Beiträge von shN

    Es war damit gemeint ja den alten wieder einzuführen der war super wie er war genauso die alte grenze. Die Steingrenze zieht auch unheimlich ist verbuggt und ich persönlich finde es nicht passend.

    Selbst wenn es Ironie ist, ist sie nicht angebracht hier geht es um ein Thema welches viele Spieler angeht.

    Ich sehe das auch nicht als Ironie und ignoriere die dumme Aussage, da ich schon merke das er sich nichts dergleichen durchgelesen hat.

    Ich muss sagen der Don, der Voodopriester und das Ganghideout Hero sind echt gut geworden, aber tut mir leid ich war gestern auf dem Server und musste schon damals bei dem Aufsatz des neuen Grenzposten /Mauer feststellen das genau dort die Performance von meinem Rechner runtergeht.

    Genauso finde ich das der Grenzposten nicht zu Altis passt ich finde es ja ne gute Idee ihn umzugestalten aber Tanoa Objekte passen nicht auf Altis...

    Ich finde es echt gut und danke für die Arbeit, aber es wäre schön zu sehen wenn man da auf einen Kompromis kommen kann, da der Grenzposten oder gerade die anderen Ganghideouts viel zu viel Fps ziehen und einfach nicht mehr dieses Bild von Altis spiegeln.

    Und nein ich habe keinen schlechten Pc ich hab einen sehr guten Pc, falls jemand damit ankommen möchte.

    Ich denke ich stehe hier nicht alleine mit meiner Meinung.

    Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung und danke dennoch für die Arbeit !


    MfG


    shN

    Du hast doch gar kein Plan wie es überhaupt abläuft ?
    Du mit deiner 40k id willst mir irgendwas sagen von wir ballern zuviel.
    Jetzt pass mal auf das wahre Problem sind die crycry babys wie ihr auf dem alten Elan hat sich niemand beschwert und da ging jeden Tag Action im volle Ausmaße.
    Es sind solche Spieler wie du die Kein Plan haben von irgendwas und heulen aber immer nur rum.
    By the Way du bist auch kein Edelspieler solltest mal über dein Rp dir Gedanken machen gibt oft genug Situationen wo du nur Ballern willst also tuh uns nen Gefallen und mach den Kopf zu du Armleuchter!

    Super neues Feature aber bei der Lackierung die Preise kann man schon mal runtersetzen sonst profitieren nur die Reichen das ist ja schon mist.
    Besonders wird das Fahrzeug von den Cops beschlagnahmt war alle für die Katz.

    Das Problem hier ist die Savezonen.


    Folgender Fall:
    Cops wurden außerhalb von Athira aufgefordert anzuhalten diese wieder rum flüchten in die Savezone Athira und können nicht Beschossen werden, aber beschießen unsere Partei und töten dabei einen.