Beiträge von shN

    PvP Zone Jungs mal ehrlich es gibt ne PvP Zone und ich befürchte wird das an den Ganghideouts miteingefügt dann wird das einfach eskalieren jeder der daran vorbei fährt wird erschossen das ist nicht sehr sinvoll genauso wenig finde ich es gut wenn du dort spawnen kannst. Dann macht das Rebellen/Banditen/Ziv da sein weniger Sinn.

    Tja für dich wäre es von Vorteil wie schon erwähnt dann könnte jeder zu dir reinkommen und sagen er war dar nicht beteiligt und du bestrafst unschuldige genauso kann ich in so einem gefecht untertauchen ich meine es soll dem echten Leben ähneln und wir sollen Situationen getreu nachstellen meinste ne Rebellengruppe achtet dann darauf wer dazu gehört oder nicht ich denke mal da wird alles was nicht Freund ist dann bei Seite geräumt da es um das Leben geht und wie schon gesagt die Regel gab es schon vorher.
    Außerdem ist dieser Bereich sehr treffend um diesen Vorschlag zu machen ich sehe da nichts was ich hier falsch gemacht habe ich muss hier nicht ne 1h warten bis ich gemoved werde da mach ich das lieber hier sofort,

    So ich meine das ist deine Meinung wah jeder hat ja ne Meinung.
    Aber jetzt fassen wir mal zusammen.
    1. Du bist neu aufm Server und kannst doch nicht innerhalb von 2 Wochen sagen das und das muss geändert werden du hast keine Ahnung von Zivis.
    2. Die Cops haben ne Menge Vorteile wodurch sie ein Rp starten können wenn sie sich nicht dämlich anstellen würden?
    3. Du bist Rekrut und mit ner SDAR ausgestattet und wieso ? Du musst dich ja auch durch gute Leistung hocharbeiten um an die dickeren Peng Pengs zukommen.
    4. Du redest von Rp hier Rp da aber willst ne fette Kniffte sofort als Rekrut wo ist der Sinn ?
    5. Ich denke mal das Ziv Cop Verhältnis vom Gear her ist gut ausgeglichen, Die Rebellen haben Zafir LRR stimmt schon bist du aber ein guter Schütze oder spielste einfach gut dann macht nen LRR Schütze erstmal nichts wenn du es in den Nahkampf schaffst. Vorallem zahlt ihr weniger als die Zivs für die Waffen und das sehr viel weniger.


    Tipp: Spiel erstmal länger aufm Server und mach dich mal bitte mit den Regeln vertraut das 1.Video hättest dir selbst beantworten können wieso du erschossen wurdest.
    (Ein Teaserschuss zählt als ganz normaler Schuss)
    Und sry das ich so direkt bin wenn ich sage dann geh halt auf "Lakeside" (08:50 in deinem 2.Video)
    Euch ist bewusst das ihr als Cop einen Job annimmt der halt gefährlicher ist als das Zivleben da ihr gezwungen seid überall einzugreifen, wobei der Ziv wiederrum sich entscheiden kann ob er sich der Gefahr stellen soll oder lieber es sein lässt.


    Mfg


    shN

    Habe mitbekommen das es die Regel "Wenn jemand in einer Gefechtszone stirbt der nicht an der Handlung beider Parteien beteiligt war hat selbst schuld wenn er stirbt." nicht gibt.
    Könnte man diese niederschreiben, denn ich hatte schon einige Fälle mittlerweile wo es die Leute einfach nur Provozieren, da sie nur da rumfahren bei dem Gebiet um den Leuten vom Geld zu schädigen.

    Super neues Feature aber bei der Lackierung die Preise kann man schon mal runtersetzen sonst profitieren nur die Reichen das ist ja schon mist.
    Besonders wird das Fahrzeug von den Cops beschlagnahmt war alle für die Katz.

    Es wird ja größtenteils sogar nicht mal alles abgenommen wenn man kooperativ ist, aber verstehen viele nicht. ES MUSS GEBALLERT WERDEN! :D

    Ja also mein Lauf liebt mein Gesicht habe ich gemerkt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hätte nen ziemlich großen Wunsch und ich denke ich vertrete hier mehrere Leute wenn ich sagen würde, gibt uns den Checkpoint Kavala wieder ! :D
    Ich fahre so oft dort entlang und vermisse den Checkpoint auch wenn man es nicht glaubt aber dort ging ne Menge ab.
    Bestimmt erinnern sich viele daran das dort die Todeskurve und der Checkpoint so oft besucht wurde und es wäre wieder eine schöne Zentrale Stelle für die Polizei.


    Gibt uns bitte wieder den Checkpoint ! :D


    Mfg
    shN

    Das Problem hier ist die Savezonen.


    Folgender Fall:
    Cops wurden außerhalb von Athira aufgefordert anzuhalten diese wieder rum flüchten in die Savezone Athira und können nicht Beschossen werden, aber beschießen unsere Partei und töten dabei einen.