Beiträge von Wolff

    Ich denke dein Vorschlag an sich ist eine Gute Idee.

    Das kannst du auch sehr gerne im Roleplay durchsetzen.


    Die Möglichkeit einen Führerschein zu vergeben besteht nun mal nicht. Aber das sollte eine Situation´s abhängige Sache werden.


    Also wenn du Zeit und Lust hast mach das gerne. Aber wenn wir das als Service einfügen würde in vielen Fällen der Streifendienst darunter leiden.

    Es ist sehr schön sowas von einem aktiven Rebellen zu hören ;D

    Ich kann da Dennis nur zustimmen. Es wirkt auch so das Civs diesen nur tragen um einen Vorteil bzw. keinen Nachteil zu haben.

    Dafür das er für 20000$ zu kaufen ist. Ist er eindeutig zu stark.


    Es wäre eventuell auch eine Überlegung das man diesen Anzug nur z.b. über die Militärbasis erwerben kann. Dann auch zu einem höheren Preis. So könnte man den Anzug erstmal nerfen bevor er komplett entfernt wird.


    Aber ich denke eine Änderung ist aufjedenfall sinnig.

    "Bist du in meiner Gang oder warum hast du einen grünen Namen?"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha. Ich hatte von dem so Kopfschmerzen.


    Das war Legendär ey xD

    Ich denke ich kenn beide Seiten. Und ich muss sagen, Cops sind keineswegs arm dran. Es ist eher die Häufigkeit der Geislnahmen und wie diese entstehen gemeint. Bzw. wie diese ausarten.

    Und ich glaube wegen solchen Aktionen denken Zivs die sich mit der Problematik nicht auskennen, dass die Polizei ballergeil ist bzw. man bei Geiselnahmen immer mitgenommen wird. (Was an sich nicht stimmt wenn man gutes RP macht)

    Dem kann ich nur zustimmen,

    solange man seinem gegenüber mit guten Rp entgegen kommt ist alles möglich. So das Situationen auch friedlich beendet werden können.


    Leider gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen. So das man in dem Fall nur auf eine Steinwand stößt


    Also kleine bitte an alle Spieler. Jeder fasst sich mal selber an die Nase. Ich auch.


    So haben wir alle mehr Spaß!!!

    Ich glaube alle haben es bereits mitbekommen. Kaum jemand ist mit der jetzigen Situation zufrieden.


    Hier haben wir mal nen Post wo wir auch rechtmäßig diskutieren können.


    Dann legen wir mal los;)

    Moin enzo.


    Du lieferst ein beispiel, wo ihr realistische Forderungen stellt. Aber darum geht es doch gar nicht.


    Ich nehm als Beispiel Die Forderungen von gestern. Eine war: "Wenn die Hellcat jetzt nicht hier landet, werden die Geiseln erschossen." Reaktion darauf das die Hellcat nicht gelandet ist, war die Geiselnahme des Verhandlungsführers und eine Exikution.


    Dann hatten wir gestern noch eine Förderung von 10-20 Nagelbändern.


    Umsolche Fälle geht es. Und genau das ist das Problem. Selbst die Verhandlungs versuche Scheitern. Man ist nur aufs ballern aus in den Fällen. Und dann wäre sowas Granate auch ein hilfreiches bzw. benötigtes Mittel.


    Obwohl ich dann eher der Fan von der Kapsel bin.

    Ich denke mal fals so etwas passieren sollte, muss es dafür auch seine Gründe gegeben haben.


    Und wenn die Cops in solchen gefechten stärker wären, bräuchte man eventuell auch keine Lynx

    Also um mal kurz für die Cops zu sprechen.


    Ja wir haben Mannstärke. Was man aber bei dem Fakt bedenken muss, ist das wir keine eingespielte Gruppierung sind und alle Cops so erfahren in Arma sind. Wobei man von den Großen Gangs ausgehen kann.


    Desweiteren sind wir die Partei die in den meisten Fällen pushen bzw. den nächsten Schritt gehen muss. Z.b. Towerpush. Meistens ist es so das wir eine besetzte Position angreifen müssen. Während die civs Deckung Gelände und Gebäude für sich nutzen können. (Paar Beispiele. Frachti, Bandit Athira, Staatsbank usw...)


    Aus meiner Sicht würden die Cops nicht allzustärker werden. Aber die civs würden ein weiteres Lmg/Smg bekommen. Mit denen Push Aktionen umso schwerer werden.

    Man muss sagen im Vergleich zu nemhalben Jahr vorher ist alles beim Alten. Halt auf Cop Seite.


    Aber die Zivs sind weniger geworden. Früher gab es viel mehr Gangs. Heute hat man 2 Große Gangs und der Rest ist unauffällig den Cops gegenüber.

    Früher war es so das es viele kleine und auch mehrere Große Gangs gab.


    Das ist der Punkt. Es sind weniger Gangs/Zivs geworden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.