Beiträge von Dr Korumpel Eisengrind

    Meine Damen und Herren,



    vielen Dank für die Lieben Worte, mich macht es persönlich stolz zu hören das es immerhin einigen von euch gefallen hat!

    Ich lehne mich mal zurück und sage das es Korumpel Eisengrind genauso gefallen hätte.


    Ich kann dazu nicht mehr sagen als das wir uns im vorhinein viele Gedanken gemacht was alles für Reaktionen kommen könnten.

    Aber was am Ende passiert ist konnte keiner von uns Erahnen.


    Ich schreibe hier nun alles nieder was im RP und OORP passiert ist.


    Nach der Bekanntmachung der "Spaltung" wo die Eisengrind Group LLC lediglich der Botschafter war fuhren meine Freunde und Ich zum neues Staatsposten Rebellen Out Post Ost. Dort angekommen gab es einen Dispatch der Polizeilichen Besatzer welche ein Summe von 1,5 Millionen auf unsere Charaktere legte. Alle Rebellen dort am Posten sprangen sofort auf um uns umzuhauen zu fesseln.


    Bei dieser Reaktion lässt sich meiner Meinung nach vieles Erkennen. 1) Leute ihr seid Rebellen, verhaltet euch so. Es wurde für euch gekämpft und ihr seit wegen einer minimalen Summe direkt eurem größten Feind in die Arme gelaufen.

    2) Ich möchte nicht weiter meckern deswegen aber es war eine Safezone. Später wurde argumentiert das diese Safezone für uns nicht mehr galt da die Polizisten uns ja die Grundrechte entzogen hat...



    Weiter ging es, die Polizei kam und wir wurden überliefert von den Rebellen in den Polizei Helikopter.

    Der Flug war lang und am Ende sperrte man uns in eine Zelle. 5-10 Minuten später wurden wir ohne Chance jeglicher Klärung ins Gefängnis in Abschiebehaft gesteckt.


    Was bedeutet Abschiebehaft fragt ihr euch ?

    Naja darauf hin gab es ein längeres Gespräch mit den Communitymanagern und gefühlt 10 Moderatoren (Alle bei der Polizei), welche uns erklären das die Charaktere Dr. Teddy Baer, Dr. Korumpel Eisengrind und Eric Griffen nun von der Insel geworfen werden. ( Für uns in der Gruppe kommt das einen Bann gleich).

    Es kommt noch besser. Uns wurde angeboten das wir uns neue Charaktere erstellen dürften welche nichts mehr mit Eisengrind zutuen haben dürfen. Meine Frage darauf lautete ob uns nun auf Server Ebene verboten wird das Projekt Eisengrind weiter zu leiten oder auf RP Ebene.


    Zur Erklärung: Wenn Eisengrind auf RP Ebene verboten wird dann können wir weiterhin Charaktere aus dieser Firma Spielen welche (nur als Beispiel) als Verfassungsfeindlich erklärt wird und wir deswegen gejagt wären. Das wäre unsere Meinung nach total NICE.


    Allerdings wurde Eisengrind laut dem Communitymanager auf Serverebene verboten. Das bedeutet wir hätten uns neue Charaktere erstellen dürfen aber hätten nie wieder mit unseren Alten Werten in Kontakt treten dürfen.



    Auf diese Forderung beschloss ich das sie mich dann doch bitte bannen würden, da ich so nicht weiter spielen möchte.


    Für mich ist das alles eine höchst unangenehme Situation, Ich bin RP Spieler ich bin Geschichten Erzähler, ich habe auf diesem Server nicht einmal die Regeln verletzt und habe mich stets bemüht die Geschichte weiter zubringen. Wir saßen teils über 10 Stunden an unseren Aufnahmen oder Posts im Forum. Aber deswegen? Wegen RP "gebannt" zu werden naja ich finde das ungerecht.


    Meiner Meinung nach ist es ein großen Problem wenn sich Leute Out of Roleplay angegriffen fühlen. Da man dann nicht mehr die Entscheidungen seines Charakters von seinem Realen Ich unterscheiden kann.




    Zum Schluss sei gesagt:


    Ich wünsche euch allen die Spaß am RP haben und dieses auch Schätzen eine hoffentlich längere Zeit als sie uns geboten wurde.


    Lasst euch nicht unter kriegen oder eurer RP schlecht machen oder verbieten.


    Ihr seid der Grund warum Altis Life noch nicht tot ist. Es sind eure Geschichten.





    Mit freundlichen Grüßen


    Marvin Odin Eisengrind (Er spielte Dr. Korumpel Eisengrind)

    Folge 4743 - Börsengang für die Katz - das Drama um Eisengrind auf Altis.



    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab 2kk investiert. Ob ich die wieder sehe?


    Sehr geehrter Herr Cyborg,



    uns liegen keine Informationen vor, dass Sie eine Investition getätigt hätten.


    Allerdings befindet sich in unseren Büchern eine Forderungssumme ihrerseits in der selben Höhe, seien sie unbesorgt, Verbindlichkeiten der örtlichen Niederlassungen werden völlig unbürokratisch seitens der Eisengrind Holding LLC übernommen.


