Beiträge von Dr. Florian von Berg

    Echt schade!
    Auch ich möchte dir einfach mal danke für die geile Zeit sagen du hast denn ARAR zu einer Familie zusammen geschweißt und hast dich immer bemüht denn ARAR zu verbessern.

    Mit dir verliert der ARAR einer der besten Personen die man sich nur vorstellen kann für diesen Posten. Es ist echt schade, dass du als Vorstand gehst aber wie du schon bereits erwähnt hast ''Alles hat mal ein Ende" . Ganz besonders möchte ich dir mein Dank aussprechen du warst für mich immer da wenn ich deine Hilfe brauchte oder wenn ich mal ein Fehler gemacht habe gabst du mir noch eine Chance um mich zu beweisen. Du hast mich bereits als ARAR-Praktikant kennengelernt und hast mich als ARAR immer begleitet bis ihn zum Ausbilder.

    Ohne dich wäre ich als ARAR nie so weit gekommen !

    Ich weiß noch, wo du mal dir Gedanken gemacht hast wo wir [also die ARARs] eine kleine Krise hatten du hast Tagelang überlegt was du machen könntest, um denn ARAR zu verbessern und das hat mich sehr begeistert wie viel Zeit und Motivation du in den ARAR gesteckt hast!


    Ich könnte jetzt noch so vieles schreiben aber alles in allem kann man für deine Gute Arbeit nur noch Danke sagen!

    Bleib so wie du bist Falki!:)