Beiträge von Yoshi Nikuma

    Guten Tag Community



    Ich komme heute mit einem 3 in 1 Vorschlag. Die sind alle zusammenhängend. Es geht um die Rebellen und Banditen



    Punkt 1:



    Der Der Weg des Banditen und (Ehren)kodex der Rebellen werden verbindlich, das heisst JEDER muss sich daran halten!... Nun ja so streng würde ich dies nun nicht tun. Sofern die eigene Gang einen eigenen Kodex, der dem Ehrenkodex nicht komplett widerspricht erstellt finde ich dies okay. Der Grund muss aber in der Geschichte der Gang ersichtlich und Verständlich sein.



    Ich werde nun die Pros und Contras aufzählen



    Pros:



    1. Man könnte darauf vertrauen das wenn da Rebell steht der gegenüber den Zivilisten eher freundlich und beschützend eingestellt ist.
    2. Es wird dynamischer aus meiner Sicht. Den man könnte auf Hilfe vertrauen bei Rebellen vertrauen. Und Polizist kann man davon ausgehen das der Bandit eher reden möchte, während man vom Rebell eher Gegenwehr bekommt.

    Cons:



    1. Das einzige was ich negativ sehen würde das das eigene RP eingeschränkt wird, wobei man sich ja für eine Seite entscheide kann oder als Zivilist rumrennen kann und somit nicht an die beiden gebunden ist



    Punkt 2:



    Zur ZEit ist es ja so das sich Bandit und Rebell nicht gross unterscheidet ausser das die Banditen die um einige besseren Spawnpunkte habe sich aber keine Lizensen kaufen können ausser die Illegalen. Das würde ich in dem Sinne ändern das man den Rebellen die möglichkeit gibt gleich gut spawnen zu können wie die Banditen. Oder den Spawn in die Stadt setzten jedoch den Banditen die gleiche Möglichkeit zu geben, gegen einen kleinen Obolus. Dieser tut nicht besonders weh und ist an den Bekanntheitsgrad geknüpft. J mehr man auf der Fahndungsliste hat und je mehr Strafzettel oder Haftstrafen man bekommen hat desto höher wird das. Logisch und nachvollziehbar



    Findet ihr das gut oder schlecht. Bitte beantwortet auch die Umfrage und begründet dies auch. Falls ihr noch Fragen habt wie ich mir das vorstelle dann stellt diese ruhig ich werde diese nach Möglichkeit beantworten.