Beiträge von Torsten Stahl

    Name des Films oder der Serie: Zimmer 1408

    Genres des Films oder Serie: Mystery/Thriller

    Kurzbeschreibung des Films oder der Serie: Der skeptische Autor Mike Enslin hat sich mit dem Enthüllen vermeintlich übernatürlicher Phänomene einen Namen gemacht und bereits zwei Bücher über Hotels veröffentlicht, in denen es angeblich spukt. Nun will er dem Mysterium von Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin-Hotels auf den Grund gehen, in dem es eine Reihe merkwürdiger Todesfälle gegeben hat. Trotz aller Warnungen verbringt er eine Nacht in dem Zimmer - und findet sich bald in einem unerwarteten Albtraum wieder.



    Hänsel und Gretel - Marieandel und Pascäldel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank an alle die Mitgemacht haben. :*

    Minka Unauffälig [112718]

    Torsten Stahl [88438]

    Mikhail Gorbachev [121669]

    Meli Hunter [119816]

    Günter Günterson [121477]


    Danke auch an die ARARs die sich bei der Hexe um das Kunstblut, die Kunstkugel & die Kunstschmerzen gekümmert haben. :*

    Einen wunderschönen guten Morgen liebe Bürger, sehr geehrte Polizisten, ARAR´s, werter Gewerberat, sehr geehrter Herr von Schwarzwolf & werte Bürgermeister,


    wir würden uns hier sehr gerne über den ASV, genauer über die Mitarbeiter:"Chris McAllen" & "Bernd Mund" beschweren.


    Diese beiden Herrschaften waren schon einige male der Meinung meine werte dem Frau zu entführen. Ob sie dabei nun mit einem ARAR Offroader oder mit einem Ifrit rum fahren, dabei mit einer MX bzw. einem Bushmaster herumfuchteln, ist scheinbar der Polizei sowie allen anderen egal. Eher im Gegenteil. Die Polizisten & ARARs lassen sich von den Beiden an der Nase rumführen. Woran könnte das liegen? Wir vermuten ganz stark das es daran liegt, dass jeder 2. Satz der beiden wie folgt aussieht:”Wenn ihr das jetzt macht, kriegt ihr richtig Stress mit der Leitung!!”

    Um es genauer zu beschreiben, Chris McAllen und Bernd Mund waren schon das ein oder andere mal die werte dem Frau Minka Unauffällig zu entführen, sie mit illegalen bzw. Kriegswaffen zu bedrohen. Sie mit Illegalen Fahrzeugen wie einem Ifrit zu verschleppen oder sie von einem Funkturm zu werfen.

    Die Polizei hielt sich in diesen Situationen immer dagegen etwas zu Unternehmen, da sobald sie dort waren sie mit "Wenn sie mich tasern bekommen sie Stress mit ihrer Leitung" konfrontiert wurden.


    Oder ARARs die gemaßregelt werden, weil das einzige was C.McAllen mitbekommt das der ARAR die Polizeiruft - was der ARAR ja bekanntlich nicht darf.

    Genauer: Ich unterhalte mich sehr lange mit einem ARAR, nachdem dies Handgreiflich geworden ist, ruft er die Polizei. Ich hab einen kurzen spontanen Schlafanfall. Als ich wieder komme sehe ich nur den ARAR wie er von C.McAllen gemaßregelt wird, wie ihm mit dem verlieren seines Job`s gedroht wird weil er die Polizei gerufen hat.


    Nun zu der Situation, die sich heute zugetragen hat.

