Beiträge von Torsten Stahl

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich vermisse dein rumgeschreie.😂😂

    Guten Tag ich hoffe du meindst nicht die Sache von gestern erst Leute entführen dann auf uns das feuer eröffnen und sich wundern das wir uns wären und wenn du mit deinen Leuten nicht in Funk redest ist das nicht unsere Schuld.

    eh ja doch ;D

    Eben weil dir anderen nicht zu uns gehört haben und wir auch nicht einmal geschossen haben oder sonstiges.

    Ist mir egal, ist passiert kAnn man nicht ändern

    (zu den Videos siehe hier xd

    zudem mit dem Video, ich habe tatsächlich eins bin aber 1. Zufaul es hochzuladen

    )

    Zunächst will ich dir zustimmen. Jedoch würde ich mich nicht von dem Gewerbe so ableiten lassen, da es gut sein kann das zb die Kills verdammt überflüssig sind. Wie zb bei dem was ich geschildert hab, vorrallem weil ich es irgendwo als RDM finde, da zumindest ich kein Wort verstanden habe. Und wer mich ingame schonmal hat reden hören weiß das ich da viel abkann, aber naja es soll nicht darum gehen. Vielmehr darum das ich mich nicht von dem Gewerbe einfach so ableiten lassen würde und damit quasi die anderen schon als 100% schuldig zu "Makieren."

    Das sind leider alles Erlebnisse aus deiner nahen Zukunft.

    Ja es sagen viele das Cops kein RP machen, das stimmt aber absolut nicht! Cops machen RP jedoch kommt man öfters mit Cops in Kontakt als mit anderen Leuten d.h. die logische Reihenfolge ist dass man viele Unangenehme Situationen erlebt. Wenn man sich Anschaut wie viele Cops super RP machen sind das sehr viele.

    Logisch jeder Cop geht mit einem anderen RP Niveau an die Sache heran.

    Die Cops führen RP, jedoch machen sie auch schlechtes RP wenn ihr es macht (Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.)

    Wenn du Probleme mit einzelnen Cops hast gehe einfach in: "Warte auf Gespräch mit Polizeileitung oder Warte auf Gespräch mit der Polizei" und rede mit diesen Leuten. Nur wenn geredet wird können sie diese Leute verbessern.

    zu dem mit dem RP kann ich dir nur zustimmen :D nur das mit dem Gespräch, wäre halt danach... und danach bringt es mir auch nichts mehr... und zur Leitung würde ich dann nur mit Video gehen, weil es mich verdammt ankackt xd

    zudem mit dem Video, ich habe tatsächlich eins bin aber 1. Zufaul es hochzuladen 2. Wenn, dann warte ich mit sowas immer, weil die Cops zb heute mir nicht Nach cops aussahen die schon lange im Dienst sind. Es sollte jedoch nicht so "Radikal" sein weil ich es für mich so empfand. (So wie ich es geschildert habe) und ich würde nicht wollen das die dadurch irgend einen Schaden( ja ich weiß denn erhält man auch nach 5min mit dem Gespräch mit mir😂😂) jeglicher Art bekommen.

    ich fände es gut für die ARARs zb weil die aller 2min eine Nachricht bekommen mit kannste mal hier hin oder kannst mal dahin. Aber die ARARs sollten jeden kontaktieren können, weil es oft so ist das wenn Viel los ist mal ein technisches Anliegen 30min+ offen ist und da fragt man schonmal die Person per sms ob sie mich Hilfe braucht anstatt 10km dahin zu fahren und dort niemanden mehr anzufinden. Allerdings sollte wenn ich dir schreibe du mir antworten können, dafür würde ich extra eine "dieser Person antworten" Funktion einbauen das man nur denn Namen und nicht die Nummer hat und dieser bei serverrestart oder vielleicht auch bei leaven aus er Kontaktlinse wieder entfernt wird

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach 2 tagen wach hackelts ein bisschen xD