Beiträge von Daniel DiLucia

    ???

    Wir haben das Übermacht-System. Damit bekommt man als Gang ganze Stützpunkte freigeschaltet UND muss dafür noch regelmäßig was machen. Im Vergleich zu Ganghäusern ist das ein Alleinstellungsmerkmal, dein System würde die das neue System außerdem zum Teil aushebeln.

    Warum sollte es eine gute Idee sein, etwas, was dieser Server kreativ, durchdacht und anders gelöst hat als alle anderen auszuhebeln, um mit andrern Servern gleichzuschalten??

    Erstmal ist das nicht mein System weder noch mein Vorschlag sondern lediglich meine Meinung zu diesem Vorschlag von Boris.

    Auch muss man nicht direkt so, meiner Auffassung nach, "beleidigt" kommentieren.


    B2Topic: Ohne das weiter diskutieren zu wollen, aber zum Thema Übermacht-System und "Alleinstellungsmerkmal" - in allen Ehren Team-Elan - aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal sondern unser Übermacht-System gibt es in der Art und Weiße ebenfalls auf genügend Servern, nur vielleicht nicht unter diesen Fancy Namen und nicht so "komplex". Cheers

    Einzigartig ist das ganze schon lange nicht mehr, gibt es so oder so ähnlich auf zich Servern und fast auf allen großen und bekannten Servern..


    Aber gerade aus dem Grund sollte Team Elan nachziehen und ebenfalls solch ein System implementieren. Solche Häuser / Gebäude sollten aber auch wirklich sehr, sehr teuer sein damit es auch was besonderes bleibt. Und m.M.n. sollte man nicht die normalen Wohnhäuser zum Verkauf anbieten, sondern industrielle Gebäude wie z.B. diese weißen Hallen.


    Mein erster Forenbeitrag - wow.


    Cheers