    Vielleicht interessieren Sie sich für Aktien direkt aus New York.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Korumpel Eisengrind

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass die Eisengrind Group LLC Ihre Niederlassung, und damit auch das Gewerbeamt dies versteht, a l l e Gewerbe auf Altis Elan schließt.



    Wir sind Dienstleistungsanbieter. Sie werden niemals jemanden von uns eine Waffe tragen sehen, das ist unser Versprechen an unsere Kunden, dazu stehen wir.



    Eisengrind ist eine Marke, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht - wir können Ihnen Eisengrind aufgrund politischen Drucks nicht mehr in der gewohnten Form anbieten. Viel Zeit und Geld ist dadurch verloren gegangen. Aber es geht eben nicht ums Geld, sondern um die Menschen - Weil Sie einzigartig sind!



    i. A. Korumpel Eisengrind


    eisengrindgroup.jpg

    egf.png

    Einladung zur großen Eisengrind Finance Roadshow!




    Sehr geehrte Bürger von Altis Elan,



    nach dem großen Interesse freue ich mich Sie zur großen Eisengrind Finance Roadshow einzuladen!


    An diesen exklusiven Locations können Sie liebe Interessenten bei Wein und Kaviar den exklusiven Angeboten lauschen und selbstverständlichen Fragen stellen.


    Jeder der Interesse verspürt ist willkommen. Lassen sie uns gemeinsam was gutes tuen!



    Selbstverständlich stehen wir ihnen für Fragen rund um dem Börsengang zu Verfügung, ohne Vorraussetzung für jeden der sich für die Börse interessiert!



    Wir heißen sie willkommen an folgenden Terminen und Standorten:


    • Mittwoch den 13.09 um 22:30 Uhr Kavala Marktplatz
    • Donnerstag den 14.09 um 22:30 Uhr Athira Marktplatz
    • Freitag den 15.09 um 22:30 Uhr Pyrgos Marktplatz


    Lassen sie sich nicht diese einmalige Möglichkeit entgehen etwas zu bewirken!



    Wir Freuen uns auf Sie!




    Ihre Eisengrind Holding Group LLC


    gez: Dr Korumpel Eisengrind


    0537AE2C3CA7666D0C6D4A6087D01BE3.png



    eisengrindgroup.jpg



    Börsengang von Eisengrind Altis Elan LLC - Seien Sie dabei!




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort auf Altis Elan mit dem Verkauf unserer Aktienanteile an der Eisengrind Altis Elan LLC beginnen.


    Der Börsengang betrifft alle Tochterunternehmen der Eisengrind Holding LLC auf dem Grund und Boden von Altis Elan. Detaillierte Informationen zu Unternehmen und Branchen entnehmen Sie bitte dem Gewerbeantrag.


    Sämtliche Gewerke unterliegen Unterwerfungsverträgen und Gewinnabführungsverträgen an die Holding LLC.


    Der Börsengang wird betreut durch die Eisengrind Finance.


    Sie können Vorzugsaktien erwerben, die schon für den kleinen Geldbeutel geeignet sind.

    Erstausgabepreis: 100.000 Dollar (garantiert bis 01.10.2017) - Auflage 10.000 Stück.


    Von den 100 Stammaktien stehen aktuell 49 zum Verkauf. Die anderen 51 werden von der Eisengrind Holding LLC gehalten.

    Preis nur auf Nachfrage - Angebote nicht unter 25.000.000 Dollar / Aktie. Die Hauptversammlung tritt monatlich zusammen.


    Erfahrungsgemäß generiert die Eisengrind Group etwa 10 - 15 % Renditen, die in Form von Dividenden je Aktie ausgeschüttet werden.


    Gern beraten wir Sie zu allen Fragen des Börsengang und zu Ihren individuellen Finanzplänen. Schaffen Sie sich finanzielle Sicherheit durch Rücklagenbildung und lassen Sie Ihr Geld für sich arbeiten.

    Mit Eisengrind haben Sie einen verlässlichen und erfahrenen Partner an Ihrer Seite.



    Der Gewinnverteilungsplan sieht folgendes vor:


    • 25% über alle Vorzugsaktien
    • 25% über alle Stammaktien
    • 25% Rücklagenbildung
    • 25% strategische Reserve



    Gewinne werden nach der Karenzzeit wöchentlich ausgeschüttet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Korumpel Eisengrind


    0537AE2C3CA7666D0C6D4A6087D01BE3.png


    egf-klein.png





    Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner

    790 Eighth Avenue

    New York City

    NY 10019 Midtown

    USA



    Unser Aktenzeichen: BG/SA Z 247/17 (bitte immer angeben!)


    Ihr Aktenzeichen: TE-A-SEU-1142




    Sehr geehrter Herr Eiter,



    Vielen Dank für die schnelle Bestätigung des Termines. Meine Mandanten werden diesen wahrnehmen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Korumpel Eisengrind