    Als Minka und ich mitbekommen, dass am ARAR HQ ein Polizei-Prowler geklaut wird, machen wir uns auf die Suche nach diesem und finden diesen auch relativ schnell. Nachdem wir diesen eine Weile verfolgt haben, schloss sich ein anderer Polizei-Prowler der Verfolgungsjagd an. Nachdem wir den Täter zum Stehen bringen konnten, floh er ins Wasser, in welchem ich ihn ausfindig machte und mit einem leichten Trick schnell überlistete. Als der Täter in Handschellen gelegt wurde, wurde er ins Kavala HQ gebracht. Dort angekommen stand “Chris McAllen” gefesselt vor einem Laptop. Neugierig stellte ich mich daneben, worauf “Chris McAllen” sofort äußerte “Schauen Sie mal auf seine Liste, da können Sie fett Geld verdienen.” Daraufhin wurde ich von einem Polizisten(1) getasert und jedes meiner Worte “was soll den das, ich habe ihnen hier gerade einen Straftäter gefangen.” ignoriert. Nach dem Minka dann auch festgenommen wurde und wir dann gut 15 Minuten uns mit den anderen Polizisten unterhalten haben wurden wir wieder freigelassen. Von außerhalb der Mauer betrachteten wir die Situation weiter. Polizist:”Bitte verlassen Sie das HQ” C.McAllen:”Ich scheiß, werde ich tun” Polizist:”Bitte verlassen Sie das HQ ansonsten werden wie Sie mit Gewalt rausbringen” C.McAllen:”Wenn du das tust, kriegst du richtig Stress mit der Leitung.” Nach einem etlichen, ähnlichen hin und her erschien Polizist(1) wieder und rannte schlagartig ins Wasser. C.McAllen rannte hinterher und schoss auf den Polizisten. Ich habe ihn Niedergeschlagen und festgenommen, worauf hin sein Kollege Bernd Mund komische Andeutung machte, worauf ich ihn auch fesselte. Als der 3. Begleiter der Gruppe versuchte mit McAllen zu fliehen, nahm ich ihn auch fest. Ich äußerte zum Polizisten(1) der schon auf dem weg aus dem Wasser raus war, das ich die Leute die auf ihnen geschossen haben hier gefesselt habe, keine 2 Sekunden wurde ich vom selben getasert und wieder gefesselt & er ließ die anderen 3 wieder Frei. Darauf platzierte McAllen eine Sprengladung, mit der letztendlich Minka, einer der anderen Polizisten & Mich schwer verletzte. Als die ARARs eintrafen wurden sie von McAllen mit seiner Waffe bedroht & es viel wie auch immer “Wenn du den wieder hochholst geh ich zum Ausbilder und dann bist du deinen ARAR-Job los.” In der ganzen Situation griff die Polizei nicht einmal gegen den Herren McAllen und seine Freunde ein. In einem darauf folgenden Gespräch wurde klar, das dies nicht passierte, da die Polizisten an ihren Job hängen & nicht wollten das ein Risiko für diesen besteht.


    Ca. 2 Stunden später, am Kavala Markt.

    Ein McAllen[Pate] und Bernd[Pate], die sich als Chris McAllen und Bernd Mund ausgaben, gaben folgendes in einem Gespräch mit Minka wieder.

    “Wir werden deine Schwester, wenn sie wieder beim ARAR ist jagen und als Geisel nehmen.”

    “Torsten kann echt froh sein, dass wir ihn nur gesprengt haben”

    “Wenn wir Torsten finden werden wir ihm zum Leiden bringen.” Diese und viele anderen Aussagen die noch “schlimmer” waren, wurden von den beiden geäußert als ich sie von sicherem Abstand belauschte. :) Sehr geehrter Herr Schwarzwolf & Gewerbeamt, wir bitten Sie darum auf ihre Mitarbeiter besser aufzupassen. Bzw. sich als Vorgesetzter darum zu kümmern, ihrer Mitarbeiter etwas zu zügeln. Ich mein, im eigentlich geht es mich nichts an was Sie Firm intern mit ihren Mitarbeitern machen, aber ich finde, als Mitarbeiter einer Spedition sollte man nicht mit einer MX im Ifrit rum fahren & Leute entführen und wegsprengen.

    Ich verabschiede mich hiermit im Hochachtungsvoll.

    Ich möchte kurz festhalten, dass hinter diese Beschwerde noch viel mehr Personen stecken (die Liste könnte unendlich lang sein), die wir aber namentlich nicht erwähnen wollen.


