Beiträge von Harsky

    Die Brüder Farhad und Ali Mohammad Adul Amjad nehmen natürlich an diesem Event Teil.


    Ali Mohammad Adul Amjad (88970)

    Farhad Amjad (88971)


    Kreuzberg ist die Übermacht wenn es um den Döner geht.


    Mfg Amjad

    Zudem ist es bei den aktuellen system so das wenn man nicht die passende Lizenz hat ein Null Geschäft gemacht hat.

    Ich bin für den Vorschlag von Pommes.

    Es könnte ja dann auch weniger "geborgenes" Salz drinnen sein.

    Ich finde für Mal den spricht vorallem die Größe selbst mit 40-50 Spieler würde man stetig jemand treffen. Zudem ist Malden auch im kostenlosen DLC inbegriffen somit wären bestimmt auch einige nicht so Finanzstarke Spieler fähig auf dieser Insel zu spielen. Ich persönlich fände einen Malden Hive cool ;)

    Wenn du Fragen hast kannst du dich auch an mich wenden ;) Ansonsten kann ich nur auf die Police Times verweisen dort wirst du natürlich nur 100% Neutrale und Objektive Berichterstattungen sehen die auf keinen Fall zu Gunsten des Polizeistaates ausgelegt sind.


    MFG D. Harsky

    Ich weiß leider nicht wie groß der Aufwand ist das ganze zu etablieren bzw das ganze zu scripten. Aber ich kann mir vorstellen das da schon ganz schön was zu machen ist. Müsste halt jemand kommentieren der sich da besser auskennt. Die Frage ist halt ob sich der Aufwand lohnt.

    Zu deinem Vorschlag quasi eine Erweiterung:


    Ziel der Einsatzkräfte:

    -Die Quelle finden, damit ist zum Beispiel gemeint das der Airdrop(irgendwelche Fäser die aus einem Fahrzeug gefallen sind) oder Patient 0


    Ziel Banditen:

    -Patient 0 finden und diesem bei dem Biowaffenhändler abgeben(Gibt besonders viel Kohle)


    Patient 0 sollte in diesem Fall eine besonder Person die vorher bestimmt worden ist.


    Wenn das Event anbricht sollten sich Einsatzkräfte mit dem Dementsprechenden Equipment ausstatten z.B. Schutzanzüge oder Gasmasken(Ich weiß nicht ob es etwas derartiges in ARMA gibt)

    Also ich habe mir gedacht das die Krankheit schon ansteckend sein sollte aber nicht tötlich(z.B. HP sinken bis 10). Mein Gedanke war quasi das ARARs und Polizei zusammen arbeiten müssen und das es sich bei unterschiedlichen Ausgang für die jeweilige Fraktion lohnt. Wie zb das ein Zivilist das "Virus" verkauft oder das eben die Einsatzkräfte es schaffen zu bewältigen.

    Oder eben das alle Zivs erkrankt sind -> Dann haben die Einsatzkräfte verloren. Sind alles noch Ideen evtl hat jemand noch weitere coole ergänzungen

    Servus zusammen,


    ich habe mir überlegt es wäre cool wenn es den ein weiteres Fraktionsübergreifendes Event gebe. Da kam mir die Idee einer Epidemie.

    Man müsste es noch genauer ausarbeiten aber so ein paar Grundzüge habe ich mir schon einfallen lassen. Meine Idee wäre das eine gewisse Anzahl an Zivilisten Infiziert werden und die ARARs und die Polizei Kräfte versuchen diese Epidemie einzudämmen. Das Event ist Quasi dann erfolgreich wenn die Einsatzkräfte alle Erkrankten "eingefangen" und geheilt haben. Die Zivilisten haben auf der anderen Seite z.B. die Möglichkeit eine Blutprobe an einen Biowaffenhändler zu verkaufen. Wie gesagt die Idee ist noch nicht 100% ausgearbeitet und wollte gerne mal hören was Ihr dazu sagen könnt. ;)

    Ich bezweifle ganz stark das sich durch eine Erhöhung von Preisen etwas an dem miteinander zwischen Polizisten und Rebellen/Banditen ändert. Die Spieler, die zurzeit gegen die Cops Großoffensiven durchführen, werden das auch fortsetzen wenn es mehr kostet, die Cops die gerne mal etwas mehr ballern, werden sich auch nicht ändern. Es wird sich erst was ändern wenn Ihr endlich wieder zum Kern dieses SPIELS zurückkommt und wieder genau so wie der gute Shaun einfach Spaß habt, und euch nicht gegenseitig 24/7 abfuckt oder beschwert.

    Ist natürlich auch was wahres dran

    Hallo erstmal von meiner Seite :)


    Zum Vorschlag von Aytsch habe ich primär erstmal zwei dinge anzumerken ein PRO als auch ein Contra:


    PRO: Höhere Cop-Kill Strafen würden erstmal bewirken das die Hemmung größer wäre ein Cop zu töten. Das wäre ähnlich wie im echten Leben. Dort ist man auch gehemmt einen Polizisten zu beleidigen oder gegen ihn mit Gewalt entgegenzuwirken, da man Angst vor Konsequenzen hat und diese sind im echten Leben ja brutal wie jeder weiß.


    CONTRA: Wie bereits McLane anmerkte würde das bedeuten das ein Polizisten Leben mehr wert ist.


    Zusammenfassend bin ich eher dagegen, da ich finde das ein Polizisten Leben nicht mehr wert ist als das von einem Zivilisten. Ebenfalls denke ich nicht das dies das grundsätzliche Problem löst. Ganz im Gegenteil ich denke es könnte die Kluft sogar vergrößern. Zudem denke ich das man als Cop genug Bestrafunmöglichkeiten besitzt.


    Zu den Anmerkungen das Cops zu gutes Equipment besitzen bzw. sich wesentlich schneller neu ausrüsten können als andere ist meines erachten mehr als nur klar. Man darf nicht vergessen das auch wenn es 20 Cops sind sie nicht nur gegen eine Gang sich wehren müssen sondern unter umständen gegen mehrere. Umgedreht besitzen zum Beispiel eine Banditen Gang erstmal nur einen "natürlichen" Gegner/Kontrahenten -> Die Polizei. Die Polizei hingegen quasi jede andere Kriminelle Fraktion/Gang.


    Ich würde sagen und so wurde es ja auch schon mehrmals gesagt das wir alle versuchen sollten mehr RP anzustreben und das wir uns nochmals verdeutlichen sollten das dies nunmal ein RP Server ist und kein Team-Deathmatch Server ist. Jede Fraktion hat ihre Aufgaben bzw Tätigkeitsbereich und so ist es zum Beispiel der Polizei ihre Aufgabe nun mal auch Personenkontrollen durchzuführen oder auch die Entwaffnung von Banditen/Rebellen. Natürlich kann es meines Erachtens auch dann mal zu Konfrontationen, die durch Waffengewalt ausgetragen wird, kommen aber man sollte halt nicht jedesmal Cops umnieten. Andersherum sollten Polizisten meiner Meinung nach durchaus auch hin und wieder mal auf Forderungen eingehen vorallem wenn man in der Unterzahl ist. Kurz und Knapp gesagt man sollte auch mal nachgeben und nicht jedes mal Ballern.

    Immer wieder getroffen die jungs und auch immer wieder miteinander Spaß gehabt. Sau gute Arbeit die Ihr da macht ;)

    Immer wieder Lustig mit euch.


    Gruß D. Harsky