Beiträge von shN

    Es war damit gemeint ja den alten wieder einzuführen der war super wie er war genauso die alte grenze. Die Steingrenze zieht auch unheimlich ist verbuggt und ich persönlich finde es nicht passend.

    Selbst wenn es Ironie ist, ist sie nicht angebracht hier geht es um ein Thema welches viele Spieler angeht.

    Ich sehe das auch nicht als Ironie und ignoriere die dumme Aussage, da ich schon merke das er sich nichts dergleichen durchgelesen hat.

    Ich muss sagen der Don, der Voodopriester und das Ganghideout Hero sind echt gut geworden, aber tut mir leid ich war gestern auf dem Server und musste schon damals bei dem Aufsatz des neuen Grenzposten /Mauer feststellen das genau dort die Performance von meinem Rechner runtergeht.

    Genauso finde ich das der Grenzposten nicht zu Altis passt ich finde es ja ne gute Idee ihn umzugestalten aber Tanoa Objekte passen nicht auf Altis...

    Ich finde es echt gut und danke für die Arbeit, aber es wäre schön zu sehen wenn man da auf einen Kompromis kommen kann, da der Grenzposten oder gerade die anderen Ganghideouts viel zu viel Fps ziehen und einfach nicht mehr dieses Bild von Altis spiegeln.

    Und nein ich habe keinen schlechten Pc ich hab einen sehr guten Pc, falls jemand damit ankommen möchte.

    Ich denke ich stehe hier nicht alleine mit meiner Meinung.

    Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung und danke dennoch für die Arbeit !


    MfG


    shN

    Gibt es eine Möglichkeit das man die Kennzeichnung einer Sprengladung deaktivieren kann ? ich mein wenn ich halt mal was in die Luft jagen möchte im Rp eingepackt (Zivs sind mein Ziel Beispielsweise) kann ich sie nicht vorher legen da die jeder sehen kann da sie als rotes dreieck gekennzeichnet ist und man es durch die wände oder von langer entfernung sehen kann wie ein hexagon.

    HAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

    Du hast doch gar kein Plan wie es überhaupt abläuft ?
    Du mit deiner 40k id willst mir irgendwas sagen von wir ballern zuviel.
    Jetzt pass mal auf das wahre Problem sind die crycry babys wie ihr auf dem alten Elan hat sich niemand beschwert und da ging jeden Tag Action im volle Ausmaße.
    Es sind solche Spieler wie du die Kein Plan haben von irgendwas und heulen aber immer nur rum.
    By the Way du bist auch kein Edelspieler solltest mal über dein Rp dir Gedanken machen gibt oft genug Situationen wo du nur Ballern willst also tuh uns nen Gefallen und mach den Kopf zu du Armleuchter!

    Nice Idee !

    Ich würde gerne einmal erfahren, ob wir als Polizisten Zugang zu Waffen haben die der Stärke einer Zafir oder LLR gleichkommen.

    Ihr seid ne große "Gang" ihr habt Hunter und Waffen zu einem super Preis. Eine Mk18 kann sehr gut sein für Longdistance ihr könnt mal anstatt einfach nur drauf fahren mal Manöver planen
    Ihr habt ne Hellcat die alles spottet und du wilst mir hier erzählen es sei ungerecht ?
    Bei allem Respekt mit ner MXC kannste die short distance ausnutzen und kannst jemanden mit ner Zafir einfach easy erlegen.
    Ich höre nur noch Beschwerden eurer Seits aber ihr spielt zurzeit einfach ohne Hirn.
    Ist leider die Wahrheit !



    Was genau möchtest du mit diesem Satz aussagen?

    Ist doch simpel ihr habt nen Dispatch mit verschiedenen Notrufen denen müsst ihr alle nachgehen.
    Wir als Zivs jeddoch sind frei von dessen wir können machen was wir wollen wir können in ner City chillen wir können uns auf Gefechte oder Konversationen einlassen wie wir es möchten.
    Und jeder der Cop wird, wird darauf hingewiesen das man öfters mal sein Leben riskiert als ein Ziv selbst.


    Deswegen bitte ich mal darüber nachzudenken über die Sachen die ihr habt und welche die Zivs nicht haben.
    Beispielsweise eine Hellcat mit Thermal damit kannste alles spotten da wäre mir meine Bewaffnung scheiß egal da du sozusagen einfach nen "Wallhack" hast.
    Darüber hinaus habt ihr den Fuelkiller und Nagelbänder und auf Closecombat/häuserkampf habt ihr noch Flashbangs.


    Ps: Ne LLR kostet 1,2mille ne Mk18 140k sag mir bitte was ist hier balanced ?


    4. Versucht euch mal in die Polizisten hineinzuversetzen. Der konstanten Unterlegenheit in Waffenstärke wird nicht gerade geholfen, wenn ständig Schießereien provoziert werden.

    Ich war selber Polizist und um ehrlich zu sein tut mir leid wenn ich das sage, aber heul weniger rum.
    Euch wird gesagt das ihr als Polizist jeden Auftrag annehmen müsst, wobei ein Ziv entscheiden kann ob er sich in das Abenteuer stürzen möchte und über die Waffenstärke müssen wir nicht diskutieren die Balance auf dem Server ist mehr als gerecht.