Beiträge von Andi Latte

    ich hab das Problem auch aber immer nur wenn ich längere Zeit arma zocke am Stück d.h. am Anfang die ersten 2h oder so läuft alles flüssig und ruckel frei aber irgendwann fängts dann an zu ruckeln bis es dann nach gewisser Zeit so gut wie unspielbar ist weil ich nur noch Standbilder habe.

    Wenn ich das game dann einmal schließe und neu starte geht's wieder 2 Stunden flüssig.

    Aber irgendwie hab ich das auch nicht immer sondern immer nur alle paar Tage d.h. es gibt Tage da zocke ich 6-7h am Stück komplett ruckel frei und dann gibts Tage an denen das o.g. Problem Auftritt.

    Ich hab auch keine Erklärung dafür.

    Ich glaube das Problem hierbei ist, dass die meisten der oben gezeigten Kopfbedeckungen/Kleidungsstücke DLC Content sind und viele Leute haben nur die wichtigsten DLC's wie Apex oder Marksman und das Laws of War DLC ist mMn nicht zwingend notwendig und so denken einige Spieler hier glaube ich auch

    Und so nen thread gabs glaub ich sogar schon mal



    MfG

    Auf altis ist es nicht anders und da gibts 5 gangverstecke da kannste dir dann vorstellen was das immer für eine Schnitzeljagd ist wenn eins angeknackt wird 😆

    Ich finde es ohne hin schon Luxus dass in der Nachricht steht welche gang und dass man spezifische Nachrichten bekommt bei den "wichtigeren" Spots wie kommi, uss, etc

    Du darfst über das Sprachtelefon dein Rollenspiel ausführlich ausleben ;)

    Heisst das also wenn ich zum Beispiel Person X sehe wie sie zum kommi fährt (natürlich nachdem ich ihn gefragt hab wie er heisst und welcher gang er angehört) und seine Telefonnummer habe kann ich ihm dann per Telefon eine Bedrohung aussprechen?

    Gestern im Schichtungsgespräch:


    Person X war der Meinung dass er unrechtmäßig abgeknallt wurde

    Ich versuche ihm zu erklären dass wir ihm eine Bedrohung ausgesprochen hatten und er mit Waffe

    aus seiner Karre gesprungen ist und wir ihn deshalb töten durften

    Person X zu Philton : könntest du den Fall direkt bearbeiten?

    Philton : Hä Call war doch raus LOL
    *User left your channel*


    😂😂😂



    Wenn das Regelwerk so viele kleine Schlupflöcher hat, die es Leuten erlauben Anfänger zu erschießen oder zu überfallen, dann sollten die aber noch "gestopft" werden.

    Ich meine nicht unbedingt Anfänger mit Anfänger Status ich meine eher Leute die noch nicht so lange auf dem Server zocken und noch nicht viel zu tun hatten mit mods etc

    Ich muss sagen ich finde das Regelwerk ist sehr gut formuliert und sollte jetzt nicht unbedingt geändert werden.

    Ich kann es aber durchaus verstehen wenn neuere Spieler die hier auf den Server kommen, die das Regelwerk zwar gelesen haben (und es dann wahrscheinlich auch verstanden haben), ab und zu in Kontakt mit stammspielern kommen die jedes kleinste Schlupfloch im Regelwerk in und auswendig kennen und dann von jenen stammspielern (aus Sicht der Anfänger mit regelbrüchen) erschossen ,überfallen, gescamt, etc werden und dann erstmal denken dass sie im Recht sind und dann zum mod gehen und Unrecht bekommen und dann erstmal verblüfft sind warum sie nicht im recht waren.

    Natürlich helfen wir alten mates ist ja auch selbstverständlich!

    Schön dass du wieder da bist wir haben dich alle vermisst<3

    Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft die Möglichkeit habe, meine Gang wieder aufzubauen und um euch die Übermacht wegnehmen zu können

    viel Erfolg dabei. Freue mich schon auf schöne fights^^

    Guten Morgen,


    ich möchte mich mal zu den "Zigo Kontrollen" äußern. Und zwar. Kann man diese bestellen? Geht sowas? Also gezielt nach Absprache. Ich denke sie heißen nicht ohne Grund "Zigo Kontrollen".... Würde mich mal interessieren.


    ~ Ein kurioser Bürger Altis

    Natürlich können sie uns buchen das kostet aber extra :)

    ich hab mir die letzten Tage Gedanken dazu gemacht zu diesem Pilot Projekt und habe einige Ideen dazu:


    1. Vielleicht könnte man es ja so Regeln dass alle 12 Leute auf der Insel sein können aber halt immer nur 7 Leute zu gangfights um gangspots oder halt "auf der strasse" kommen dürfen (sollte dann dementsprechend ins Regelwerk eingetragen werden und auch bestraft wenn man sich nicht dran hält) und man zu cop fights weiterhin in voller mannstärke antreten darf


    2. Generell die mannstärke auf 10 mann intern und mit externen auf 8 oder 9 erhöhen weil auf altis ja doch schon ziemlich viel los ist und die meisten fights doch ein großes Unterfangen sind


    3. Während des Pilot projekts die maximalen gangslots weiterhin auf 16 lassen



    Die Regel dass man nur noch intern zu fights um gangspots kommen darf finde ich sehr gut :thumbup:

    Das lässt sich einfach beantworten:

    Ich bin jeden Tag viele viele Stunden auf unserem Teamspeak. Ich geh durch verschiedene Public und- Privatchannel und spreche mit den Leuten. Ich rede mit den Leuten während und nach Mod und Supportfällen über Aktuelles auf den Servern. Ich habe immer ein offenes Ohr für Leute welche Kritik äußern möchten und spreche mit ihnen darüber. Während ich Arar und Cop spiele kommt auch das ein oder andere Gespräch zustande.


    Da ihr euren eigenen Teamspeak nutzt bekommt ihr das zu einem Großteil nicht mit bzw. der Kontak zu solchen Spielern kommt nur selten zu stande

    Das verstehe ich nicht ganz. Wir sind die einzige verbliebene whitelist gang die es auf elan gibt und wir sind täglich auf dem elan ts anzutreffen und uns hat auch keiner nach unserer Meinung gefragt geschweige denn überhaupt mal ein Wort verloren über so etwas und dann so ein "Pilot Projekt" von heute auf morgen in Kraft zu setzen finde ich äußerst unangebracht!

    knacken bricht sowieso nicht ab wenn der Besitzer des Hauses combat loggt man kann nur das Inventar nicht öffnen sobald man fertig geknackt hat

    Ich weiß nicht, ob das immernoch so ist, ansonsten würde ich vorschlagen, dass Häuser knackbar sind, unabhängig auf welchem Hive man online ist.

    finde ich persönlich kacke weil man dann ja wenn man auf altis ist und nicht mitbekommt dass dein Haus geknackt wird (außer watchdogs würde dann auch Alarm schlagen wenn du auf altis bist) nichts dagegen machen kannst dass dein Haus geknackt wird weil man ja nicht umloggen darf

    ich war auch mal ne Zeit lang arar und cop und es passiert halt ab und zu dass man n timeout bekommt oder das game abschmiert und wenn man dann 2 Stunden lang mal vergessen hat zu speichern ist es echt ärgerlich dass man die ganze Zeit verliert

    Ich fände es daher gut Wenn's alle paar Minuten automatisch speichert