Beiträge von Berni Wedel

    Grüß euch,


    sry schonmal für die blöde Frage aber ich such schon eine halbe Ewigkeit nach der passenden Antwort=O.


    Kurz erläuterung zu meinen Problem. Vor zirka 1 Woche habe ich mich Abends in dem Bett meiner Wohnung in Georgetown gelegt und bin auch friedlich eingeschlafen. Am nächsten Morgen musste ich doch erschreckend feststellen das ich mal wieder schlafgewandert bin. Nach einem kurzen Fußmarsch zum Ortschild wusste ich nun auch wo ich gelandet bin, es war das Rebellendorf Muaceba. Und um dem ganzen Schlamassel noch die Krönung auf zu setzen muss ich beim Schlafwandeln die Rebellenausbildung durchlaufen haben. Seit diesem Tag hat sich für mich alles verändert. Man wird von den Leuten immer Misstrauisch beobachtet, die HK-Mitgliedschaft wurde mir gekündigt und das Schlimmste ist das ich nicht mehr in meiner geliebten Wohnung in Georgetown übernachten darf.


    So genug geschwafelt und zu meiner Frage8o

    Kann man die Rebellenausbildung wieder rückgängig machen? Im Z-Menü steht nur das man das "Banditendarsein" durch einen Aufenthalt in der Psychiatrie verliert. Da ich bin gerne auf diesen Server aktiv bin möchte ich die Rebellenausbildung unbedingt rückgängig machen. Nächstes mal muss werd ich mich schlauer machen bevor ich solche fatalen Entscheidungen treffe.


    Mfg Wedel ^^