Beiträge von Torsten Stahl

    Meine Damen und Herren,

    mit Freude präsentiere ich ihnen,

    Das ultimative Langeweile Projekt 2019:

    Torsten Stahl & Minka Unauffällig - "Mala Awolowo"



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gimmi a like for Mala.
    Spenden für Mala? Können bei uns eingereicht werden.
    Wir können beide nicht Singen. Aber uns war langweilig.

    Ich weiß das das nid ganz stimmig ist - ich kack aber drauf. lul


    Heil Mala meine Damen und Herren.


    Ich betone nochmal das es aus Langeweile entstanden ist, hä nein? Was red ich da?

    Natürlich aus der liebe zu Mala,

    die wir alle Schüren.




    Dankeschön an:


    Dr. Kata von Strophe - die sich herabwürdigend opfert für den scheiß

    Mala Winter - das es dich gibt und wir dich lieben dürfen (Ich brauch erstmal was starkes)

    Florian Kaiser - Ich will dich nicht Boxen, aber Mala gehört halt so jetzt uns nach dem Ding uuilda

    Opus - für die schicke Melodie


    Danke auch an die Leute die sich eines "Kaiser" haben entledigen lassen was wir mit einbauen konnten.


    Und für alle Musikfanatiker Dr. Kata von Strophe weiß, dass es eine viertel Sekunde nicht passend ist, aber es ist mir egal, lul.


    Viel zu viel Text hier von mir lul


    Damit sind wir raus hier uldor und wünschen euch noch viel Spaß beim hören :P ;)


    Hochachtungsvoll verneigt sich,

    Minka Unauffällig

    Torsten Stahl

    rest vom Mala Fanclub - die Glatzen


    Ich weiß nicht, wie sinnig das umbenennen der Ränge ist. Der Rang 4 ist ja zum Beispiel Rettungspilot. Würde dann ja wenig Sinn machen, dass dieser mit einem Bodenfahrzeug unterwegs ist. Wenn man die Rangbezeichnungen wirklich ändern möchte, sollte man sich schon alle anschauen.

    1 - Rettungshelfer

    2 - Rettungssanitäter

    3 - Notfallsanitäter

    4 - Facharzt

    5 - Oberarzt

    6 - Leitender Oberarzt

    Ausbilder - Chefarzt

    Vorstand - Ärztlicher Direktor


    Meiner Meinung nach Sinnvolle und & teilweise reale Namen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freilich servus Willkommen meine Leser,


    "

    Mehr Vielfalt bei dem Arar´s!

    "

    Seh ich als Verfechter der ARARs genauso.
    Das mit dem Jeep find ich na ja ist so ne Sache. Denn gab es früher schonmal und Naja, wenn man als ARAR unterwegs ist, ist es vllt ungünstig ein Auto zu fahren, indem wenn man ein Ziv im petto hat(warum auch immer) zb. weil man ihn ins Krankenhaus mitnimmt find ich es doof, wenn der Ziv dahinten auf dem sitz, steht und am besten noch mit einer Waffe die Gegend abschauckelt.

    Ich persönlich finde die jetzige Uniform VIEL zu Bunt und Knallig und die Arbeiter Klamotten, also die einfarbigen Anzüge hin gegen VIEL zu "dreckig" und einfach GAR nicht passend für einen Arzt

    50/50. Die Uniform ist zu "Bunt" und Knallig? Naja also da sie nur aus 2 Farben besteht würde ich das ausschließen. Zu Knallig? Meiner Meinung nach 0. Die dienen ja gerade dazu aufzufallen und zu sagen "Pass auf ich bin hier um zu helfen" und nicht "ich bin schwarz gekleidet, ich bin Bandit ich Überfall dich jetzt."

    Zustimmen tu ich dir bei den "Müllmann Anzügen." Ich finde die für einen Arzt unpassend. Jedoch haben wir es damals immer so gemacht das wir die nur auf Doppelstreife angezogen haben und dann war der eine der Arzt und der andere Mechaniker.


    Mehr Vielfalt bei dem Arar´s!

    Um darauf zurückzukommen, meiner Meinung nach brauchen die ARARs verschiedene nice Items.
    1. Mehr(die alten) Aufbauelemente, zb die kurze Absperrung mit dem Blinke licht - die haben die soweit ich weiß nimma

    2. Z Items. Verschiedene Medikamente(die im besten falle kein Z Platz brauchen) und Rezepte. Erläuterung:

    Kurzbsp1

    Patient - hat Brandwunden.

