Beiträge von Steven Walker

    Das nenne ich mal Konstruktive Kritik. Top Gefällt mir :thumbup:

    Ich respektiere die Arbeit und Zeit die alle dafür opfern aber ich kenne mich auf Altis einfach nicht gut genug aus um meinen Pflichten als Pate nachzukommen bin ARAR und Pate geworden und in den ASV/TSV eingetreten um Spielern auf Tanoa zu helfen was ich jetzt in der Weihnachtszeit machen wollte.

    Kannst den Leuten ja auf Altis helfen.

    Jetzt seht das ganze doch einmal nicht so ernst nehmt es als "Weihnachts- Silvesterevent". Es gab sehr viel Kritik an Tanoa und co. spätestens nach den 4 Wochen wird jeder merken das sich das Adminteam sehr wohl um Tanoa kümmert. Nehmt es einfach als Erfahrung auf, und der der kein bock auf den stuff hat geht halt für die 4 Wochen auf Altis.

    wenn du jetzt eine neue GPU kaufst empfehle ich dir die RTX 2070 Super


    (Hat etwa 5-10% weniger Leistung als die 2080).

    Wenn du dich mehr mit dem Thema beschäftigen willst empfehle ich dir YouTuber wie Hardwaredealz oder Kreativecke


    Mfg