    MyQDnlT.png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kommt das HASH HASH viel besser


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn ich normal nicht so Deutschrap höre, gibts da paar schöne.

    (Sind so die 7 "einzigen" Deutschrap Lieder in meiner Playlist :D)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hola,


    Wenn man den Offi Einführt für Zivs, sollte er den normalen Offiplatz haben.

    -> Man kann hinten ein Quad rein Parken. Da hat man seinen zusätzlichen Ladeplatz. + Vorteil für Banditen/Rebellen

    Das & das Feature das man hinten die Klappe auf und zu machen kann, würden mir aber schon reichen das Ding einzufügen. ;D

    (Bin ich der Einzige der einen Skin für den Offi gut find, wo Patrick Star obendrauf sitzt und einen dumm anschaut? Ich muss kurz nach der Skindatei suchen. :D)


    Den Traktor find ich auch hübsch. Wenn es den gäbe, würde ich nur noch damit rumdüsen.


    Ehrenhaft verneige ich mich und verschwinde hier wieder

    Stahl

    Ich seh schon leuds,


    ich nehm auch mal alle mit auf meine Tanken jagt. Mein Rekord liegt bei 7 Tanken hintereinander - ohne Schuss & ohne Knast. Und ja, es kam auch bei jeder mindestens eine Streife. Naja eigentlich wie üblich, bei ner Tanke mit nem Typen ohne Weste mit FNX, ist es eigentlich ziemlich selten das keine Hellcat & Hummingbird die 8 Cops die Tankstelle umstellen supporten. Aber es geht trotzdem! Man muss einfach den "Torsten-Autismus" genug rein Kicken lassen.


    Zum abfucken. Ich glaube nicht das im Vordergrund der meisten Leute steht den anderen abzufucken, sondern sich an seinem zeug zu larven. Sich so weit wie möglich an dem Überfallenen zu bedienen, egoistisch zu denken und "alles andere" außer Acht zu lassen. Daraus zu Folge hat es meistens das es die anderen Abfuckt. Dieses verlangen sich selber zu bereichern gibt es aber nicht nur bei Zivilisten, sondern auch bei Polizisten & ARAR.


    Es gibt sowohl auf Altis als auch Tanoa Polizisten mit denen man reden kann wie man will, am Ende landet man wegen "das ist halt so" im Knast. Vorher noch schön paar Sachen auf die Liste geschrieben, damit sichs auch natürlich für die Polizisten auch Lohnt. Es gibt auch die Möglichkeit nicht Mehr, wenn irgendwas vorliegt freiwillig einzusteigen, man wird seid geraumer Zeit immer gefesselt. Und dann auch nicht mehr frei gemacht - obwohl man zum aktuellen Zeitpunkt dazu gar kein Anlass gegeben hat. Meistens landet man dann auch im Bau, ohne irgendwie eine Chance gehabt zu haben. Außer, man hätte einen 318905Mann "call" rausgehauen. Mhm.


    Der ARAR, besteht mittlerweile nur noch aus "Schmerzmittel" und Rechnung fürs kaputte Auto. Anderes Rollenspiel gibt es da meistens nicht mehr. Man kann sich dahingehend auch beschweren, nur ohne sichtlichen Erfolg, dann vergeht einem auch einfach die Lust was mit dem ARAR zu machen oder sich zu beschweren.

    Weiterhin merkt man oft das es vielen Leuten egal ob ARAR, Cop, Zivi oder Whatever, sie einfach keine Lust


    auf Rollenspiel haben. Da stell ich mir dann die Frage:


    "Wenn du gerade keine Lust auf RP hast, WARUM SPIELST DU ES DANN?!"


    Damit viel schreierische grüße, wenn was doppelt vorkommt, was schonmal dasteht, ist es, weil ich noch nicht dazu gekommen bin mir alles durch zu lesen.

    Stahlibali

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Mala gibtsn Like