann aber selber zu welchen. Am Ende zieht es immer alle auf die richtige Seite, auf die stehlende Seite, den Hochmut kommt vor dem Fall.

Aber wer schon einmal sich selbst „Rebell" genannt hat, der wird auch immer ein Haufen Müll bleiben, selbst wenn er jetzt die Leute ausnimmt wie Lafer seine Fische. Jeder braucht eben mal was um darauf zu spucken.

Ich Torsten, ein Bandit mit Stolz.

Also so als kleine Empfehlung von mir: "Nix Öl wenn Öl undor 3500!"

Aber wenns denn darum geht, hier mal die Vorteile die du mit nem Taru Fuel gegenüber nem LKW Fuel hast:

Du bist deutlich schneller als LKW. Wenn dich die 15Minuten stören die du für einmal hin und her fliegen brauchst, (4x die Stunde) überleg mal wie lange das mit einem Truck dauern würde. Also vergleichsweise deutlich besser. Auf dem Weg zwischen den Anhaltestellen kann dir eigentlich nichts passieren, außer du fliegst gegen ne Laterne. Das Ding hat mehr oder fast so viel Platz wie alle Fueltrucks (außer dem Gerät).
    Mankos:

Du brauchst nen Moment um das Ding zu starten, aber auch da gibts Tricks, wie als CO-P aussteigen damit der Motor anbleibt.
    Also ich würde sagen, auf lange Sicht lohnt sich das Ding mehr wie ein Hemtt oder Tempest Fuel, wenn es nur um die Flüssigkeiten geht, wahrscheinlich auch mehr als ein Gerät, weil du damit auf lange Sicht schneller und sicherer dein Geld verdienst.

Wenn man die Narrow Hole Challenge Quest bei nem Baum machen will

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war jetzt auch nicht auf eine Situation bezogen, sondern auf das allgemeine Spielverhalten. Ich würde gerne sehen, wie du deinen gegenüber zeigst, dass du keine Gefahr darstellst und das in 3 Sekunden?

Moe: "Hallo"

Du: *legst alle deine Klamotten und Waffen auf den Boden *

Moe: "Achso, sie sind keine Gefahr. Ciau."

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(weiß nicht warum es oben nicht ging, jetzt gehts bei mir zumindest^^)

Torsten Stahl [88438]

Ehm. Ich will ja nichts sagen aber... der hat zu mir Arschloch gesagt. Wir durften das. Genau.

*Schnappt sich so ein Flugblatt aus der Mülltone und kritzelt drauf los*

Ich muss schon sagen, ihr Rebellen seid schon ein jämmerlicher Haufen. Schreibt in eure Zeitung das ihr mal ein Boot aus so nem alten verkohlten Hafen geklaut habt, Boote die wahrscheinlich von der Hellcat gezogen werden mussten weil die sich sonst kein Stück bewegt hätten - Puh. Weicheier.

Den 2. Artikel den mir meine Sekräterin hier vorgelesen hat, der ist ja noch viel schlimmer! Steht einfach blöd daneben während eure Kollegen von euren von euch ach so abstoßenden Wiedersachern gehänselt und geknechtet werden! - Das zeigt eigentlich schon alles - Rebellen sind und bleiben rücksichtslose Schweine! Können ja nicht mal auf ihre Freunde aufpassen! Ich hoffe Fat Joe hat euch gezeigt warum er Fat heißt! Nieder mit dem Rebellendreck! Ein hoch auf die edlen Banditen! Immer schön dran denken, klauen ist besser als hauen.

(OOC: Hübsche Zeitung aber Rebellen sind halt Rebellen.🤭 - i hoffe i hab meine Meinung nicht zu hart ausgedrückt ;P)

Der moment, wenn man beim fahren kurz aufs Handy guckt...