Beiträge von Finch Asozial

    Ich rede davon, dass man mit dem Hud nur die Lebensanzeige, Essensanzeige etc. usschaltet. und den Chat. Aber nicht das Datum und den Name etc. Habe ich vielleicht vergessen zu sagen

    Höre ich hier etwa widersprüchliche Aussagen? Datum etc. sind definitiv ein Teil vom Hud. Wenn du Screens machen willst, lassen diese sich Super im Editor machen. Als ARAR hast du dich zumindest nicht in einem Kampfgefecht aufzuhalten. Du kannst ja dann die Leichen fotografieren. Genial! Aber... irgendwie nicht so ganz was du möchtest, oder? Man kann im Editor Kämpfe inszinieren. Und die Fotos am Vulkan, die du gemacht hast, sind ja ganz einfach im Editor nach zu machen. Dieser Abschnitt von Tanoa, den man auf dem Bild sieht, ist nicht von Team eLAN modifiziert. Ausser halt das Kommunikationszentrum. Aber das muss man ja ggf. nicht mit auf's Bild machen, oder eben selbst eines Bauen. Im Editor kannst du über Befehle und Modifikationen so viel mehr Player Movement in deine Charaktere bringen, da kann kein eLAN Spieler mithalten, da es viele movement Möglichkeiten (aufgrund von verbindlichen Mods) auf eLAN nunmal nicht gibt. Also... solltest du nun Bilder von Fights, Fahrzeugen oder Landschaft machen wollen, geh einfach in den Editor. Da gibt es keinen Hud ^^

    Verstehe nicht ganz, warum man sich in der aktuellen Lage noch darüber Beschwert. Ich meine, lutrox hat die Zahl, gleichzeitig spielender Gangmember auf 7 begrenzt. Zstl. können nicht mal mehr irgendwelche Zivs kommen, sondern nur die der kontrollierenden Gang. Ich kann mich da noch an 14 Mann call gegen 17N am Tanoa Kommi erinnern. Dieses Problem zu lösen, würde nur noch mehr Einschränkung der Mitgliederzahl einer Gang fordern. Kann ich absolut nicht zustimmen. Man kann überingens auch 4 Mann alleine Weg RP-en am Gangversteck. Wie das funktioniert?


    PSSSCCCHHHT:sandale:, Academy und Champns könnten dafür geeignet sein. Hervorragendes Rollenspiel dort.;)


    :haftbefehl:

    Tut mir Leid, das nächste mal spreche ich dich gerne höflicher an.


    Dass du dich schon länger mit dem Thema beschäftigst, bezweifle ich ja gar nicht.


    Aber alleine die Aussage: " Also musst du sie iwo auf deinem PC haben. Arma kann sie lesen, also kann man das wohl auch...irgendwie.."


    Ist ja komisch.


    Wenn du dich doch schon länger damit auseinander gesetzt hast, wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass man in der eLAN Missionsdatei nichts ausser die eLANDummy.txt findet, oder?


    Entweder, ich bin komplett retarded, oder du hast die Missionsdatei kurz geknackt.


    Weil, wenn ich mich nicht irre, hat lutrox damals alles mögliche in Bewegung gesetzt, die Missiondatei zu schützen.


    So gegen 2015 - 2016 glaube ich. ~Server Hawaii-Life hat ihren Server komplett auf der eLAN Missiondatei aufgebaut. Seitdem kann man nicht mehr an die Missionsdatei ran, ausser man knackt sie.

    Jetzt mal Ehrlich wenn man 6 andere aktive Member in der Gang hat reicht das aus...Spiel alleine und hab alleine auch Spass xD. Die Frage ist halt was ist mit der Bank und denn Polizei Gefechten? Vielleicht könnte man da auch was machen das es ausgeglichen ist...pro KG darf eine gewisse Anzahl von Cops teilnehmen...Ist halt Schade das Leute in grösseren Gangs sich "verabschieden" müssen und eine neue Gang suchen müssen.

    Das Ding ist, dass du davon mal wieder keine Ahnung hast. Toll dass du uns mitteilst, dass du keine Gang hast. Wer hat danach gefragt? Keiner. Unsere Gang besteht seit Jahren. Und mit Mates, die du seit über einem Jahr kennst willst du halt spielen und dich nicht streiten, wer jetzt zocken darf und wer nicht. Diese Diskussion hatten wir auch dort schon. Einer der Gründe, warum wir jetzt auf Altis spielen. Und mal ganz ehrlich, weder Bruderschaft noch sonst wer, denkt sich bzw. hat sich jemals gedacht "GEIL ZAMAK! LASS ÜBERFALLEN BRUDER." Aber kein Ding, lassen wir die Level 8er weiter mit ihrem HEMTT's farmen

    Das man nur Statistiken ins Auge bezieht. Anstatt sich einfach mal umzuhören und der Community die Frage zustellen ob das Sinnvoll wäre. Wieso werden immer die "Kleinen" bevorzugt?. Ich habe ca 2000 Stunden aufm Server verbracht wieso wurde nie gefragt ob eine Änderung positiv oder Negativ íst. Zum Beispiel in Augen der STAMMSPIELER die am meisten Erfahrung haben wie es so auf der AKTIVEN ZIV / COP Seite steht. Wieso wird immer etwas entschieden was nur intern besprochen wird.

    Zitat eine alte Modleitung: "Ihr seid Stammspieler, passt euch an oder geht."

