Beiträge von Jamal Williams

    Sehr geehrter Herr Goldbach,


    ich bedanke mich recht herzlich im Namen der ChaosNation.

    Solche Worte von Bürgern der Inseln zu hören erfreut uns immer wieder.

    Wir hoffen auf weitere zusammenarbeit mit Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Captain Jamal Williams

    Sehr geehrter Herr Schlübell,


    vielen Dank für Ihr positives Feedback, es hilf uns wirklich sehr.

    Die Medaillen nehmen wir natürlich dankend an und wir werden sie mit ehre bei jedem Einsatz tragen.

    Weitere Zusammentreffen wird es hoffentlich auch noch einige geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Captain Jamal Williams

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am 19.09.2017 kam es am Tankstellenshop in Regina zu einem großen Gefecht.

    Alles begann damit, dass eine berüchtigte Gruppierung von 12 Mann den Tankstellenwart, der uns beauftragte Ihn zu schützen, überfiel.

    Unser Trupp begab sich mit vier Mann schnellst möglich zu unserem Auftraggeber. Wir kamen gerade rechtzeitig an und konnten unserem Kunden somit das Leben retten.

    Es war uns möglich fünf Mann kampfunfähig zu machen und einen zu verwunden. Sie schafften es jedoch auch zwei unserer Männer kampfunfähig zu machen.

    Da wir in der Unterzahl waren, verständigten wir schnellstmöglich die Polizei, welche schon nach kurzer Zeit eintraf.

    Nachdem wir uns kurz verständigt hatten, fingen Sie an uns zu helfen und so schafften wir es ohne weitere Verluste die Banditen festzunehmen.

    Wir danken Ihnen für Ihr schnelles kommen und Ihre Kompetenz beim Gefecht. Ohne Sie wären wir in ziemliche Schwierigkeiten geraten.

    Die Truppe freut sich, wenn wir weiter so gut zusammenarbeiten können.


    Mit freundlichen Grüßen Second Lieutenant Jamal Williams

    Sehr geehrter Herr Müller,


    hiermit bedanke ich mich recht herzlich im Namen des ganzen Teams für Ihre Danksagung.

    Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten mit Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Second Lieutenant Jamal Williams

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich im Namen des ganzen Schutzgewerbes ChaosNation bei allen Spendern und Auftraggebern bedanken.

    Wir existieren zwar erst seit mittlerweile knapp einer Woche, doch konnten uns schon über viele Aufträge und Spenden freuen.

    Dies kommt vielleicht auch dank der Schutzgruppe Tango aus welcher wir entstanden.

    Die ARAR's haben bereits fleißig gespendet und wir haben durch Sie eine unglaubliche Summe von 3.100.000 $ gesammelt.

    Alleine Herr Ralf Kaiser hat uns 1.800.000 $ gespendet. Herr Bernd Mund spendete uns 1.000.000 $ und von Herrn Daniel van Hoden gab es noch einmal 300.000 $.

    Durch Sie konnten wir unsere Ausrüstung verbessern und uns einen Orca finanzieren.

    Vielen herzlichen Dank.


    Wir konnten uns in unserer ersten Woche auch schon über viele Aufträge freuen.

    Um genau zu sein sind es schon ganze 31 Stück.

    Herr Pablo Rodriguez, Herr Maxwa, Herr Zeki Summer, Herr Marek Fis, Herr Hanibal Smith uvm. beauftragten uns um Ihnen Farmschutz zu geben. Diesen Auftrag führten wir natürlich mit Freude aus.

    Herr Michael Flachzange nahm unseren Dienst sogar schon ganze dreimal in Anspruch. In unseren Aufträgen waren wir meist Siegreich und mussten nur einmal eine Niederlage einstecken, so konnten wir viele skrupellose Verbrecher aufhalten.

    Wir danken allen Auftraggebern in Ihr vertrauen in uns.


    Mit großer Dankbarkeit und freundlichen Grüßen Second Lieutenant Jamal Williams.