Beiträge von Fabiano Calzone

    Die Kofferraum größe is egal, du kannst kein Fahrezug liften wenn 200 vom kofferaum belegt ist... Egal ob Hemt oder Zamak ... Und das macht meiner Meinung nach überhaupt kein sinn.... Vorallem der Hemt... das geht nicht mal im Editor :D , ich geh zimlich oft mit Huron Farmen... Ich kann dir auf jedem Fall sagen das dass Preisleistungsverhätnis vom Huron fürn Arsch is... So bald dich jemand mit dem Ding sieht, hängt dir der halbe Server am Arsch. Und 250 Kofferaum is auch net so der Hit. Und ich finde 16 mios für das Risiko sind to much... Villeicht war das mim Hemmt auch nur ein Bug :D. Und vor dem Arma Update konne ich den Zamak noch mit 250 liften...

    Ich glaube es wird mal langsam Zeit ein Lob und Dankeschön an die Polizeicombo zu richten ^^

    Danke an die Leitung das ihr euch die Zeit nehmt und jeden scheiß von uns anhört, euch für uns einsetzt, den Rücken freihaltet, und immer ein offenes Ohr habt. Das ist bestimmt nicht immer einfach und ich kann mir auch vorstellen das manche Sachen echt nerven :P

    Und natürlich ein Dankeschön an die Ausbilder, die freiwillig ihre Zeit opfern um uns auszubilden, die Ausbildungen planen etc.:), und das wirklich hervorragend machen :)

    Die Idee hatte ich auch schon.... aber wollte nicht noch mehr Benzin ins Feuer gießen...

    Man könnte so einen Map Marker wie bei den Tankstellen aufs Kommi legen sobald es gehackt wird. Wenn dann eine andere Gang hinfährt sind sie selber schuld bzw wissen auf was sie sich einlassen.

    Die Idee hatte ich auch schon.... aber wollte nicht noch mehr Benzin ins Feuer gießen...

    Hallo ich bin Alpfred Opium, ich habe das Gefühl das mache Leute auf einem King of the Hill Server besser aufgehoben sind.



    PS: Kranplätze müssen Verdichtet sein!!!

    ein geflame hier... das war nur ne Idee und Umfrage.... Heißt ja nicht das man es umsetzen muss bzw. man schießgeil ist.... dann sollte man meiner Meinung auch verbieten per Gangnachricht Ansagen machen zu dürfen... Ich bin grad dabei das Komm. einzunehmen, dann bekomm ich eine Gangnachricht das wir uns verpissen sollen oder Gang (XYZ) eröffnet das Feuer... da ist dann das Problem das wenn eine andere Gang zufällig auch Richtung Kommu. kommt, dass man dann direkt das Feuer eröffnet weil man es für die Gang XYZ hält.... Dann findet man sich wegen der Situation beim Mod ein und bekommt aufm Sack weil man keine Ansage gemacht hat und darf die Waffen ersetzten... Möglichkeit 2 = Ich warte weil ich mir nicht sicher bin ob grad die Gang kommt die mir ne Nachricht geschrieben hat, will dann RP machen und die rotzen mich direkt um weil sie es Angesagt haben... Denkt mal drüber nach... Egal wie man es macht ist es scheiße. Entweder ich lande beim Mod weil ich auf die falsche Gang schieße, oder Ich will RP betreiben weil ich mir unsicher bin und werde direkt erschossen....

    Hey Hey,


    was haltet ihr von der Idee ?

    Es ist oft ein Problem das sich mehrere Parteien einmischen, und man nicht mehr weis wer wer ist... Dann heißt es man hat keine Ansage gemacht bla bla und es gibt nur Stress... Beispiel...

    Ich will einnehmen und schreibe der Bruderschaft das ich schießen werde wenn sie sich auf 2 km nähern... Tzja, dann kommt aber die NSA und ich fang an zu Ballern, dann kommt noch ne dritte Partei usw...