Beiträge von Klaus Sauerbach

    Entschuldigung was soll das denn jetzt von dir?

    Es ist zwar wahr das ich gebannt bin aber trotzdem wie gesagt hatte ich ein Gespräch mit Slapor, nichts ist erlogen oder auch betrogen an meiner Entschuldigung.

    Ich war halt auch auf 180 nachdem ich erst 3 Tage gebannt war aber habe in der Zeit über mich und mein Verhalten nach gedacht.

    Ich finde es nicht schön das du dich so zu meiner Entschuldigung äußert aber ist ja deine Meinung..


    LG

    Klaus

    Hiermit möchte Ich mich für mein Fehlverhalten offiziell Entschuldigen.

    Ich hatte mich vor kurzem über die Gang Code6 und vor allem Slapor gegenüber schlecht geäußert.

    Ich beruhte darauf und war fest meiner Meinung Slapor hätte Godmode, darauf hin hatte ich ein Video auf Youtube hochgeladen was manche Personen beleidigend empfanden,

    dafür möchte ich mich hochachtungsvoll entschuldigen, ich wollte zu keinem Zeitpunkt beleidigend oder anders auf die betroffenen Personen wirken!!!

    Das Video habe ich von Youtube entfernt!

    Ich Liebe es auf Team ELAN zu spielen, meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Altis Life Server und das sage ich aus Erfahrung, ich hatte diverse anderen Bekannten Server in meiner Ban-Phase ausprobiert,

    diese gefiehlen mir aber nicht.(!!!KEINE ARSCH KRIECHEREI!!!)

    Ich sehe mein Fehlverhalten ein und hoffe das Ich, Code6 und vor allem Slapor wieder ein Normales Spielerverhältnis haben!


    Manche von euch denken sich jetzt sicherlich, was sich an meiner Meinung geändert hat?

    Slapor und Ich hatten ein langes Gespräch und wir hatten uns sozusagen Ausgetauscht wie es weitergehen sollte und wie die Sicht von jeweils der anderen Person aussah in dem Video(Gelöscht) und und und...


    Also wie gesagt ich kann mich nur zu 100000% entschuldigen!


    LG,

    Aimé aka. Klaus Sauerbach:)