    ARAR - gibt 1 Tube Brandsalbe mit - wirkt beim Einnehmen wie ein kleines Schmerzmittel - Überdosis = man bekommt vorher den LSD Effekt und stirbt dann.

    Kurzbsp2

    Patient -. hat Brandwunden.

    ARAR - stellt Rezept aus - Rezept kann bei ARARs oder im KH bei dem Medizinischen Behandlung Typen gegen die jeweiligen Medikamente eingetauscht werden.

    Warum das ganze? Wie hier einigen "höheren" ARARs bestimmt bekannt ist, mach ich gerne Inoffizielle sakitkarP (Natürlich nicht, - würde ich nie tun) und bin ein Verfechter für langes Rollenspiel. Die meisten raffen es allerdings nicht, wenn man dem im RP sagt ich gebe ihn ein Rezept und das können sie dann dort und dort einlösen. Da kommen dann Sachen wie "Hä du hast mir doch garnix gegeben."

    Man könnte auch Apotheken in Kavala und Pyrgos hinpflanzen. (Zur not würde ich mich auch bereitstellen das zu machen :P)

    3. Nochmal zum Thema Uniform, ich hätte nix gegen eine Passende Kopfbedeckung - den Ehrenmann Hut(der echt gut passt) kann man sich ja als ARAR nicht holen und jedes mal nen Ziv anzupumpen macht auch kein Spaß...

    (4. Natürlich den heiß begehrten Dienst-Teaser.)



    Mit freundlich bedeberten grüßen verabschiedet sich Hochachtungsvoll

    Torsten Stahl & die Leute mit denen er gerade Döner ist.

    Gruß an den 24/7 Döner ciau

    Die Idee mit dem Telefonbuch finde ich bestens! Ich habe immer die Probleme, dass ich die Nummern meiner Kollegen vergesse, gerade wenn man in einer großen Gang ist ist dies sehr praktisch! Mfg Martin

    Schreib sie dir doch einfach auf.Auch wenns schon 1000mal gesagt wurde nimm nen Zettel und Stift und schreib es auf. Seid ihr alle zu bequem bzw zu faul sowas aufzuschreiben? Oder kennt ihr einfach die Zeit nicht als man das wirklich noch so gemacht hat? :P

    Ich hab dafür so ein kleines Kaländerbüchlein genommen. Passt perfekt und ich finde alle Nummern die ich brauche schnell.


    Mit freundlich bedeberten grüßen verabschiedet sich Hochachtungsvoll

    Torsten Stahl & die leute mit dennen er gerade Döner ist.

    Gruß an den 24/7 Döner ciau


    Der ARAR ist eine Möglichkeit "sein Gear nicht zu verlieren." Und kein "du verlierst dein Gear Safe nicht."

    Als ARAR sollte man auch immer "ein gechillten" machen egal wie viele Dispatches auf ARARs da sind und sein RP gechillt "durchführen." Und wenn dann Zivilisten im TS sind und meinen "Mimimimi ich liege 5min hol mich hoch" dann sollte man einfach drüber stehen und sich davon nicht beeinflussen lassen. Also wie schon oft angesprochen, ist der Tod ein gewolltes Feature und kein Ding wo es drum geht das, um jeden Preis zu verhindern.

    Wenn man also egal wann immer bei wie vielen ARARs stirbt, sollte man sich nicht darauf verlassen wieder hochgeholt zu werden oder genauso sollte man nicht davon abhängig machen wie man sein RP macht, ob ein ARAR online ist oder nicht.


    Ich finde also die Möglichkeit denn ARAR "außer Kraft zu setzen" nur für Leute sinnvoll die darauf auf sind die ganze zeit zu ballern.

    (Kleiner Tipp, wenn du nach ner gewissen Zeit merkst das du nicht hochgeholt wirst, dann warte nicht, bis die 45min zu Ende sind, sondern Respawn einfach - macht kein Unterschied außer das man eher anfangen kann, seinen Verlust wieder gutzumachen.)


    Hochachtungsvoll mit voller liebe zum Detail unter begutachtung von Frau Schlaumeier

    T. Stahl