    Ja moin. Dann kann man endlich zu 6. gegen 15 Cops + SEK fighten. Ihr denkt aber auch schon dran, dass es nicht nur eine Gang gibt die gegen Cops fighten oder? Jungs, das macht einfach keinen Sinn. Ihr macht hier seit langem bestehende Gangs Kaputt. Glaubt ihr eigentlich, dass wir sonst mit 12 Mann 2 Zamaks überfallen, oder? Ich habe das Gefühl, die Zivs können es besser balancen als ihr mit solchen Ideen. Ich finde es absolut minderwertig, dass alte Gangs schon wieder getrennt werden. Hättet ihr euch diesen Scherz auf Tanoa nicht schon erlaubt, gäbe es dass Problem vielleicht auf Altis nicht so extrem. Aber ja, ich denke mehr muss man dazu nicht sagen.

    Die Polizisten sind heute wohl wieder übermütig. Ich weiß auch gar nicht, wie Sie an diese Nachricht kommen? Danke, dass Sie uns keine Angst schenken. Das können wir sicher zu unserem nutzen machen! Wir werden uns ja noch sehen Herr Schlübell. Achja, da ihr Polizisten ja alle Angstfrei seid, beantrage ich dann schon einmal den Herrn Axo und den Herrn Schlübell an diesem Tag zu sehen. Wie ihr ausseht ist mir doch egal. Kommt wie eure Kollegen oder kommt im Tarnfleck. Sind wir ja bereits gewohnt. Aber passt auf, nicht dass die 4-Five die SEK-Beamten wieder niederschlägt!

    Hey Jungs, ich hab hier noch mal die Propagandanachricht von gestern! Wendet euch gegen die Cops! Flex Flex! Jeder Rebell, jeder Zivilist und jeder Bandit der das liest, weiß um was es geht. Schließt die Nachricht auf eurem Handy direkt. Sonst kann euch das SEK orten, eure Daten herausfinden und euch jagen. Wir müssen als Gruppe gegen dieses Regiem vorgehen! Wer sich auch mit uns gegen die Polizeigewerkschaft auflehnen will, meldet euch immer. P.S Wenn ihr euch meldet, nur über Einmal-Telefone bleibt bis zu diesem Tag im Untergrund!




    Hallo sehr geehrte Bevölkerung von Altis, Night Raid spricht nun auch mal wieder! Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, dass vorhin wieder einmal für nichts und wieder nichts das SEK ausgerufen wurde. Ich begab mich mit einem guten Freund und Night Raid Member zum HQ um mir das ganze genauer anzuschauen. Dort trafen wir auf einen SEK-Beamten. Seine Stimme, die kannten wir natürlich. Kann ja nur das Bullenschwein Bernd Axo sein! Mein Kollege sprach ihn drauf an. Allerdings zog dieser dreckige Polizist direkt seine Taser Rifle um meinen Kollegen damit zu tasern. Er wurde sofort abgeführt. Ich wollte ihm noch hinterher. Aber ein anderer SEK-Beamter, der uns unbekannt ist, hielt mich zurück. Ich stieg vorsichtig um die Minen herum auf die Steine um in das HQ zu schauen. Ich sah den grauenvollen Anblick. Bilder, die nie wieder aus meinem Kopf vergehen werden. Der SEK-Beamte mit der Lynx APDS schoss ihm direkt in den Kopf! Danach rannte ein Beamter, der davor im SEK-Heli auf der Bank saß, mit einem SPMG auf mich zu und zielte auf mich! Er war drauf und dran mich zu exekutieren! Schaffte es aber aufgrund allseits bekannter, mangelnder Treffkunst bei den SEK-Beamten, SEK-Snipern und sowieso bei der Leitung nicht. Ich konnte fliehen um schnell diese Nachricht zu schreiben! Ich rufe alle Bürger auf diese verdammten Bullenschweine endlich in den Grund und Boden ihrer Existenz zu stampfen! Schlagt sie, Fesselt sie, Bespuckt sie, Tretet sie, Beleidigt sie, Exekutiert sie. Ich, Finch Asozial, rufe alle Bürger auf am Samstag den 18. Mai 2035 mit uns gegen die Polizei zu kämpfen. Mit uns die Zentralbank zu leeren und mit uns die letzten Strider HMG, die letzten Ghost Hawk's, die letzten Marid's und damit auch die letzten SEK-Beamten, die letzten Polizisten und auch den letzen, die Polizeileitung endgültig von unserer Insel zu schaffen. Treffpunkt 18.5. 18.45 am Rebellenposten Ost! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer der mit uns den Cops klatschen verteilt. Recht unsern Kollegen, Recht unsere verstorbenen Mitbürger, Recht die Zivilisation!

    Ich gehe jetzt, hole meinen Offroader und dann brauch ich Schutz beim Datteln pflücken. Spaß, wir leben auf Altis. Wenn die neuen Ausweise ankommen, werden wir das Gefängnis-Flugzeug kapern und uns auf Tanoa stürzen. Schauen wir mal wem man dann helfen muss.


    -Der anonyme Prorestant

    Ich fände ja so einen Bundespolizeiskin als Uniform Nice. Dafür müsste man halt auch die entsprechenden Neongelb-Grau-Blauen Fahrzeuge haben.


    Man müsste dann aber auch Gerecht sein und den ARAR's ebenfalls etwas neues Anbieten. Ich denke für sowas sollte man sich Zeit nehmen, um auch wirklich alles zu machen (ARAR, Polizei -> Bundespolizei, Und vielleicht auch mal was an der Top Secret Abteilung). Schlussendlich liegt es aber bei der Projektleitung, den Admins und der Entwicklung, was gemacht wird oder eben nicht.



    Aber die Idee an sich könnte ich nur unterstützen. Egal, wie lange es dann dauert.