Beiträge von Craig Harrison

    Und ich glaube wegen solchen Aktionen denken Zivs die sich mit der Problematik nicht auskennen, dass die Polizei ballergeil ist bzw. man bei Geiselnahmen immer mitgenommen wird. (Was an sich nicht stimmt wenn man gutes RP macht)

    Vorab; Hut ab hab nicht erwartet, dass dieser Blickwinkel aus Seiten der Zivilisten so geteilt/ nach außen getragen wird.

    Und ich geb dir da vollkommen recht mit. Das Problem was ich momentan so sehe ist einfach, dass Gruppierung XY-Ungelöst natürlich bewusst auf solche Situationen aus ist, das mag für den einzelnen auch witzig sein; aber die Geuppierung hat dieses Szenario für 10min - 1h, die Polizei wird teilweise wärend sie in der einen Situation mit einer Gruppierung gebunden ist zeitgleich am selben Ort von einer weiteren Gruppierung bedroht und darf quasi ungewollt zeitgleich an mehreren Fronten kämpfen. Für die Polizei ist das mittlerweile fast trauriger Alltag. Und klar im Vordergrund sollte / muss immer das RP stehen, aber manchmal hat man das Gefühl dass ueeer gute Wille, jedes Argument, jede Anregung zur Konversation lediglich dazu ausgenutzt wird um die vor Ort befindliche Streife weiter in die Enge zu treiben und einen Alternativausgang nahezu auswegslos erscheinen zu lassen. Ich bin auf Elan Polizist weil ich gern mit Menschen zusammen arbeite / rede / spiele und für mich wird immer der erste weg das RP bleiben, aber selbst meine Offenheit gegenüber anderen lässt nach, weil ich einfach müde davon bin, aus meinen 3h arma am Tag 5 Stunden mache weil ich von Geiselnahme zu Geiselnahme Rutsch.