Beiträge von Jesse Maks

    Moin, habe bereits ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Blinklicht löste bei mir starke Kopfschmerzen und Übelkeit aus. Die Symptome verstärkten sich, wenn das Blaulicht in der Nacht angeschaltet wurde. Ich vermute, dass manche Menschen einfach sensibler für solch hoch frequentierte Lichteffekte sind.


    Da diese Symptome aber (zum Glück) nur bei wenigen Menschen auftreten, ist es schwierig auf diese Minderheit Rücksicht zu nehmen. Eine entsprechende Veränderung des Blaulichts würde "uns" zwar helfen, jedoch hätte der Rest des Servers damit wohlmöglich eine "Verschlechterung" des Spielerlebnis.



    Kurzgesagt: Du bist mit deinen Problemen nicht allein, jedoch lohnt es sich nicht für eine kleine Gruppe von Personen schwerwiegende Änderungen vorzunehmen.

    Mein Tipp: Sag dem ARAR/Polizisten direkt am Anfang des RP's, er möge doch bitte das Blaulicht ausschalten.

    Irgendwer hatte hier angesprochen, dass es doch unfair sei, wenn die Zivilisten sich im HQ „vorpositionieren“ können.

    Um diesem entgegen zu wirken, könnte man wie bei Tankstellenüberfällen einen Alarm für alle Polizisten einführen.

    Sprich, beginnt ein Zivilist die Tür aufzubrechen oder platziert eine Sprengladung, bekommen alle Polizisten eine Nachricht wie z.B


    ALARM - Die Tür des Hauptquartiers in (......) wird aufgebrochen - ALARM

    Die Zwangsstörung oder Zwangserkrankung (englisch obsessive-compulsive disorder bzw.OCD) gehört zu den psychischen Störungen. Es besteht für erkrankte Personen ein innerer Zwang oder Drang, bestimmte Dinge zu denken oder zu tun.

    Ich habe eine sogenannte OCD, regiere ich jetzt auch Tanoa ?

    Da hier schon auf Nagelbänder angespielt wurde, möchte ich diese kurz thematisieren und einen Vorschlag einbringen.


    Klar, da muss ich jedem zustimmen, sind Nagelbänder recht effektiv im Kampf bzw. vor dem Kampf. Sie sind eine einfache und schnelle Methode um Fahrzeuge, egal welche Panzerung, zu stoppen. Mit ein bisschen Planung und Ideenreichtum erfüllen diese ihren Zweck mehr als gut.


    Aber nun zu meinen Vorschlag:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es in diesem Thread hauptsächlich um gepanzerte Fahrzeuge, sprich Ifrit, Hunter u.Ä.

    Diese werden nunmal in den meisten Fällen von größeren Gruppierungen genutzt und/oder angegriffen. Wie wäre es denn nun, da Nagelbänder recht stark sind und sich besonders für groß angelegte Kämpfe eignen, wenn man sie in der Militärbasis zum Verkauf anbietet ?

    So sind die Nägelbänder nicht für jeden erreichbar und fordern natürlich auch eine nicht unbedingt geringe Summe im Vorraus, aufgrund der Gang Upgrades.

    Die, die sie am meisten nutzen, also größere Gruppierungen, könnten diese dann (natürlich nicht unbedingt billig) erwerben.


    Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, falls ich etwas übersehen haben sollte :)

    Tapfer wie ich bin, melde ich mit natürlich auch an. Ich werde meinem Namens Vetter Jesse James (der bestimmt irgendwie mit mir verwandt ist) alle Ehre erweisen.


    Der wildeste Schütze in der Alits Prärie wird kommen

    Jesse Maks