Beiträge von Alleister Crowley

    Moin Moin,


    Dieses System und die damit verbundenen Rechte sind zu 100% auf Rollenspiel ausgelegt. Das Recht in eurem Namen mit anderen Gangs Ärger anzufangen, ihnen ihre Gebiete streitig zu machen und für euch zu „sprechen“ sollte um einiges mehr an Vertrauen benötigen, als Geld zu nutzen. Geld lässt sich einfach ersetzen, Ansehen und Ruf nur sehr schwer. Wenn man darüber nachdenkt, ist es also sehr sinnig.


    Viele von euch werden das nicht verstehen, weil ihr Gangs nicht im Rollenspiel seht und die Mitglieder schnell tauscht. Aber das ist ja das eigentliche Problem ;)

    Philton, ohne jetzt persönlich zu werden...


    Aber ich sehe andauernd diese Kommentare am Ende von deinen Beiträgen.

    "Ihr macht ja kein Rollenspiel" "Ihr wollte das ja nicht"
    etc.



    Ich fühle mich davon tatsächlich angesprochen, bzw beleidigt, meinst du nicht das könntest du vielleicht ein wenig zurückschrauben?
    Wieso musst du denn die Community so runtermachen?
    Ich versteh wen du damit ansprechen willst, aber so kommts einfach rüber als meintest du die Community an sich :/

    Guten Tag,


    uns ist beim Gang System aufgefallen das nur der Rang 9 ränge geben und entziehen kann das verstehe ich leider nicht denn der Rang 8 als Stellvertreter sollte es auch können schließlich ist er der Stellvertreter wenn der Boss nicht da ist und es kann ja sein das der Boss nicht da ist im Urlaub aber der Stelv. mit ihm gesprochen hat und das aber nicht einstellen kann gibt es die Möglichkeit dieses anzupassen ?

    Tatsächlich genau das Problem was ich habe mit Jebaza.

    Hakan zockt kein Arma mehr, hat mir jedoch Rang 8 gegeben, zu doof nur das ich damit basically nichts machen kann

    Ich melde mich hier auch mal als nahezu inaktiver Spieler zu Wort.

    Vor einigen Monaten als das Crafting System schon 1-2 Wochen auf dem Server war, konnte ich tatsächlich die meisten guten Waffen unter anderem bei Telostrading kaufen.

    Leider existiert derzeit keine dieser "Crafting-Gruppierungen" noch, jedenfalls ist auf der Website alles out-of-stock und andere Gruppierungen melden sich auch nicht mehr.

    Das unterschreibe ich so zu 100%

    Ich sehe die Problematik bei den Zivs das fast nur noch "Schluckerkleidungen" getragen werden, hübsche Kleidungs-Kombos wie z.b die LDF-Kampfanzüge sehe ich wenig bis gar nicht auf der Straße.
    Ich möchte jetzt nicht unbedingt vom Thema abschweifen, aber ich denke dass das Entfernen dieser immer noch die beste Option ist :)


    Teile entfernt, führt nur zu einer offtopic Diskussion

    Soweit bin ich allerdings erstmal dafür das die Namen entfernt werden und durch eine Nummer ausgetauscht werden.
    Jedoch sehe ich da wieder ein kleines Problem -> Gangnamen.

    Wenn wir ehrlich sind zeigt doch der Großteil von uns gerne seinen Gangnamen und nutzt den sogar für sein RP, würde man den jetzt ebenfalls überm Kopf entfernen fehlt bei vielen einfach ein Wiedererkennungsmerkmal.


    Lassen wir jetzt die ID + Gangnamen anzeigen kann man jedoch auch gleich wieder die Namen anzeigen lassen. Man kennt die Gangmitglieder einfach, lese ich z.b "TELETUBBIES" über dem Kopf, weiß ich sofort das höchstwahrscheinlich Yin Kalle vor mir steht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist doch Fakt das die Regeln schwammig geschrieben sind und man sich diese auch teilweise auslegen kann.
    Wirklich verständlich sind die nicht, dafür gibt es einfach zu viele Grauzonen, und Regeln die inzwischen auf der Insel kursieren die eigentlich gar nicht existieren :/

    Eine komplette Regelwerküberarbeitung wäre eventuell mal angebracht, auch wenn die höhere Ebene da nicht von begeistert ist, es ist nunmal ne Menge Arbeit.

    Es sollte jedoch schon ein wenig anregen wenn man das von allen Seiten hört.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .


    Hau rein

    geiert sich die Likes <3